Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jedesmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"idd5F5.tmp.exe" und ähnliches! bitte helft mir!
Jedesmal - hi ich habe jedesmal wenn ich den PC starte nach einer gewissen weile dateien im taskmanager wie "idd6DA.tmp.exe" oder "idd5F5.tmp.exe". diese dateien "produzieren" sich selbst in den temp ordner von windows, und wenn ich sie manuell lösche, sind sie nach einer weile wieder da. bitte helft mir!
Log-Analyse und Auswertung
Spybot
Jedesmal - Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Updates mehr für Spybot Search&Destroy runterladen kann. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung: Socket Error # 1006 Connection refused. Weiß jemand was das bedeutet und wie man das Problem beheben kann? Danke und liebe Grüße, Harry
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/zlob.gen.47
Jedesmal - Ich habe mir irgendwie TR/zlob.gen.47 eingefangen. Er generiert mir ständig wieder neue Trojaner ins WINDOWS\TEMP Verzeichnis die ich jedesmal lösche aber es kommt immer wieder! Wie behomme ich ihn endgültig los? :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
helligkeitseinstellungen
Jedesmal - Hallo Liebe Leser! Ich hab ein Fujitsu Siemens Notebook und jedesmal wenn ich es hochfahre muß ich die Helligkeit wieder auf maximal regeln! Benutze es immer im Netzbetrieb. Weiß vielleicht jemand wie man das Notebook so einstellen kann es die Helligkeitseinstellung maximal beibehält?? o_O...
Netzwerk und Hardware
Defragementierung und Speicherplatz
Jedesmal - Hallo Leute, ich möchte gerne meine Partition Defragmentieren, aber jedesmal ist zu wenig Speicherplatz vorhanden. Ich benötige 15% habe aber, auch nach langem Dateilöschen nur 5%, und so bringt das nicht viel. Habe auch schon neugestartet, um den cache von window zu leerne, aber das klappt...
Alles rund um Windows
Eingefügte Antworten
Jedesmal - Was habt ihr eigentlich gegen eingefügte Texte. Ich habe 6 Seiten Antworten in Word selber geschrieben. Warum soll ich eine von diesen Antworten nicht benützen, wenn sie hilfreich ist? Soll ich sie zum Spaß jedesmal neu schreiben, obwohl ich in Word eine überprüfte, verständliche und...
Lob, Kritik und Wünsche
Antispylab
Jedesmal - Servus leute, es nervt total jedesmal wenn ich eine neue seite öffnen will diese komische nachricht erscheint. Isass.exe blabla danach kommt die werbeseite antispylab. Wie bekomme ich es weg? M.F.G
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc spielt keine filmdateien ab
Jedesmal - Hallo, Also..irgendwie spielt mein pc keine film dateien mehr ab, jedesmal wenn ich eine film datei öffne (egal mit welchem player) kriege ich ein total gestörtes bild und alle bilder im netz oder datei icons werden schwarz oder verschwinden. Wenn ich den pc neu starte is alles wieder ok.. Habe...
Alles rund um Windows
google verarscht mich!
Jedesmal - Hallo Habe wieder mal ein Problem::heulen: und zwar folgendes: jedesmal wenn ich etwas mit google suche zeigt es mir das zwar an..wenn ich dann darauf drücke kommt z.B werbung,eine andere Seite und und und!! ich will ja nicht immer die seite reinkopieren! weiss jemand wie ich das...
Alles rund um Windows
adaware Fehlermeldung
Jedesmal - Hallo Leude, Habe seit einiger Zeit das Problem das ich adaware nicht mehr updaten kann. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung "Error connection to Server". Und zwar unter meinem eingeschränkten Benutzer genauso wie unter dem Admin Konto. Weiß jemand Rat??? gruß raven
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
winxtx32.dll
Jedesmal - Tach Seit ein paar tagen kommt immer beim Start von Windows von AntiVir ne meldung von wegen Virus etc... C:\WINDOWS\System32\winxtx32.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.QT.11 und dann die üblichen Möglichkeiten... das problem is ich kann sie weder löschen noch irgendwo hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwichen 2 Stühlen....
Jedesmal - Hi zusammen, nu hab ich was gemacht: in einer Phase erheblicher Selbstüberschätzung, wollte ich ein 2. Benutzerkonto anlegen, wegen Sicherheit und so.Ist mir auch fast gelungen, aber da kommt Outpost und behauptet nicht 2 Herren dienen zu können. Da müßte wohl die Konfiguration beim...
