Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interesse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DirtyDecrypt.exe auf ext. HDD - Files verschlüsselt
Interesse - Hallo Trojaner-Board Team, vorab erstmal ein nettes Hallo und einen großes :dankeschoen: an Euer Team. Auf unserem Rechner hat sich vor dem Urlaub der DirtyDecrypter.exe eingenistet, den ich dank Euren Posts und Nachrichten, nach dem Urlaub auch recht schnell entfernen konnte und die Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotector adware gefunden
Interesse - Hallo liebe Helfer, ich habe gerade eben durch mein AntiVirus Programm Sophos Endpoint Security eine Quarantänemeldung aufgezeigt bekommen. Der Name der Adware, die auf meinem Rechner aufgetaucht ist, lautet BProtector. Ich habe bereits einige Threads zum Thema gefunden. So wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Trojaner nach Mahnungsschreiben
Interesse - Ich habe von unten stehendem Inkassodienst diese Email mit Zip-Anhang erhalten. Ich habe bei oben genannter Firma nichts gekauft. Leider habe ich versucht den Anhang zu öffnen. Hoffe, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Wer kann mir hier weiterhelfen. Noch ein Hinweis: Die Zip-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartiges Spam Mail von Sheets Millicent (SheetsMbotyilliceodnt@outlook.com)
Interesse - Hallo zusammen, habe soeben in meinem Hotmail-Posteingang dieses Mail geöffnet: Habe es dann gelöscht- habe jetzt Angst dass hier etwas gehackt wurdet Sollte ich die Anleitung wie im Forum beschrieben bereits jetzt befolgen so bitte ich um Bescheid! LG Blumenbeet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Matthias, danke t'John!
Interesse - Ich danke Euch beiden für die Unterstützung in den letzten Tagen: Kompetent, zielführend, geduldig und schnell, einfach toll! Ich hab das Trojaner-Board schon lange in den Favoriten und finde immer mal wieder Hilfreiches zur Klärung einfacher Fälle. Aber die 1:1-Betreuung und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechnung Zip und verdacht auf einen Trojana
Interesse - Hallo an alle, bin neu hier und habe das Problem, das ich den verdacht habe, das ich einen Trojana habe und zwar als Rechnung´s Zip. Ich bekam gestern diese E-mail hier:Sehr geehrte/r mein Name, in Bezug auf unsere Forderung Nr.: 027904691 und unsere erste sowie auch unsere zweite Mahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang?
Interesse - Hallo, Kann es sein, daß Malwarebytes Anti-Rootkit über vier Stunden braucht, um alles zu scannen? Ich habe drei Laufwerke im System mit insgesamt fünf Partitionen (jeweils 154, 777, 594, 931 und 1,78 GB groß). Ausgerechnet auf der kleinsten, der Temp-Partition, hängt das Programm jetzt schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ebenfalls nur noch weißer Bildschirm nach Start.
Interesse - Hallo Trojaner-Gemeinde! Auch ich habe mir jetzt etwas eingefangen. Nach dem Hochfahren bleibt der Bildschirm weiß und es sind keine Aktionen möglich. Ich habe jetzt mit OTL-PE einen Scan gemacht, dessen Log ich mit Hoffnung auf Hilfe anhänge. Vielen Dank für euer Interesse und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter hat Kontrolle über meinen Rechner, was soll ich tun?
Interesse - Hallo ihr lieben, erst mals muss ich sagen das ich komplett neu hier bin :) Also ich habe ein riesen Problem. Vorhin hat mir irgendjemand nen Link geschickt von einem Programm. Ich hab halt da drauf geklickt und es gedownloaded, aus reinem Interesse (ich weiß ich bin dermaßen dumm einfach so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Java-Virus?
Interesse - -Heyhey Leute vom Trojanerboard, ich hab gestern auf einer Website mir ne Mod für Minecraft runtergeladen, die sich in meinen Augen als Virus qualifiziert hat. Wenn man sie anklickte wurde nur ne Fehlermeldung: No Diamond given, install error. ausgegeben. Die Quelle woher ichs runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 auf WinXP
Interesse - Hallo, ich habe hier im Forum von der Hilfe bei dem o.g. Trojaner gelesen und würde selbige nun auch gerne in Anspruch nehmen. Mein PC ist seit einigen Wochen infiziert und wurde seither nicht mehr genutzt. Es sind zwei Benutzer eingerichtet, beide mit Admin Rechten. Betroffen ist allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
(Trojan.ZbotR.Gen) in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|{F94BBF9C-6512-2F70-5CF8-03CA54A5F682}
Interesse - Hallo. Folgendes Problem: Ich habe Avira Free Antivirus auf meinem Computer. Aber aus Interessensgründen wollte ich einmal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen, um zu erkennen ob auch wirklich nichts auf meinem PC ist bzw. Avira die meisten Schädlinge erkennt. Und das Ergebnis war doch...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Interesse - Hi Zusammen, hoffe Ihr könnt/wollt mir helfen?? Hatte auch den Verschlüsselungstrojaner - habe ihn mit Kaspersky wegbekommen. Vollständige Systemprüfung mit Malwarebytes ergab keinen Befund. Allerdings sind viele Dateien verschlüsselt - besonder auf meiner externen Festplatte. Es geht...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - OTLPE Scan erfolgreich und OTL-Datei, weiteres Vorgehen?
