Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenschaften

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei lässt sich nicht löschen! Begründung: Dateiname zu lang
Eigenschaften - Hey beinander, bin hier neu. Ist mein erster Beitrag. Mir sind auf einer meiner Festplatten 3 Dateien aufgefallen, welche sich nicht entfernen lassen. Die Begründung lautet dass der Dateiname zu lange wäre? Kann auch nicht auf die Eigenschaften der Datei zugreifen? Hab es auch über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAT Überprüfung
Eigenschaften - Guten Tag Community, Hab mir mal aus einem Forum den Pony 1.9 Stealer heruntergeladen. und diesen habe ich dann per Sandboxie ausgeführt (PonyBuilder.exe). Die PonyBuilder.exe ging, kommte damit Builden etc. Jedoch wollte ich es heute Abend genauer angucken, weil ich weg musste. Aber seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einstellung Mikrofon-Pegel
Eigenschaften - Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mein Problem: ich kann im Menü "Eigenschaften von Mikrofon" den von mir eingestellten Pegel mit dem Button "Übernahme" nicht übernehmen. (Button bleibt ausgegraut). Erhöhe ich den Mikro-Pegel bleibt er während der aktuellen Session auf dem von mir...
Alles rund um Windows
Steam SCR. Virus?
Eigenschaften - Hallo, ich bin grad in steam on gegangen und habe ein kommentar auf mein profil bekommen. Da war dann ein link mit nem angeblichen Bild. Habs dann gedownloadet und dann habe ich aber bemerkt dass es gar kein png datei war sondern eine scr. Dann versuchte ich sie zu öffnen, erst mit notepad da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilityc... im Taskmanager!
Eigenschaften - Hey Leute, ich habe da ein Problem. Nach normaler Verwendung meines Computers stellte ich fest, dass die Leistung immer schlechter wurde. Ruckeln bei Spielen, die normalerweise niemals auftreten wurden festgestellt. Ich ging auf den Taskmanager und schaute nach, was es denn sein koennte. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
Eigenschaften - Hallo! Ich dachte, es hätte hier schon mal so ein Thema gegeben, finde es aber nicht. Mein Vater hat die 2GB-Karte seiner Canon-Kamera am Computer benutzt (eigentlich nichts besonderes gemacht, nur ein paar Fotos kopiert - leider nicht alle) und als er sie dann wieder in der Kamera benutzte, wurden...
Netzwerk und Hardware
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430
Eigenschaften - Mahlzeit, bei dem Versuch den FritzWlan USB Stick zu installieren, bekomme ich immer die Meldung das es Fehlgeschlagen ist. Im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Sticks bekomme ich dann diese Meldung: Das Problem tritt "bis jetzt" nur in diesem Fall auf. Hoffe ihr könnt mir...
Netzwerk und Hardware
Hat jemand Zugriff auf meine Daten?
Eigenschaften - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Eigenschaften einer Datei öffne und auf den Reiter Sicherheit gehe sich dort ein unbekanntes Konto befindet. Werde ich ausspioniert oder was ist das? Ich benutze Windows 7 Home Edition
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Zuviele Browser im Taskmanager 2x fressen viel speicher / G-Data Virus fingerprint 74053d60
Eigenschaften - Hallo ich habe bemerkt das mein mein browser langsamer wurde (crome) bin auf opera umgestiegen der zwar schneller (im videoladen) aber irgendwas stimmt da auch nicht es sind viel zuviele abbildnmaen von opera im taskmanager und meist 2 werden über 900mb gross. wenn ich die grossen exen schliesse...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Entfernen von "goypl.exe"
Eigenschaften - Hallo liebe community, Ich habe mir heute einen Virus eingefangen denn ich nicht entfernt bekomme. Ich habe mit Windows Defender, Avira Free und mit Norton Free versucht diesen Virus zu löschen er ist jedoch immer wieder gekommen ich habe die goypl.exe auch schon selber gelöscht und sie war nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnerausstattung für einen Office PC mit Möglichkeit zur Hompagewartung
Eigenschaften - Hallo, ich habe keine Ahnung was ein Rechner für Leistungsvoraussetzungen haben sollte um mit einer guten Arbeitsgeschwindigkeit hompagewartungen zu ermöglichen ?!? Die hompage soll maximal 2 Gliederungsebenenund haben und muss hin und wieder aktualisiert werden. Bin von Beruf Nachhilfelehrer....
