Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmierer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluehell Forum
Programmierer - Habt ihr davon schonmal was gehört? Angeblich treiben sich in diesem Forum die brutalsten Programmierer der Welt herum und wenn man auf die Seite geht soll der PC, das Moden, der Bildschirm und so in Sekunden zerstört sein! Wie soll das denn gehen? Gibt es Virenprogramme die diese Viren oder was...
Diskussionsforum
Umsteigen von Windows auf Linux
Programmierer - Hi, und zwar will ich von Windows auf Linux umsteigen. Bis jetzt habe ich nur eine 80 GB Festplatte auf der Windows läuft. Da ich sehr gerne spiele bräuchte ich aber noch Windows. Jedoch sind die Spiele unserer Zeit sehr groß weswegen es nichts bringt die Partition in Linux in Windows zu teilen....
Alles rund um Mac OSX & Linux
JavaScript - gut oder böse?
Programmierer - Immer wieder und seit langem liest man, was man sich alles mittels JavaScript importieren kann, es wird geraten, JS-Blocker wie das Firefox-Plugin 'No Script' zu verwenden - andererseits u.a. durch Web 2.0-Techniken funktionieren immer weniger Websites ohne JS, bei vielen muss nur für die...
Diskussionsforum
DriveCrypt u. Verschlüsselung allg.
Programmierer - Hi ! Welches Programm benutzt ihr um eure sensiblen Daten zu verschlüsseln und sie so vor dem Einblick Anderer zu schützen? Welche Programme sind empfehlenswert? Habe oft von TrueCrypt gehört, da es Open Source ist. Ich persönlich benutze im Moment DriveCrypt v.4. Es ist aber kommerziell, aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe Win32:Poebot-C [Trj]
Programmierer - Liebe Forumsmenschen! hab jetzt schon sicher 5 mal de computer neu aufgesetzt bzw. aufsetzen lassen, und zwei mal fachmänner drangelassen (d.h. leute mit eigener firma, programmierer, netzwerker etc.) mich selbst kundig gemacht (bin nicht blond :daumenhoc ) aber jetzt langsam werd ich zum tier ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager gesperrt
Programmierer - Hallo, hab mir neulich ganz fürchterlich den Rechner verseucht. Soweit tut aber fast alles wieder, nur bei folgendem Problem komme ich nicht weiter: STRG-ALT-ENTF geht nicht mehr ! Anstatt dem Taskmanager kommt nur ein Fenster und sagt, daß der Taskmanager durch den Administrator gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ?! Wie bekomme ich ihn weg?
Programmierer - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt: Seit einigen Jahren habe ich das Adress-Programm (ww.alltagsprogramme.de) und bin sehr zufrieden. Seit einiger Zeit zeigt mir NOD32 aber einen unbekannten Heuristik-Virus an (Screen1). Das Drüberspielen einer neueren Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ungewöhnliches Problem
Programmierer - Einen schönen guten Tag ! Ich versuche mich so knapp wie möglich auszudrücken und meinen Frust für mich zu behalten! Voran geht ein Trennung meines Freundes der Programmierer von Beruf ist. In seiner Wahnhaftigkeit versucht er mich trotzdem zu kontrollieren wo es nur geht...hier einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Frage bezgl. Firefox
Programmierer - Hallo, nachdem mein Browser durch die Benutzung des IE gehijacked wurde und sich dadurch Viren/Trojaner Einzug auf meine Festplatte gefunden haben, bin ich auf Anraten von Markus auf Firefox ruebergesprungen. Firefox ist wirklich absolut genial und laedt auch sehr sehr schnell. Bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
thx
Programmierer - hät dazuschreiben sollen das die nun mittlerweile hier eingetragenen lösungen nix bringen ( brachten) .. vorallem die ersten lösungen nicht *g* bin ja kein neuling der nicht weis wie man schriftgrad einstellt und überprüft allerdings ist das problem inzwischen behoben .. schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcl/tk einführung
Programmierer - Ich suche gerade nach einem anprechendem Frontend für POVray unter LInux, und bin dabei auf eine Anleitung zum Erstellen eines MiniGUIs for POVray mittels tcl/tk gestoßen. Zwar uralt (2000) und wohl vielen bekannt, und zudem so "basic", daß Programmierer wohl aus den Gähnen nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kostenloser und schneller Sober.C/B-Schutz (WurmKiller und WurmScanner) von uns!
Programmierer - Derzeit wird die Weihnachtszeit ziemlich durch den sog. Sober.C-Wurm gestört. Wir bei Erodata bekommen so ca. 1500 Sober-WurmMails pro Tag. Da die derzeiten AntiVirus-Unternehmen zu lahm reagiert haben (der erste Sober-Schutz - hier Sober.A und Sober.B - kam auch schon vor allen Anderen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bash completion
Programmierer - hiho, Auf http://www.caliban.org/bash/index.shtml#completion gibts eine Anleitung + File für das Integrieren einer großartigen Funktion um Befehle mit in der Konsole zu vervollständigen. Hab zwar kein Plan vom Coden etc., aber das scheint gerade für Programmierer ein sinnvolles Feature zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.