Interesse - Hallo Liebe Forengemeinde, Auch mich hat der Verschlüsselungstrojaner erwischt. Ich habe bereits einen Teil der Der Anleitungen gelesen und auch soweit es machbar war Ausgeführt. Ich habe bereits OTLPE durchlaufen lassen und die Datei auf einem Flashlaufwerk gespeichert. Leider weiß ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Leute die an Schädlingen Interesse haben
Interesse - Hallo! Hat jemand vielleicht Interesse an Schädlingen, wie Entschlüssellungstrojaner, die man als E-Mail Anhang bekommt, um vielleicht mit deren Hilfe Entschlüsselungsprogramme herzustellen? Oder soll ich die E-Mails lieber samt den Anhängen löschen? Ich hab 2 solche E-Mails bekommen. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter werden ohne Kenntnis geändert/Verdacht auf RAT oder Stealer
Interesse - Hallo Liebes Trojaner Board, Seit nun 3 Tagen ändern sich bei z.B. Spielen im Internet spontan das Password. Mehrer Suchläufe mit Avira, IObit Malware Fighter, Spybot S&D usw. ergaben nur einen Fund: Laut Avira hatte ich ein Java Exploit (EXP/12-0507.BD.1.C), welches aber sofort entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Malware findet Trojan.FakeAlert in DeccryptHellper!
Interesse - Über Mail habe ich mir vor einigen Tagen einen Trojaner eingefangen. Auf diesem Forum habe ich Malwarebytes Anti-Malware gefunden und installiert (im Sicherheits-Modus). Das Programm hat den Trojaner gefunden und ich konnte ihn danach löschen. Da aber alle wichtigen Dateien verschlüsselt waren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue verseuchte Email erhalten
Interesse - Hallo. Ich hatte bereits auf meinem PC (Windows xp) eine verseuchte Mail erhalten. Nun habe ich auch eine Mail mit Anhang auf meinem PC (Windows 7) erhalten und habe diese natürlich diesmal nicht geöffnet. Ich habe hier im Forum gelesen, dass Interesse daran besteht, diese Mails hier zu erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ?
Interesse - Hallo, ich habe hier einen Kundenrechner mit dem Verschlüsselungs- Troyaner an dem hier gerade viele Ihren Spaß haben....... Glücklicherweise wurde die PST Datei nicht verschlüsselt, der Virus Anhang ist erhalten und kann bei Bedarf bereit gestellt werden, falls Interesse besteht sagt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus windows blockiert
Interesse - Hola Ihr, auch ich habe mir heute den Virus Windows blockiert, mit der Aufforderung 50€ zu zahlen eingeholt. Nachdem ich einige Beiträge bei euch gelesen habe- erst via handy, nun im abgesicherten Netzwerkmodus am Laptop, habe ich erfahren dass ich zur Problemlösung einen eigenen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen
Interesse - hallo, hoffentlich hab ich das richtige forum dafür erwicht :D es handelt sich hierbei vermutlich um kein problem, sondern möchte ich nur aus reiner interesse nachfragen, was es mit den unten genannten adressen auf sich hat. ich habe in letzter zeit wenn ich netstat(-a) nutze eine par...
Netzwerk und Hardware
Sparkasse Allgäu Trojaner
Interesse - Hi, ich habe mirauf meinem PC den sogannten " Sparkasse Allgäu Trojaner" eingefangen und natürlich sofort mein Online-Banking sperren lassen. Nun ist es für mich von großem Interesse auf eine Neuinstallation meines Systems zu verzichten. Otl und gmer hab ich schon ausgeführt und im Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus (100€ psc) erfolgreich isoliert
Interesse - Hallo. Ich bin neu im forum, also bitte auf fehler hinweisen. Ich bin was viren angeht eigendlich echt erfahren. Deshalb war ich auch mächtig verblüfft als ich gerade eben den bka virus auf dem pc hatte. Ich habe ihn wie folgt isoliert:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wLan verbessern (notebook)
Interesse - Hallo liebe Community! Ich habe mir ein Notebook von Samsung RV 520 gekauft, ich möchte mit hilfe einer Richtantenne(?) den Empfang des WLans vergrößern... ich bin gerne mit meinem Laptop unterwegs, und da ich immer schaue ob irgendwo ein Internet offen ist, were es (sehr!!) gut...
Netzwerk und Hardware
web.de versendet selbständig Mails; evt. Trojaner eingefangen?
Interesse - Guten Abend, nachdem ich das Trojaner-Board seit Längerem schon als passiver Leser mit immer wieder großem Interesse gelesen habe, muss ich mich nun aktiv an Euch wenden. Wie im Betreff bereits beschrieben, hat mein web.de-account letzte Woche viermal ohne mein Zutun Mails (irgendwelcher...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.