Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interesse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner (jashla): Fix für OTLPE benötigt
Interesse - Hallo Zusamen, meinen WinXP-Rechner hat es auch leider erwischt. Mehrere Virenscans haben Nichts relevantes endeckt. Das jashla-Fenster kommt unter allen Benutzer-Accounts und im abgesicherten Modus. Deswegen konnte ich nur die Variante mit OTLPE-Bootcd durchführen. Die anonymisierte OTL-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu csrss.exe und so^^
Interesse - Hallo, ich habe soeben den Taskmanager geöffnet um aus reiner interesse zu gucken was da so alles läuft. Da ist eine exe die heißt scrss.exe. Wenn ich auf rechte Maustaste Klicke und Dateipfad öffnen klicke, passiert nichts. Wenn ich aber Bei der Suchleiste csrss eingebe, findet er die exe in...
Alles rund um Windows
Neue C und C++ Seite
Interesse - Eine Anmerkung,es gibt im Internet schon tausende Seiten zu C,C++.Allerdings möchte ich jetzt selber eine Seite stellen,wo man sich mehr austasuchen kann,damit man endlich mal das findet was man braucht..Allerdings braucht es dazu "Mitarbeiter",die ihr Wissen teilen.Also wenn jemand Lust hat,oder...
Diskussionsforum
Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)
Interesse - Da hat wohl einer interesse, was ich so mache ^^ Ich hab mal damals Beiträge hier hineingeschrieben, kahm aber nicht weiter.... Heute nicht anders, aber mir ist aufgefallen das was mit meiner Netzwerkkarte nicht in Ordung ist. Unter anderem hab ich die Probleme bei meinem 2. und Lappy auch......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! CPU has been changed...
Interesse - hallo alle zusammen, folgende problematik hat sich ein freund auf dem pc eingefangen: nach dem besuch auf ironsky.net kam avira garnicht mehr zur ruhe vor etlichen funden, die sich letztlich nur durch einen vermeintlichen onlinescan beheben lassen sollten. sodar der eingriff als geglückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausbildung auf dem Trojaner-Board: Frage
Interesse - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Mein Name ist Alexander K (mehr Informationen lieber im persönlichen Gespräch), ich habe mich vor einigen Tagen hier registriert, weil ich von der Ausbildung auf diesem Board gelesen habe. Mich interessiert die Materie sehr & deshalb werde ich voraussichtlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Anregung ...
Interesse - Wenn ich lese und vermute, wie groß die Freude und Begeisterung bei den Spielen „Assoziationskette!“ und „Noch'n Spiel: "Was magst Du mehr?“ zu sein scheint, wage ich mal die Anregung, ob unter „Sonstiges“ nach „Forums – Taverne“ und „Lob, Kritik und Wünsche“ noch Platz wäre für ein Unterforum...
Lob, Kritik und Wünsche
Vermute Virus in dieser Datei
Interesse - Hallo, eine etwas andere Frage. Ich hab mich mit keinem Virus infiziert -das glaube ich zumindestens. Ich habe hier eine Datei heruntergeladen, von der ich sicher bin, dass sie schädlichen Code enthält. (Die Datei bezieht sich auf dieses Video: http://www.youtube.com//watch?v=N76RSexJe_8 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware wird von kasp. nicht entfernt
Interesse - Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab seit ein paar tagen Malware auf meinem Laptop aber Kaspersky entfernt es einfach nicht. Habe noch die testversion zu laufen. Habe nun im system von win 7 starter gefunden auf werkseinstellung zurück setzen. Mich würde jetzt mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung für mein PC - Verkauf
Interesse - hey leute ich wollte einfach nur ma mein pc hier verkaufen, so zusagen dafür werben.. bei interesse bitte privat anschreiben. System CPU Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2,66 GHz RAM 4GB DDR2 Corsair Grafikkarte NVIDIA GeForce GTS 250 1GB DDR-III Festplatte(n) 2x160GB Samsung
Mülltonne
Was haltet ihr vom MSN Fake 3?
Interesse - Hallo, ich hab heute dieses Video h**p://www.youtube.com/watch?v=M-RJDn5to6A gesehen und wollte mal fragen was ihr von dem haltet ob das wirklich Funktioniert... Nicht weil ich jemandem schaden zufügen will, sondern weil es mich einfach interessiert und wenn ihr meine Interesse nicht teilt...
Diskussionsforum
GDI+ Window: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x4ebb83bd"
Interesse - Guten Tag, also ich habe hier ein doch merkwürdiges Problem und durch google nicht gefunden. Habe windows XP prof. Sp3 Microstar PC mit einem VIA Board. Rechner habe ich vor ca 5 Jahren beim Media Markt gekauft. Scheint aber von Medion gebaut zu werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hor0410e.exe \ smwi152.exe \ trojaner ?
