Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abwesenheit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Faxen mit ISDN-Karte
Abwesenheit - Hallo, nach langer Abwesenheit möchte ich auch mal wieder eine Frage stellen: - Ich möchte in meinem PC eine FritzCard nur für das Senden und Empfangen von Faxen nutzen, da ich sonst über DSL ins Internet gehe. - Muß ich alle Treiber von der CD installieren bzw. kann ich nach der Installation...
Netzwerk und Hardware
Spyware(?) Entfernung
Abwesenheit - Eine Freundin von mir mußte feststellen, daß ihre liebe Familie während ihrer Abwesenheit anscheinend mit ihrem Computer im Netz war. Das wäre ja nicht so das große Problem, aber jetzt scheint ihr Computer von Spyware und sonstigem Ungeziefer verseucht zu sein und sie schafft es nicht die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.