Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.05.2019, 22:50   #1
Krokodil
 
iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen? - Standard

iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?



Seit einigen Tagen werde ich ständig von Werbung von iyfsearch.com belästigt - fast jedesmal, wenn ich versuche, eine Webseite zu öffnen oder auf einen Link zu klicken. Wie kann ich es am effektivsten entfernen?

Alt 21.05.2019, 22:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen? - Standard

iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?



https://www.trojaner-board.de/69886-...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 22.05.2019, 22:04   #3
Krokodil
 
iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen? - Standard

iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?



Danke für die Hinweise. Habe mittlerweile noch ein wenig herumgeschaut und bin auf Zemana AntiMalware gekommen, habe auch den Firefox-Browser bereinigt. Innerhalb von wenigen Minuten war das Ding weg.
__________________

Alt 23.05.2019, 00:23   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen? - Standard

iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?



Zemana spielt für keine Bereinigung irgendeine Rolle. Wenn muss man schon mit anderen Tools daran und nachkontrollieren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.05.2019, 15:38   #5
Krokodil
 
iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen? - Standard

iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?



So hat's funktioniert:

hxxp://www.myantispyware.com/2019/03/18/how-to-remove-iyfsearch-com-redirect-chrome-firefox-ie-edge/#firefoxreset

Hauptsache, das Sch*/§$%-Ding ist erstmal weg. Falls es nochmal auftauchen sollte, sehe ich weiter ....


Alt 23.05.2019, 15:40   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen? - Standard

iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?



Wenn du glaubst, dass sei alles, dann gehst du etwas zu naiv an die Sache ran. Man muss immer nachkontrollieren.
__________________
--> iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?

Antwort

Themen zu iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?
entferne, entfernen, jedesmal, klicke, link, tagen, versuche, webseite, werbung, öffnen



Ähnliche Themen: iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?


  1. Kann Adware nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (11)
  2. Wie kann ich Ads by SaverPro entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (1)
  3. Wie kann ich Plus-HD2.2 entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2014 (2)
  4. wie kann ich wisersearch entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (2)
  5. Wie kann ich Nationzoom entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (9)
  6. Wie kann ich Qvo6 entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (5)
  7. Wie kann ich QV06 entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (11)
  8. Wie kann ich Facebook.vbs entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2013 (34)
  9. Was ist eazel und wie kann ich es entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2013 (7)
  10. Wie kann ich TR/atraps.gen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (8)
  11. Wie kann man BDS/Bifrose.vmw entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (5)
  12. Iwe kann man Virtumonde entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (11)
  13. Trojaner Tr/Crypt.FKm.Gen Wie kann man den entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2008 (39)
  14. Kann Virus net entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2008 (8)
  15. Wie kann ich Trojaner etc. entfernen?
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  16. wie kann ich mywebsearch entfernen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2007 (6)
  17. Kann ich das entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (3)

Zum Thema iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen? - Seit einigen Tagen werde ich ständig von Werbung von iyfsearch.com belästigt - fast jedesmal, wenn ich versuche, eine Webseite zu öffnen oder auf einen Link zu klicken. Wie kann ich - iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.