Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nero

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder nicht ???
Nero - Hallo, habe grad eScan auf meinem Rechner durchgeführt und 4 Meldungen bekommen. Aufmerksam wurde ich, weil der Rechner immer langsamer wurde und einige Anwendungen wie MS Word, Nero 6 oder auch Notepad nicht mehr sauber liefen. Kapersky hat erst angeschlagen, als eScan schon am arbeiten war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum brennt mein brenner nicht mehr???
Nero - hallo ich habe folgendes problem ich glaube dass mein brenner kaputt ist bin mir aber nicht sicher!!! immer wenn ich eine cd einlege und mit NERO brennen will brennt er aber danach ist die cd leer kommisch oder, oder aber er sagt mir an, dass ich ein Medium einlegen soll dabei ist aber schon...
Netzwerk und Hardware
Wie mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen?
Nero - Hallo! Ich habe keine Ahnung von Mp3s. Ein Freund will sich mp3s saugen, 'umwandeln' und in einem CD Player abspielen. Sind mp3s mit einem normalen CD Brenner und dem üblichen Brennprogramm Nero brennbar? Sollte man vielleicht gleich einen DVD-Brenner kaufen? Dieser kann dann ja auch...
Netzwerk und Hardware
Böser Virus / Trojaner !!!!
Nero - Ich habe seit gestern ein großes Problem!! Ich hab mir einen Virus bzw. Trojaner eingefangen, der trotz neustem Stand der Securety Patches und McAfee Internet Securety 2004 auf meinen Rechner gelangt ist. Ich habe WinXP pro. bei mir im Einsatz und kann weder den Virenscanner noch die Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei jeder exe
Nero - Hallo, Also ich bin neu hier und habe gleich mal eine Problem. Ich glaube nicht das mir einer helfen kann aber versuchen kann man es ja mal . Bei jeder exe außer beim Internet Explorer kommt dieser scheiss Fehler . Wenn ich aber auf ne txt Datei geh und mache "öffnen mit" Z.b Nero oder CloneCD,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incdsrv.exe + svchost.exe
Nero - hallo.. ich hab bei meinen running processes ständig diesen incdsrv.exe eintrag, ich weiss dass der zu nero 6 gehört.. weiss jemand wozu der genau da ist und ob ich den laufen lassen muss?.. bei meinen running processes ist auch 4 mal der eintrag svchost.exe vorhanden. wozu ist der genau da und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOpen-Brenner brennt nur CDs mit Fehlern
Nero - Hallo! Ich hatte beim Brennen von CDs mit meinem neuen Brenner das Problem, das einige jpgs nur halb, oder gar nicht angezeigt wurden. Jetzt hab ich Platte C: defragmentiert (vorher scanndisk). Das derfragmentieren hat ca. 20 Stunden gedauert! Ich denke das der Lesekopf der Festplatte zu...
Netzwerk und Hardware
Hilfe....
Nero - Hallo, scheinbar bin ich besitzer einer Pferderanch der Rasse aus Troja... würde gerne Salami draus machen, habe jedoch folgendes Problem... Die Koppel befindet sich im Verzeichnis c:\_restore\temp dieser Ordner wird von Win ME nicht angezeigt, über Nero kann ich zwar den Ordner und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero 5.0 Probleme
Nero - Hallo! Also ich habe folgendes Problem, und komme mit Neuinstallationen etc. nicht weiter: Ich verwende Nero 5.0, doch Nero kann nur bei neustart des Rechners brennen, also ich muss zum brennen den Rechner hochfahren und darf dann NIX, absolut nix machen sondern wenn ich brennen will als...
Alles rund um Windows
Keylogger...aber was für einer!
Nero - Hallo, ich hab mir gestern einen trainer fuer ein online-game heruntergeladen was versprochen hat einige "cheats" freizuschalten, war mir aber bewusst das es ein keylogger sein koennte. als ich es dann zum ersten mal ausfuerte hat er irgendeine datei angelegt, und gesagt "succesful". dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-Update zum 03.09.03
Nero - Gestern ist ein neues Update von Spybot Search & Destroy veröffentlicht worden. Neu: Hijacker + RapidBlaster + ISTbar.Slotch + Hosts hijacker (4) Spyware + C2.lop + VX2 + DownloadWare + eZula + VX2/e + n-Case + SpyBlast ++ AdBlaster.Info + PurityScan + New.Net
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
Nero - Hallo, kurz und knapp: Ich möchte eine PDF-datei mit Nero (Testversion 5.5 , die noch gültig ist) brennen. Ich habe Win2000 (prof) und einen CD-RW-Brenner von Delle, mit dem Brennen vor drei Tagen noch ging. Als Rohlinge habe ich Memorex 48x-CD vorhanden. Der Ablauf gibt exakt ff. an: -...
Alles rund um Windows
Win-Mediaplayer
Nero - Mal so ne Frage: wie kann ich im Win-XP-Mediaplayer Musi in wav-Dateien speichern? Habe lange gesucht, nichts gefunden, auch hier im Board nicht. bevor ihr mich schlagt: es gibt 75 Einträge aller Art zum Windoofplayer, ich weiß, aber keinen zu meiner Frage. Im XP-Player läßt es sich nicht...
Alles rund um Windows
Nero
Nero - Hallo kann mir jemand sagen warum Nero jeden Monat eine neue Version zum downloaden anbietet? :confused: Tschüss
Alles rund um Windows
Brenner defekt?
Nero - Hi, ich kann mit meinem CD-Brenner nicht mehr brennen. Wenn ich z.B. eine RW löschen will, meldet Nero "Internal Target Failure" und CloneCD meldet "Hardware Error. No additional sense information". Die Suche mit Google brachte kein Ergebnis. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und ist...
Netzwerk und Hardware
wo sind meine funktionen im internetexplorer ?
Nero - hallo zusammen, neuerlich habe ich ein phänomen mit dem ich ja gar nichts anfangen kann. während ich mich im internetexplorer aufhalte, ist urplötzlich meine "suche"-funktion verschwunden. ich kann weder mit tastenkombi noch über menüleiste suchen (obwohl suchen in der leiste schwarz zum...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.