Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Eventuelle Unterstützung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.06.2012, 16:34   #1
aloabi
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



Hey , liebes Trojaner Board Team ,

ich interessiere mich für Viren seit , sagen wir mal , ungefähr 3-4Monate ,
meine Vorkenntnisse:
- alle verschiedenen Virenarten : alles über Google informiert
-OTL : hxxp://www.smokey-services.eu/forums/index.php?topic=68252.0 (jedoch hab ich nicht alles verstanden)

Wie läuft das denn hier ab.

Ich bin erst 14 Jahre alt (hoffe , dass das nicht schlimm ist), werde täglich 1-2 Stunden on sein ( 100% sicher) , gehe auf ein Gymnasium , bin sehr hilfsbereit , bin lernwillig ( einige werden mir das zwar nicht glauben , aber wir werden sehen ) ,Schulisches kann ich den Rest vom ganzen Tag unternehmen ( also die 1-2Stunden täglich hier , das Ganze zu erlernen 1-2 Stunden Schulisches 1-2 Stunden) , ich hoffe , ich kann hier eine Ausbildung machen

Ich wurde von Rajo (AVIRA FORUM) hierher geschickt


MFG

aloabi

Habe bereits Nachricht an Da Guru geschickt

Geändert von aloabi (09.06.2012 um 16:42 Uhr)

Alt 10.06.2012, 08:03   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



Zitat:
Zitat von aloabi Beitrag anzeigen

Habe bereits Nachricht an Da Guru geschickt
moin moin,
oder auch hier.

Volker
__________________

__________________

Alt 10.06.2012, 09:50   #3
aloabi
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



Hey Undertaker , (kommt der Name evtl vom bekanntem und einer der besten Wrestler??? )

So hab ichs jetzt auch gemacht , ich warte schon einen Tag , bekommt man dort dann eine private Nachricht , oder wie ?

Liebe Grüße
__________________

Alt 10.06.2012, 17:40   #4
Ryko
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



Nein gewöhnlicherweise wird immer auf den Thread geantwortet.Und keine Angst ich bin auch erst 14 Jahre ;D.
__________________
Mit Freundlichen Grüßen Ryko

Alt 11.06.2012, 13:14   #5
aloabi
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



Ja , keinen Platz mehr - Ryko, weisst du wann es wieder einen Platz geben wird

Wie lange dauert denn so eine Ausbildung ?


Alt 11.06.2012, 13:23   #6
Ryko
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



Ja das kommt immer drauf an,also du kannst nur drauf warten bis einer fertig wird oder bis jemand aussteigt.
Hmm das dauert schon seine Zeit,also du solltest schon en paar Monate für einplanen.Im Ausbildung Thread wird als Anhaltspunkt 7 Monate gesagt.
Genaueres kann ich dir momentan nicht sagen, da ich nicht weiß wieviel ich preißgeben darf.

Mfg Ryko
__________________
--> Eventuelle Unterstützung

Alt 11.06.2012, 13:30   #7
aloabi
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



Hab schon etwas Vorwissen (bzgl. OTL (Kann mit OTL schon bereinigen - verstehe jedoch nicht alles) vieles über Viren hab ich ergoogelt) und Ryko , wie läuft denn sowas ab ???

MFG aloabi

Alt 11.06.2012, 13:37   #8
KhaosKatze
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



Zitat:
Genaueres kann ich dir momentan nicht sagen, da ich nicht weiß wieviel ich preißgeben darf.
Ich fand das schon eindeutig und klar formuliert.


Warte doch bis in der TB-Akademie wieder eine Aufnahme möglich ist, würde sagen, dass ist wohl der beste Weg.

Um Deine weitere Frage zu klären hilft Dir das eventuell
Zitat:
Wie läuft die Schulung im groben ab?

