Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abwesenheit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dell OptiPlex geht nicht an
Abwesenheit - Hallo Liebes Trojaner-Board nach Langer abwesenheit melde ich mich wieder mit einem Problem Undzwar Habe ich auf der Arbeit meines Vaters einen Ehem. Firmenrechner anschlaten wollen (Keine Firmendaten mehr Drauf) Und er geht nicht an Der Powerbutton Blinkt 2 Mal Gelb und das immer wieder...
Netzwerk und Hardware
Win 11 - Notebook fährt selbstständig hoch
Abwesenheit - Hallo Leute, ich habe seit Anfang Februar nun Windows 11 auf meinem Asus Zenbook Flip (Intel i7) - bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden damit bzw. könnte mich nicht beklagen... bis jetzt. Ich habe letztens festgestellt, dass mein Notebook, welches ich zuletzt am 26.2 verwendet habe, Akku...
Alles rund um Windows
Bei Start "Server ist ausgelastet" sowie Langsamerwerden nach längerer Nutzung
Abwesenheit - Habe ein Notebook mit Win10. Beim Start erscheint regelmäßig "Server ist ausgelastet" etc. Beim KLicken auf eines der Felder passiert nichts. Zudem habe ich den Eindruck, dass das System nach einem Neustart flotter unterwegs ist als wenn schon viele Programme geöffnet und geschlossen wurden....
Alles rund um Windows
Avira findet TR/Trash.Gen
Abwesenheit - Hallo, gestern hat Avira, während meiner Abwesenheit selbständig Malware gefunden (Akustisches Signal), als ich aber wieder am Rechner war gab es keine offene Meldung über einen Fund. Im Verzeichnis Ereignisse habe ich dann das gefunden: Exportierte Ereignisse: 18.02.2016 16:48 Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet ungewollt neue Tabs
Abwesenheit - Hallo Google Chrom öffnet seit ein paar Tagen einfach bei Abwesenheit am Rechner neue Tabs.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, 100% Datenträgerauslastung seit soft-ware . net
Abwesenheit - Hallo zusammen. Vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe. Meine Frau hat sich während meiner Abwesenheit ein Programm für ihr Studium installieren wollen und ist auf der Seite von soft-ware PUNKTnet geladen. R for Windows 2.14.2 hieß das Programm, seit dem hat der Laptop 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iphone 6 - Zip - Virus/Trojaner
Abwesenheit - Schönen guten Abend liebe Community, leider war mein Tag heute nicht besonders gut, da ich eine Email der "Rechnungsstelle Bank-Pay AG" erhalten habe. In meiner geistigen Abwesenheit habe nach dem Aufstehen per Iphone 6 meine Emails gecheckt und den auf den Zip-Anhang dieser Email geklickt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox Version 22.0 öffnet unaufgefordert Tab "Sponsorship"
Abwesenheit - Liebe Trojaner-Board Community, ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Wie die Überschrift schon sagt, geht es darum, dass sich automatisch bei längerer Abwesenheit vom PC häufig ein neues Tab geöffnet hat mit dem Titel "Sponsorship". Immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird in meiner Abwesenheit ferngesteuert. Virus/Malware?
Abwesenheit - Hallo liebe Community, mir ist in letzter Zeil mal aufgefallen, dass wenn ich meinen Pc ne halbe Stunde oder so nicht benutze und der normal hochgefahren stehen lasse, dass irgendwas/irgendwer den fernsteuert bzw. immer wenn ich wiederkomme sind alle Fenster geschlossen bzw. manchmal waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet ständig Werbefenster
Abwesenheit - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Großes Problem. Mein Internet Explorer öffnet ständig irgendwelche Werbefenster, ohne dass ich irgendeinen Browser geöffnet habe. Ich habe mein Antivir auch schon durchlaufen lassen, es hat 2 Viren gefunden, die ich daraufhin auch in Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Softwaresuch IBM Thinkpad T43
Abwesenheit - Halli Hallo liebes Trojaner-Board. Nach langer Abwesenheit von meiner Seite muss ich mich mal wieder an euch wenden. Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier das IBM ThinkPad T43, und nach einem Virenbefall habe ich Windows neu aufgespielt. Nun habe ich Schwierigeiten damit, die...
Alles rund um Windows
Gastkonto weniger Rechte geben
Abwesenheit - Hallo, Ja, habe mal wieder ein Problem nun ist es schon das zweite mal passiert, dass mein Freund irgendwelche Sachen in meiner abwesenheit gelöscht hat (mit der Begründung, dass macht dein PC lahm blabla:blabla: malewarebytes halt ._. ) und dass ohne mich zu fragen. Also, ich habe mir...
