Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nero

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NERO 9 Smart Essentials findet Ziellaufwerk nicht mehr (WinXP) Flash Disinfector ?
Nero - Hallo Hatte neulich mal ein Trojaner Problem und hatte mir im Verlauf der Säuberungsaktion auch den Flash Disinfector heruntergeladen. Nun wollte ich heute eine Datendisk mit Nero 9 brennen, dies wurde jedoch von Nero mit dem Hinweis "Kein Ziellaufwerk verfügbar" kommentiert. Mit dem Explorer...
Netzwerk und Hardware
TR/kazy.mekml.1 auch ich bin betroffen, bitte um Hilfe
Nero - Hallo, ich weiß, inzwischen muss es euch zum Halse raushängen; aber auch ich habe mir diesen besagten Trojaner " !TR/kazy.mekml.1 " eingefangen :heulen:. Ich habe mir die Beiträge hier durchgelesen und dieses besagte "Malwarebytes" runtergeladen, aktualisiert und den vollständigen Scann...
Log-Analyse und Auswertung
Unnötig Installierte Programme ?
Nero - hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob ich einige unnötige programme (zb.von win updates, adobe, net framework usw.) deinstallieren kann ohne das ich hinterher irgendwelche probleme mit dem pc habe. hier mal die liste meiner installierten progamme: Access 97rt PAN EURO G Adobe...
Alles rund um Windows
Quickfind BHO
Nero - Hallo, mein IE Explorer bricht manchmal zusammen, gerade habe ich die Meldung erhalten, dass es mit dem sog, Quickfind BHO Add-on zu tun hat. Kann dieses aber in der Liste der ausgeführten Add-ons nicht finden. Überhaupt in gar keiner Liste. Kann es demnach auch nicht deaktivieren. Was bitte ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba DVD-Laufwerk defekt?
Nero - Hallo an alle! Ich hab ein kleines Problem: Mein Toshiba Laptop (Kaufjahr 2005) wurde vor einigen Tagen neu aufgesetzt. Bis ich diesen wieder bekommen habe, musste ich mit einem externen Brenner auf meinem Netbook CDs brennen (Daten-CD). Dort habe ich Nero Essentials installiert und ich hab...
Netzwerk und Hardware
Logfileauswertung Besucherwertung
Nero - Hallo, ich wäre dankbar, wenn mir jemand zu zwei Punkten der (Besucherwertung) HijackThis – Logfileauswertung etwas sagen könnte. Bin selbst kein Experte und habe durch mehrfaches Googeln nichts herausbekommen. C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe Eventuell schädlich! Laut...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim brennen einer DVD mit Nero
Nero - Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte gerne mit Nero einen Film auf deine DVD brennen Das Transkodieren macht Nero einwandfrei. Doch sobalt er brennen soll macht er das 2 minuten lang dann kommt eine Fehlermeldung "Brennvorgang fehlgeschlagen" "Eine Datei mit Fehlerprotokoll wurde...
Alles rund um Windows
merkwürdige Dateien im Autostart
Nero - das Bild was im Anhang ist zeigt meinen Autostart im CCleaner. Ich hatte mir letztens ein paar viren eingefangen und seitdem sind da merkwürdige progamme drin. Ich kann leider nicht zuordnen, was es ist. ich weiß das noch viren drauf sind aber ich kann sie nicht finden. hoffe auf viel Hilfe :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware Report
Nero - Hallo, ich möchte wissen ob ich nach folgendem Report von Malwarebytes ein Neu-Aufsetzten nochmal verhindern kann. Hab das System nach dem Scan im abgesicherten Modus bisher nicht nochmal hochgefahren. Wie schwerwiegend ist mein Befund? Vielen Dank um kurze Antwort. Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam
Nero - Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet. Seid ein paar Tagen ist es Extrem langsam geworden. Seiten brauchen eine halbe Ewigkeit und von Downloads will ich gar nicht erst sprechen. Ich hab auch HijackThis benutzt, aber mit den Werten kann ich leider nichts anfangen. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Abhilfe
Nero - Ich habe heute Morgen mal den Trojaner Hunter bei mir durchlaufen lassen. Er hat 4 Trojaner gefunden, die ich aber leider nicht ergooglen konnte, da ich anscheint noch zu müde bin. Kann mir jemand helfen, was das für welche sind, und ob ein einfaches löschen der Datein reicht? Error: Directory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus löschen kein Doppelklick mehr möglich Windows findes Skript dat nicht.
Nero - Hallo noch mal also folgendes Problem besteht bei meinem Rechner. Nachdem ich mit verschiedenen Programmen (letztlich war nur a-Squared erfolgreich) endlich diesen auto run Virus von der Platte und auch von allen Externen Speichern gelöscht habe (ich hoffe es ist auch wirklich so...) kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista lahm, G-Data findet Trojan.Generic ... Nero schuld oder Virus/Malware?