Dieses Training basiert im wesentlichen auf Eigenstudium. Du wirst mit relevanten Informationsquellen ausgestattet. Der Ausbilder wird Fragen stellen, die Du in eigener Recherche beantworten musst.
Natürlich kannst auch Du Fragen stellen, aber die Ausbilder werden Dir meist mit Gegenfragen (und/oder Hinweisen) antworten, um Dir zu helfen, Deine Fragen möglichst selbst beantworten zu können.
Schau doch einfach regelmäßig hier rein:

http://www.trojaner-board.de/88896-a...tml#post548085
.

Alt 11.06.2012, 13:38   #9
Ryko
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



Der Umgang mit besonderen Tools wie Otl wird im Fortgeschrittenen Bereich gelehrt,also man lernt den Umgang damit schon noch.

Steht eigentlich alles im Ausbildungs Thread
Zitat:
Wie läuft die Schulung im groben ab?

Dieses Training basiert im wesentlichen auf Eigenstudium. Du wirst mit relevanten Informationsquellen ausgestattet. Der Ausbilder wird Fragen stellen, die Du in eigener Recherche beantworten musst.
Natürlich kannst auch Du Fragen stellen, aber die Ausbilder werden Dir meist mit Gegenfragen (und/oder Hinweisen) antworten, um Dir zu helfen, Deine Fragen möglichst selbst beantworten zu können.
__________________
Mit Freundlichen Grüßen Ryko

Alt 11.06.2012, 13:42   #10
aloabi
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



Ja , ok

Und was lernt man im Amateur Bereich ???

Alt 11.06.2012, 14:04   #11
Ryko
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



Leider kann ich dir was dies Betrifft keine weitere Auskunft geben.
__________________
Mit Freundlichen Grüßen Ryko

Alt 11.06.2012, 14:08   #12
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



Hallo,

ich erinnere alle Schüler an Regel 5 (intern nachzulesen).

@ aloabi:
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt in die Ausbildung aufgenommen werden, so wirst du etwas über den Aufbau der Ausbildung erfahren.

Vielen Dank für dein Verständnis.
__________________
Grüße aus Bayern

=========================

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 11.06.2012, 14:19   #13
aloabi
 
Eventuelle Unterstützung - Standard

Eventuelle Unterstützung



OK Danke M-K-D-B , freu mich schon

Antwort

Themen zu Eventuelle Unterstützung
100%, arten, ausbildung, board, glaube, google, hoffe, jahre, monate, schlimm, stunde, stunden, troja, trojaner, trojaner board, täglich, unternehmen, unterstützung, verschiedene, verschiedenen, viren, zunge



Ähnliche Themen: Eventuelle Unterstützung


  1. Komische Hänger und Eventuelle Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (5)
  2. Avast meldet eventuelle Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2014 (9)
  3. bin mir sehr unsicher auf eventuelle Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2014 (7)
  4. eventuelle übernahme von hackern mit ammy admin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2014 (13)
  5. LOB für die Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.12.2012 (5)
  6. Eventuelle Keyloggerinfektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (9)
  7. Notebook verhält sich sehr, sehr eigenartig. Verdacht auf eventuelle Schadprogramme / Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (14)
  8. Bundeskriminalamt Virus erfolgreich gelöscht, aber eventuelle Folgen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (3)
  9. Brauche unterstützung!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2010 (6)
  10. External Error und eventuelle Plagegeister
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (1)
  11. Sehr lahmer + hängender PC/Eventuelle Rest-Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (23)
  12. Bitte um Unterstützung -
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (3)
  13. Bitte um Unterstützung !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (6)
  14. Bitte um Unterstützung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (1)
  15. DESKWORK unterstützung
    Alles rund um Windows - 21.12.2003 (3)

Zum Thema Eventuelle Unterstützung - Hey , liebes Trojaner Board Team , ich interessiere mich für Viren seit , sagen wir mal , ungefähr 3-4Monate , meine Vorkenntnisse: - alle verschiedenen Virenarten : alles über - Eventuelle Unterstützung...
Archiv
Du betrachtest: Eventuelle Unterstützung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.