Diskussionsforum
Keylogger - free, sicher, transparent
Abwesenheit - Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bitte um Rat bezüglich folgendem Problem: Ich möchte auf meinem Rechner ein Keylogger-Programm installieren, um eine mögliche unberechtige Nutzung meiner Hardware während meiner Abwesenheit aufzuspüren. Leider kenne ich mich bei den gängigen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundespolizei nun auch bei mir Windowsmce 2005
Abwesenheit - Nachdem mein Sohn in unserer Abwesenheit den Wohnzimmer Mediacenter-PC benutzt hat (Motto: Egal was kommt ich klick mal O.K.) öffnete sich nun beim Neustart die Warnung vom BKA/Bundespolizei. Eine Neuinstalation ist nicht bzw. nur mit sehr sehrt viel Aufwand möglich, da die Treiber-Software der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliche Prozesse nach Abwesenheit vom PC. (Malware?)
Abwesenheit - Seit ein paar Wochen finden auf meinem PC seltsame dinge statt. Bis vor einer Woche ging der Monitor sporadisch aus (ca. alle 45 Minuten ) und dann halt direkt wieder an. Zwei mal ist es vorgekommen, dass sich beim Systemstart Windows nicht gestartet hat. Heute ist jedoch der Auslöser passiert...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Falscher Alarm?
Abwesenheit - Hallo, mein kleiner Bruder hat leider was während meiner Abwesenheit heruntergeladen und Installiert, mein Virenscanner hat zwar keinen Alarm geschlagen, trotzdem habe ich den Installer mal durch virustotal laufen lassen und siehe da: Datei fo-fr298.exe empfangen 2009.05.17 20:43:07 (CET)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
False Positive?
Abwesenheit - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein unterbelichteter Bruder hat in meiner Abwesenheit ein Prog inklusive keygen runtergeladen. :headbang: Nun frage ich mich, ob das, was virustotal über die Datei sagt nicht nur übliche Falschmeldungen sind. Weil wenn irgendwo "backdoor" steht, werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aktivitäten bei abwesenheit
Abwesenheit - hallo ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt zu sehen was während meiner abwesenheit an meinem pc geschieht. möchte keine keylogger oder sonstiges böses zeug sondern nur wissen ob es eine möglichkeit gibt, zuletzt geöffnete programme, dateien etc zu sehen. klar zuletzt verwendete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[WinXP] Einloggen nach Abwesenheit
Abwesenheit - Tag, ich habe zurzeit folgendes Problem mit meinem Windows XP: wenn ich etwa eine Viertelstunde oder länger abwesend bin, scheint sich der User automatisch auszuloggen. Wenn ich dann zurückkomme, muss ich mich jedesmal erneut einloggen, was auf Dauer ziemlich lästig ist. Die Programme sind aber...
Alles rund um Windows
Problem mit Explorer / Viren en masse
Abwesenheit - seit gegrüßt ! ich bin vor kurzem von einem längeren aufenthalt in den usa zurückgekehrt. während meiner abwesenheit war der pc in der obhut meines bruders was dazu führte , dass er formatiert wurde und er nach der reinstallation kein virenschutz draufgemacht hat. nun hab ich antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dailer ?
Abwesenheit - hallo nach langer Abwesenheit , ist es mal wieder soweit:schrei:. Irgendwas hab ich mir auf den Pc wohl eingefangen. Seit ner Woche öffnen sich immer Werbefenster. Egal welche Seiten ich besuche. Gerade beim einloggen hier im Forum oder mein eigenes forum. Immer mal nen Werbefenster. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Keylogger nach Hausdurchsuchung entfernen
Abwesenheit - Hallo zusammen, ich durfte vor einigen Tagen eine Hausdurchsuchung über mich ergehen lassen. Während der Durchsuchung war ich nicht zugegen, kann jedoch mit ziemlicher Bestimmtheit sagen, daß man meine Rechner beguckt hat. Ich habe die berechtigte Vermutung, daß in meiner Abwesenheit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Homekeylogger = Trojaner?
Abwesenheit - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop den "Homekeylogger" installiert, da ich denke dass in meiner abwesenheit mein notebook benutzt wird. Jetzt habe ich "Avast" installiert, der mir meldet, dass es sich beim "Homekeylogger" (auch bei der Install-Datei) um folgenden Trojaner handelt (habe darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Agent 4.1.1.1
Abwesenheit - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht, ob ich diese Thema hier überhaupt posten kann oder darf aber probiere es trotzdem mal in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Auf meinem Rechner befindet sich eine Software, die "PC Agent 4.1.1.1" heisst. Meine Exfreundin hatte diese Software...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Handybetrügereien!
Abwesenheit - Hallo zusammen, mein Noch-nicht-ganz-Schwiegervater hat neulich nen Anruf in Abwesenheit von ner bestimmten Telefonnumer gehabt. Beim Anruf dieser kam nur ein kurzes "Danke" und dann wurde aufgelegt. Zwei dieser Anrufe kosteten 3€. Ist jett nicht die Welt, aber dennoch unverschämt. Zu der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.