Nero - HI zusammen, habe schon mehrmals gegoogelt doch so ganz schlau bin ich nicht geworden. Mein Freundin wolt auf ihrem Laptop Nero 6 installieren bzw. das hat sie auch ... danach hat sie G-Data drüberlaufen lassen und der hat folgendes enteckt: http://www.abload.de/thumb/gdatahuow.jpg ...
Log-Analyse und Auswertung
Vista funktioniert nicht richtig
Nero - Hallo ich habe mein Leptop angeschaltet und der bildschirm ist schwarz geblieben... hab ich ihn per hand ausgeschaltet und danach noch mal angemacht dan kamm so ein text wo ich auf F1 oder F2 drücken soll F2 ging zu Bios .. Hersteller Fujitsu simens Prozessor : AMD turion (tm) 64x2 mobile...
Alles rund um Windows
Brenner bei Vista?
Nero - Hallo, ich hab Windows Vista auf meinem Laptop und hatte eine Probe-Version von Nero 9. Seit diese abgelaufen ist, krieg ich keinen Brenner mehr, der mein CD-Laufwerk erkennt. Ich hab es mit ein paar freien von chip de versucht. Hab jetzt Burn4Free, weil das der einzige war, der auch für...
Alles rund um Windows
Malwarebytes ?
Nero - hi an alle wollt mal fragen ob ich noch irgendwas tuen muss hab mit Malwarebytes gecheckt und gelöscht muss ich noch irgendwas machen ???? Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3453 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autoplay bei Cd/Dvd Laufwerk geht nicht
Nero - Hallöchen, ich war ja vor ein paar tagen schon mal hier wegen ein paar Ungetümen. Da habe ich nun meine AutoplayFunktion irgendwo abgeschalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die anbekomme. Ich wollte jetzt etwas Brennen,nur Nero brennt immer mit/auf diesen Image Recorder.Der findet...
Alles rund um Windows
...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
Nero - Hio! Habe einen Hack für ein Spiel (damit sieht man Gegner durch Wände) runtergeladen und gestartet. Habe die WinRAR-Datei bei Virustotal hochgeladen wo keine Funde angezeigt wurden. Als ich die .exe gestartet habe öffnete sich ein schwarzes CMD-Fenster was sich auch gleich wieder geschlossen hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP CD kopieren möglich ?
Nero - Hallo ich bin wieder da :) Ich wollte mal wissen wie man eine Windows XP CD Bootfähig brennen kann. Ich habe nicht vor etwas verbotenes zu tun meine ist stark zerkratzt und ich brauch dringend eine neue. Ein Brennprogramm wäre auch gut, weil ich mein Nero durch Neu Aufsetzen verloren...
Alles rund um Windows
"Trojaner: Patched_c.CVZ"
Nero - Moin Ich habe am Wochenende eine Meldung bekommen, dass ich ein Trojaner habe. Leider hatte ich keine Zeit mir die Meldung auf zu schreiben, da ich dringend weg musste. Ich habe allerdings am Tag darauf mit "AVG Anti - Virus Free" einen Vierenscann durchgeführt. Dieser Scann hat zwei Infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brennproblem
Nero - Hallo, ich habe Start smart und winXP und habe das problem das nero leider keine dvds schreiben kann. es kommt die fehlermeldung: Brennvorgang nicht erfolgreich an was könnte das liegen ? Hier Logfile:
Alles rund um Windows
Problem mit Firefox ( Globelxonline extreme verlinkungen )
Nero - Hallo, habe Probleme mit meinem Firefox und IE... immer wenn ich auf anderes seiten klicke geht ein fenste auf von globelxonline und das ständig... surfen ist nahezu unmöglich!! Hab mich durch andere ahnliche themen schon gelesen hat mir bisher aber nicht geholfen.... :( Instalationen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winpc defender ............
Nero - die unter "für alle hilfesuchenden" tipps hab ich durchgeführt: einzig m-bam-setup.exe zeigte keine auswirkung bzw. reaktion. folgende logfiles wurden erstellt: weiß jemand rat? info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-08-10 16:32:24 ======Uninstall list====== ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD/DVD Laufwerke werden nicht mehr oder falsch erkannt
Nero - Hallo zusammen! Nach zwei Tagen googeln und einem Blutdruck jenseits von gut und böse, seid Ihr meine letzte Hoffnung... Vor drei Tagen hat Nero 6 meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt. Im Explorer zeigt es aber seitdem vier Laufwerke an, allerdings ohne den tatsächlichen Namen. Sie...
Netzwerk und Hardware
rootkit? ähnliches Problem wie "virus in //?/globalroot/systemroot/"
Nero - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie donny711 in seinem Thema http://www.trojaner-board.de/75481-virus-globalroot-systemroot.html Auch ich werde bei Googleergebnissen zwischendurch auf andere Seiten weitergeleitet. Der Security Taskmanager zeigt mir eine ähnliche Datei an. Bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.