Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: [WinXP] Einloggen nach Abwesenheit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.04.2008, 23:23   #1
pyrates
 
[WinXP] Einloggen nach Abwesenheit - Standard

Problem: [WinXP] Einloggen nach Abwesenheit



Tag,
ich habe zurzeit folgendes Problem mit meinem Windows XP: wenn ich etwa eine Viertelstunde oder länger abwesend bin, scheint sich der User automatisch auszuloggen. Wenn ich dann zurückkomme, muss ich mich jedesmal erneut einloggen, was auf Dauer ziemlich lästig ist. Die Programme sind aber alle noch aktiv.
Komischerweise existiert das Problem bei meinem Administratoraccount nicht, trotz absolut identischer Einstellungen in den "Power Options" des Control Panels.
Hatte irgendjemand schonmal damit zu tun und lässt sich das irgendwie abstellen?
Gruss

Alt 19.04.2008, 04:33   #2
joergfries
 
[WinXP] Einloggen nach Abwesenheit - Standard

[WinXP] Einloggen nach Abwesenheit Anleitung / Hilfe



Moin
Hast Du vlt. den Bildschirmschoner aktiviert mit der Option "Kenntworteingabe nach Reaktivierung"?
__________________

__________________

Alt 19.04.2008, 10:47   #3
pyrates
 
[WinXP] Einloggen nach Abwesenheit - Standard

[WinXP] Einloggen nach Abwesenheit Details



Ja, war eingeschaltet. Danke, das müsste die Lösung sein.
__________________

Antwort

Themen zu [WinXP] Einloggen nach Abwesenheit
absolut, abstellen, abwesenheit, automatisch, control, einloggen, einstellungen, erneut, folge, folgendes, ide, jedesmal, länger, power, problem, programme, schei, schonmal, trotz, windows, windows xp, winxp, ziemlich



Ähnliche Themen: [WinXP] Einloggen nach Abwesenheit


  1. Blackscreen nach dem Einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (18)
  2. Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2014 (13)
  3. Skype - Windows Datenabfrage nach Einloggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (1)
  4. Vista/64bit: Unkontrolliertes Abstürzen eines Benutzerprofils nach dem Einloggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (15)
  5. Weisser Bildschirm nach einloggen
    Mülltonne - 19.04.2013 (8)
  6. PC arbeitet selbstständig bei Abwesenheit / Logfiles prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (1)
  7. Ungewöhnliche Prozesse nach Abwesenheit vom PC. (Malware?)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (1)
  8. Nach Einloggen in Onlinebanking über Firefox versuchen zwei Seiten Cookies im IE abzulegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (13)
  9. 10-15 Min warten nach dem Einloggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (0)
  10. aktivitäten bei abwesenheit
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.10.2008 (1)
  11. restart des pc's nach einloggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2008 (18)
  12. Nach einloggen wird direkt abgemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (3)

Zum Thema [WinXP] Einloggen nach Abwesenheit - Tag, ich habe zurzeit folgendes Problem mit meinem Windows XP: wenn ich etwa eine Viertelstunde oder länger abwesend bin, scheint sich der User automatisch auszuloggen. Wenn ich dann zurückkomme, muss - [WinXP] Einloggen nach Abwesenheit...
Archiv
Du betrachtest: [WinXP] Einloggen nach Abwesenheit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.