Interesse - Hallo, Habe bereits einen thread geöffnet, Aber bekomme keine antwort dort. Daher Frage ich hier nochmal nach. Bin nun kurz vor der 3. Formatierung - Doch ich brauche hilfe, ich muss z.b. wissen ob es überhaupt sinn macht. Weil der Virus bereits das 3. Mal innerhalb von 5 Tagen trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security-News diverser Nachrichtenquellen inside
Interesse - Hi, ich habe mal ein wenig gebastelt und eine Newsübersicht erstellt, die einfach alle Schlagzeilen zum Thema Computer Sicherheit, Viren etc. versucht gesammelt zu präsentieren: http://www.protecus.de/security-news.php das ganze ist im Augenblick erstmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Downgrade von Windowsversionen
Interesse - Hallo zusammen! Ich brauche beruflich einen neuen Computer als "Server" in einem kleinen Windows-Netzwerk. Die branchenspezifische Software droht beim Hochfahren, daß Win 2000 veraltet sei. Meine Softwarefirma (leider sind es Monopolisten) hat mir einen Ersatzcomputer mit Windows7 downgegradet zu...
Alles rund um Windows
WIN32/KRYPTIK.ALZ -- Wird dieser Virus von Antivir erkannt? Wenn nein warum nicht?
Interesse - Hi, vorab muss ich sagen, dass ich den Virus selber nicht kenne und auch nicht auf meinem Rechner habe. Es handelt sich um eine reine Interessen Frage. Habe zwei Fragen zu dem folgenden Virus: WIN32/KRYPTIK.ALZ 1. Erkennt Antivir diesen Virus bzw. wenn nicht warum nicht?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal/Torpig Domain-Flux
Interesse - Hallo ich bin neu hier,naja nicht wirklich ich kenne das Forum schon Jahre lang,hatte nur noch nie von dem Forum gebrauch gemacht. Ich habe großes Interesse an dem bereich Internet-Security und habe vor ein paar tagen einen Interessanten bericht zu dem Torpig Botnet gelesen. Nun der Bot ist...
Diskussionsforum
Malware analysieren - VM Detection umgehen?
Interesse - Hallo, Ich analysiere aus Interesse Malware auf ner Virtual Machine (VM). Aber: Es gibt immer mehr "To0lz", welche erkennen, dass man sie in einer VM startet, sodass man diese nicht analysieren kann. Gibt es eine Möglichkeit diesen "Schutz" zu umgehen? Die meisten VM-Detections...
Diskussionsforum
Infizierte Dateien & Viren allgemein
Interesse - Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zu infizierten Dateien: Was genau bedeutet es wenn eine Datei (z.B Textdatei oder mp3) infiziert ist? Ich kann mir nicht vorstellen wie man Malware an eine nicht ausführbare Datei "anhängen" kann. Ein solche Datei (nehmen wir beispielsweise wieder die...
Diskussionsforum
Bitte um Aufklärung
Interesse - Gleich vorweg, weder lege es darauf an, gesperrt zu werden, noch soll dieses Posting Stimmungsmache sein. Ich frage aus ehrlichem Interesse, um zumindest einen Teil der mir unverständlichen Vorgehensweise der Boardleitung zu verstehen. Sollte ich dennoch gesperrt werden, sei's drum! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Auslagerungsdatei: Kuriosum
Interesse - Heute im Geschäft: Die Kollegin meldet, dass der Rechner (Pentium 4, 2 GHz, 512 MB RAM, XP Pro) bei den Standardanwendungen (OL, Datenbank, Excel) quasi einschläft bis zur totalen Reaktionslosigkeit (aber kein BSOD). Nachdem ich das Passwort ermittelt hatte (Admin im Urlaub), habe ich den...
Alles rund um Windows
Bluehell die bösartigsten Programmierer der Welt(Welt der Wunder 8/07)
Interesse - Hallo alle zusammen, ich habe hier leider den schon geschlossenen Beitrag gefunden.Ich musste dort einigen Quatsch lesen der mich dazu bewegte das Thema noch mal aufzugreifen. Das bluehell forum soll wohl ein IRC Kannal sein den ich aber nicht finden kann. Angeblich wird der PC schnell...
Diskussionsforum
Microsoft Virtual 'PC 2007
Interesse - Hallo, das ist glaube ich eher eine Interessenfrage, aber doch sehr wichtig. Bin gerade beim einrichten von MVPC 07 und dann fragt der assistent nach einer Virtuellen festplatte. soweitsogut, dann wähle ich den zielort für die VHD aus , und zwar eine 19 gig interne HD. DANN sagt der mir, also :...
Alles rund um Windows
TR/FakeScanner.F kann nicht gelöscht werden!!!
Interesse - hallo zusammen, bin über google auf euer forum gestossen und denke ihr dürftet genau die richtigen sein, für mein problem. ich bekomme ca. alle 10 minuten die fehlermeldung von Antivir, dass ich mir das Trojanische Pferd TR/FakeScanner.F eingefangen habe, ich kann die DAtei aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner auf USB-Stick?
Interesse - Hoi, wollte mal eure Meinungen dazu hören, ob das theoretisch und praktisch möglich ist. Von der Nützlichkeit soll nicht die Rede sein. ;) Wäre ja eigentlich nicht schlecht, ein z.B. "portables" MalwareBytes Anti-Malware zu besitzen. :D Bin für jede Interesse oder Antwort dankbar ;) mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.