Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Druckersoftware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HP Officejet 3834 Druckersoftware wird mit Installationsfehler abgebrochen
Druckersoftware - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Frau, ich wollte die Druckersoftware neu installieren, da nur noch schwarz/weiß Ausdrucke möglich waren. 1. Problem: HP Software ließ sich nicht deinstallieren, dummerweise habe ich den Fehler nicht aufgeschrieben. -> daraufhin ließ ich ein...
Alles rund um Windows
Problem mit Kartendruckersoftware
Druckersoftware - Ich habe bei ComAttack einen Kartendrucker und die dazugehörige Software bestellt. Nun habe ich ein Problem mit der Software. Irgendwie scheint meine Firewall das Installieren der Kartendruckersoftware zu blockieren. Da der PC im Geschäft steht und an einem Server hängt, Weiss einer, was das...
Netzwerk und Hardware
Flashpla.exe Trojaner, ja oder nein?
Druckersoftware - Hallo zusammen, ich habe heute mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, der zu der Meldung führte, daß "Flashpla.exe" in einem Verzeichnis der Druckersoftware eine Trojaner sei, siehe log-Datei (Zeitstempel 26-24-21). Dann habe ich das Problem entfernt. Danach habe ich im Internet noch...
Log-Analyse und Auswertung
Druckersoftware macht mich fertig!
Druckersoftware - Moin! also ich hab nen HP Deskjet 3550 Fotodrucker.... ähm...als ich eben was drucken wollte, is ALLES auf Portugiesisch! :aplaus: find das irgendwie merkwürdig.... hab nichts geändert und weiß nichmal wie ich es ändern könnte, selbst wenn ich es auf deutsch in diesem moment hätte :lach: ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.