Alles rund um Windows
Windows - Kein Datenträger
Jedesmal - Jedesmal wenn ich XP2 Utilities öffne kommt folgende Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen datenträger in Laufwerk ein." Ich weiß nicht wie diese FEhlermeldung entseht! Könnt ih mir helfen, danke! Windows XP Home SP2 Alle Updates
Alles rund um Windows
Frage zu Zone Alarm Pro
Jedesmal - Hallo, hab folgendes Problem: Bei jedem Neustart, verliert Zone Alarm Pro die Einstellungen, die ich Ihm verpasst hab. D.h. ich darf jedesmal dem Programm wieder bestätigen: Ja...du darfst das Internet benutzen u.s.w. Hab den Eindruck, als würden bei jedem Herunterfahren Daten gelöscht oder so....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Brought to you by Surf Sidekick+Hiiiilfe!!!
Jedesmal - Hallo zusammen, ich bin echt genervt von dem Scheiß! Jedesmal wenn ich am surfen bin, geht nach ner Zeit ein Popup auf mit dem Text in der Fensterzeile "Brought to you by Surf Sidekick". Dann kommt wieder so ne dämliche Werbung etc. Wie bekomme ich den Mist vom Rechner? Über Hilfe wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stress mit Popups
Jedesmal - Tach zusammen, ich hab wieder mal Probleme mit Popups, hab mir wohl irgendwas eingefangen. vielleicht kann mir jemand helfen von euch? 1. Jedesmal wenn windows hochfährt muss ich drei fenster wegklicken. Da steht einmal was von "Elitium", einmal "Windows Media Exploit" und einmal irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Hyperterminal
Jedesmal - Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem PC eines Freunds. PC fährt hoch, dann öffnet das Hyperterminal und macht das Verbidnungsfenster auf, steht aber keine Verbindung drin. Habe im Autostart nachgesehen, da ist nix! Weiß jemand, warum das jedesmal startet? Und wie man das abstellt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand versucht auf meinen PC zuzugreifen?!
Jedesmal - Hallo, seid ca. 2 Wochen versucht irgendjemand auf meinen PC zuzugreifen. Firewall hat es jedesmal geblockt, aber nach 40 Mal nervt das echt. Firewall zeigt mir auch die IP adresse dieses Users an. Muss ich zur Polizei?Kann ich irgendwie herausfinden wer das ist? Im vorraus schonmal danke! mFG...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann Internet Explorer Nicht Updaten
Jedesmal - Absolute Null am Computer braucht Hilfe! Ich kann meinen Internet Explorer nicht auf 6.0 updaten. Habe es schon mit Vollversion von CD als auch Online mit dem Runterladen der Setup-Datei versucht. Jedeasamal kommt von Windows die Fehlermeldung: Für eine vorherige Installation ist ein Neustart...
Alles rund um Windows
real player und i-tunes: autostart
Jedesmal - gibt es eine möglichkeit, real player und i-tunes ein für alle mal abzugewöhnen, sich bei jedem programmstart ungefragt in den autostart zu schreiben? den real-player hab ich aus diesem grund von beiden rechnern deinstalliert und registry-reste mit regseeker ausgeräumt, i-tunes brauch ich...
Alles rund um Windows
probleme mit firefox
Jedesmal - also das problem ist folgendes: ich hatte den "spysherif" drauf und dank euch auch runter bekommen.. das problem ist, dass jetzt manchmal aufeinmal firefox fenster aufpoppen oder die derzeitige seite, wenn ich am surfen bin, auf eine werbeseite automatisch verlink wird (scheiße schon wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vtdisp.dll
Jedesmal - Hallo erstmals Ich habe da ein problem mit meiner Grafikkarte. Jedesmal wen ich am gamen bin, kommt nach einiger Zeit folgende Meldung: Der Grafikkartentreiber vtdisp.dll wird nicht normal ausgeführt. Starten Sie ihren Copmuter neu. Nicht Gespeicherte Daten gehen verloren. Wer kan mir helfen....
Alles rund um Windows
IE-Explorer, Startseite
Jedesmal - Hallo und guten Tag, bin absoluter Neuling in einem Forum und bitte irgendwelche Verhaltensfehler von vornherein zu entschuldigen! Mein Problem: Seit einiger Zeit ändert sich automatisch meine Startseite in "andrewlinks.net" obwohl ich jedesmal eine Änderung in "blank" vornehme und abspeichere. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hosts Datei
Jedesmal - Hilfe wer bitte kann mir helfen die Hosts Dateien zu Fixen, denn jedesmal wenn ich sie fixe sind sie wieder da, wäre nett wenn mir jemad helfen würde danke. Herby13
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe-Trojanische Pferd TR/StartPa.DU.DLL
Jedesmal - Jedesmal wenn ich den PC hochfahre oder den IE 6.0 starte, kommt diese Meldung: Beim Start von PC: C:\DOKUME~1\zante~1\LOKALE~1\TEMP\2.TMP Ist das Trojanische Pferd TR/Small.GA.7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.