Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: i-net verbindung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2005, 13:54   #1
trojaner.87
 
i-net verbindung - Icon23

i-net verbindung



Man seit wochen habe ich das problem das meine i-net verbindung sich einfach so trennt!!!!

man das regt sowas von auf!!!

Kann mir einer vn euch helfen????

MfG Trojaner

Alt 03.04.2005, 15:26   #2
squirrel
 
i-net verbindung - Standard

i-net verbindung



Zitat:
Zitat von trojaner.87
Man seit wochen habe ich das problem das meine i-net verbindung sich einfach so trennt!!!!

man das regt sowas von auf!!!

Kann mir einer vn euch helfen????

MfG Trojaner
Hi,

deine "Aussage" ist leider nicht sehr hilfreich. Ohne genauere Angaben zu deinem System und einer näheren Beschreibung der sonstigen Hardware wird dir hier niemand helfen können. Wie ich sehe hast du bereits einen Hjt.Log gemacht. Diesen solltest du im entsprechenden Teil des Forums nochmal in einem eigenen Thread posten. Dann meldet sich sicher jemand und versucht dir zu helfen.

Gruß

squirrel
__________________


Alt 03.04.2005, 17:00   #3
trojaner.87
 
i-net verbindung - Standard

i-net verbindung



hi,

ja was soll ich dazu noch sagen ich weis ja nicht was da los ist die verbindung trennt sich automatisch!!!!

mehr kann ich dazu nicht sagen sorry!!!!!

MfG Trojaner
__________________

Alt 03.04.2005, 17:03   #4
Chris14
 

i-net verbindung - Standard

i-net verbindung



hmm jep allerdings funktioniert meine kristallkugel gerade nicht - ist in reparatur.
ne ernsthaft. ohne genauere angaben wie betriebssystem kann dir hier kaum jemand weiterhelfen.

Alt 03.04.2005, 17:08   #5
trojaner.87
 
i-net verbindung - Standard

i-net verbindung



also Betriebssys. ist Hier >


Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)


Alt 03.04.2005, 17:54   #6
cronos
 
i-net verbindung - Standard

i-net verbindung



Hast du DSL oder gehst du via Modem ins Netz?
Wer ist dein Provider?
Nutzt du dessen Software oder stellst du die Verbindung über dfü her?
__________________
--> i-net verbindung

Alt 03.04.2005, 22:05   #7
trojaner.87
 
i-net verbindung - Standard

i-net verbindung



DSL-1000 Von t-online, ja ich nutze diese software von T-online

Alt 04.04.2005, 21:59   #8
trojaner.87
 
i-net verbindung - Standard

i-net verbindung



ja und jetzt will mir keiner helfen?

oder könnt ihr nicht weil ich da so schlechte angaben gemacht habe??


hmm...?

Trojaner

Alt 04.04.2005, 22:05   #9
Cidre
Administrator, a.D.
 
i-net verbindung - Standard

i-net verbindung



Prüfe dies mal nach http://www.heise.de/imonitor/.

btw:
Hin und wieder ist auch meine I-net Verbindung down, das liegt unter anderem daran, dass ich zu weit vom Einwahlknoten entfernt bin und ab und zu ist die Leitung überlastet, laut der Telekom.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 05.04.2005, 14:58   #10
trojaner.87
 
i-net verbindung - Standard

i-net verbindung



vieln dank!!!

Antwort

Themen zu i-net verbindung
einfach, i-net, problem, trennt, troja, trojane, trojaner, verbindung, woche, wochen



Ähnliche Themen: i-net verbindung


  1. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  2. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  3. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  4. Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (5)
  5. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  6. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  7. bluetooth verbindung als usb verbindung simulieren
    Alles rund um Windows - 18.01.2010 (0)
  8. Probleme mit Lan Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2009 (2)
  9. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  10. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  11. lan verbindung
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (1)
  12. LAN Verbindung streikt ?!?!?!
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2007 (1)
  13. Fehler bei FTP Verbindung
    Alles rund um Windows - 19.01.2007 (1)
  14. IE will DFÜ-Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2006 (1)
  15. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)
  16. DFÜ Verbindung ALL
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (4)
  17. DFÜ-Verbindung
    Alles rund um Windows - 04.07.2003 (4)

Zum Thema i-net verbindung - Man seit wochen habe ich das problem das meine i-net verbindung sich einfach so trennt!!!! man das regt sowas von auf!!! Kann mir einer vn euch helfen???? MfG Trojaner - i-net verbindung...
Archiv
Du betrachtest: i-net verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.