Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Fremdsprache in Freizeit lernen!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.10.2020, 18:52   #1
globbus
 
Fremdsprache in Freizeit lernen! - Standard

Fremdsprache in Freizeit lernen!



Hallo zusammen.
Ich mochte gerne in meiner Freizeit eine Fremdsprache lernen... Jetzt wollte ich wissen wie geht das am leichtesten? Gibt es irgendwelche (kostenlosen) Seiten oder Apps die mir helfen könnten? Was wurdet ihr empfehlen?
__________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Alt 06.10.2020, 18:55   #2
webwatcher
 
Fremdsprache in Freizeit lernen! - Standard

Fremdsprache in Freizeit lernen!



Was hat das mit "Netzwerk und Hardware" zu tun?
__________________

__________________

Alt 06.10.2020, 18:56   #3
stefanbecker
 
Fremdsprache in Freizeit lernen! - Standard

Fremdsprache in Freizeit lernen!



Nun ja, beides sind Fremdsprachen für ihn
__________________

Alt 07.10.2020, 21:32   #4
borriss
 
Fremdsprache in Freizeit lernen! - Standard

Fremdsprache in Freizeit lernen!



Also am besten wäre ein Unterricht in einer Kleingruppe. Wenn es keine Gelegenheit für sowas gibt bzw. das zu teuer ist finde ich Online Kurse mit privat Lehrer auch gut. Hier ist eine gute Seite für sowas https://preply.com/de/, falls du interessiert bist.
Noch ein paar Tipps, die dir vielleicht helfen, konnten sind:
-fremdsprachiges Fernsehen schauen
-fremdsprachiges Radio und fremdsprachige Podcasts hören
-versuche auch fremdsprachige Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Comics zu lesen
-mit Freunden, Familie usw. in der Fremdsprache sprechen.
__________________
Nägel machen ist nicht schwer, dass sie halten dagegen sehr

Antwort

Themen zu Fremdsprache in Freizeit lernen!
empfehlen, kostenlose, kostenlosen, lernen, seite, seiten, wissen



Ähnliche Themen: Fremdsprache in Freizeit lernen!


  1. Video: Die schlechtesten IoT-Produkte und was Entwickler daraus lernen können
    Nachrichten - 30.01.2020 (0)
  2. OAuth 2.0 kennen lernen und testen
    Nachrichten - 10.11.2011 (0)
  3. Mehr über Viren, Würmer, Trojaner etc lernen
    Diskussionsforum - 12.01.2011 (1)
  4. Will lernen nur wie
    Diskussionsforum - 27.03.2010 (7)
  5. GMER log wie interpretieren lernen?; schäme mich, die Profis zu belästigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (4)
  6. Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (102)
  7. Visual Basic lernen
    Alles rund um Windows - 03.08.2009 (16)
  8. Lernen zu bereinigen - Der Virennotfall ^^
    Diskussionsforum - 19.03.2009 (40)
  9. Wer sofort programmieren lernen will ...
    Diskussionsforum - 05.01.2009 (6)
  10. Viren beseitigen lernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2008 (0)
  11. info: vi lernen in 5 minuten...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.12.2002 (2)

Zum Thema Fremdsprache in Freizeit lernen! - Hallo zusammen. Ich mochte gerne in meiner Freizeit eine Fremdsprache lernen... Jetzt wollte ich wissen wie geht das am leichtesten? Gibt es irgendwelche (kostenlosen) Seiten oder Apps die mir helfen - Fremdsprache in Freizeit lernen!...
Archiv
Du betrachtest: Fremdsprache in Freizeit lernen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.