Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2012, 10:23   #1
Calle13
 
Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei - Standard

Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei



Guten Morgen,

ich habe ein großes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bekomme auf meinem Laptop diese Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt.", angeblich von der Bundespolizei. Also diese Meldung:
http://www.trojaner-board.de/116052-...-gesperrt.html

Die Schritte, die man normalerweise vor den Eröffnen einens Threads tun soll, kann ich nicht durchführen, da ich auf dem Computer nun gar nichts mehr machen kann. Im Moment schreibe ich auf einem anderen Computer.

Ich habe mit bereits OTLPNet.exe heruntergeladen (wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/115253-...-gesperrt.html). Das habe ich mit Nero als Daten-CD gebrannt und versucht, von der CD zu booten. Ich habe das Boot-Menü gefunden und das Laufwerk ausgewählt. Danach ist der Computer hochgefahren, aber es ist das gleich passiert wie vorher. Nur die Meldung der "Bundespolizei", kein REATOGO-X-PE Desktop.

Auch habe ich versucht, den Task-Manager zu starten, wie es auf einer anderen Seite beschrieben wurde. Allerdings passiert dann ganz lange nichts und schließlich erscheint wieder die Meldung.

Ich bin nun ziemlich verzweifelt, denn ich will morgen in den Urlaub fahren und muss noch eine Arbeit vorher fertig machen, und das Programm dafür ist nur auf dem Laptop. Ich würde ja den Computer neu aufsetzten (auch wenn dabei die eine oder andere Datei verloren gehen würde, was sehr schade wäre). Aber ich komme erst in zwei Monaten erneut an dieses Programm, weshalb der Laptop irgendwie noch diese Zeit durchhalten muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verstehe leider gar nichts von Computern, daher bitte alle Fachausdrücke erklären.

Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Calle 13

Alt 12.06.2012, 12:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei - Standard

Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei
anderen, angeblich, automatische, automatischen, automatischen informationskontrolle, computer, computern, datei, erneut, gesperrt, großes, guten, informationskontrolle, laptop, laufwerk, meldung, nero, neu, neu aufsetzten, nichts, problem, programm, seite, starten, system, task-manager, urlaub, verloren



Ähnliche Themen: Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei


  1. Trojaner - Computer gesperrt, Meldung angeblich von der Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (27)
  2. Ihr Computer wurde gesperrt Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (8)
  3. Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (6)
  4. Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (2)
  5. Bundespolizei- Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (6)
  6. Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2012 (51)
  7. Computer wurde gesperrt von der Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  8. Meldung: Computer gesperrt...Bundespolizei...OTL schon installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (3)
  9. Bundespolizei- Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (7)
  10. BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (12)
  11. weißer Bildschirm mit der Meldung Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (14)
  12. BUNDESPOLIZEI / Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (31)
  13. Ihr Computer wurde gesperrt Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (5)
  14. Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  15. Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt, Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (32)
  16. BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.05.2012 (0)
  17. schwarzer Bildschirm, meldung, ihr computer wurde gesperrt.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (5)

Zum Thema Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei - Guten Morgen, ich habe ein großes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bekomme auf meinem Laptop diese Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt.", - Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei...
Archiv
Du betrachtest: Computer wurde gesperrt, Meldung der Bundespolizei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.