Netzwerk und Hardware
awesomehp hat Reste hinterlassen
Eigenschaften - Hallo zusammen, ich habe leichtsinning ein Javaupdate installiert und mir damit die Awesomehp-Suchmaschine angeschafft. Diesem recht offensichtiglichen Angriff habe ich mit einer Anleitung aus dem Netz entfernt. Erfolgreich war das leider nicht. Trotz der richtigen Einstellung an der...
Log-Analyse und Auswertung
PlusHD.8 lässt sich nicht deinstallieren
Eigenschaften - Hallo zusammen, ich nutze aktuell den Firefox 26.0 und Windows 7 64 Bit. Seit ein paar Tagen habe ich nun jedes Mal am Seitenrand ein Kästchen, wo im unteren Rand " PlusHD.8" steht. Spyware Terminator und Spybot bringen leider keinen Erfolg. In den Eigenschaften habe ich auch mal alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
do-search ist immer Startseite
Eigenschaften - Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal kurz meine Erfahrungen der letzten 5 Stunden zu dem Thema do-search.com loswerden. Ich habe die letzten 5 Stunden damit verbracht einen Trojaner zu finden und zu entfernen, den es anscheinend auf dem Rechner gar nicht mehr gab. Des Problems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte füllt sich automatisch!
Eigenschaften - Laufwerk (D:) füllt sich automatisch, wenn ich das Laufwerk anklicke und dann alle Ordner markiere, auf Eigenschaften mir das Datenvolumen dann anzeigen lasse berechnet der dann ungefähr 40 Gb... Dabei ist das Laufwerk 314 Gb groß... Assassins Creed 3 deinstalliert um zu sehen ob sich die Platte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail: Mahnung von Amazon; "ownz.su"; "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF(1).exe"
Eigenschaften - Hi, erstmal vorweg: Ich habe die Regeln gelesen, konnte den Defogger auch noch runterladen und ihn anwenden. Dann wollte ich für den Systemscan die Eigenschaften meines Computers einsehen. Wenn ich darauf rechtsklicke, erscheint aber leider nichts mehr. ich öffnete vorhin eine Junk-E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten Problem.
Eigenschaften - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann, mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft. Da war ich noch naiv und wollte Hauptsache einen haben, aber hab nicht auf die inneren Werte geachtet. meine C: festplatte enthält 45GB...
Netzwerk und Hardware
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
Eigenschaften - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Habe eben meine Datensicherungs-CD in mein CD-Rom-Laufwerk gelegt und bin aus versehen auf "Wie Media-CD verwenden" gekommen. Wenn ich die CD jetzt öffne, sehe ich meine ganzen gesicherten Dateien nicht mehr, nur noch alles leer. Aber wenn ich auf...
Netzwerk und Hardware
‎Dienstag, ‎13. ‎Februar ‎1601
Eigenschaften - Hallo Nach dem öffnen einer Rechnung die im gmx Postfach war, spielte der Laptop verrückt. Mehrmals schwarzer Bildschirm....das dauerte ein paar Minuten und nach und nach funktionierte der Laptop wieder . ABER !!! Kein Dokument oder Bild konnte ich mehr öffnen. Fehlermeldung : Datei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Prozess winlogon.exe ein Virus, wenn er keine Details hat? Und was bedeuten diese Konten?
Eigenschaften - Hallo, ich habe heute einen Prozess gesehen. winlogon.exe Im Taskmanager kann ich nicht zum Dateipfad gehen, und auch keine Eigenschaften anzeigen. Ist es ein Virus, da ich nichts anfangen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"csrss.exe" und "winlogon.exe" möglicherweise Infiziert
Eigenschaften - Als ich mir die Prozesse im Taskmanager angeschaut habe sind mir 3 Prozesse (csrss.exe, atiesrxx.exe, winlogon.exe)aufgefallen, bei denen ich nicht die Eigenschaften aufrufen konnte. Daraufhin hab ich mir die Prozesse mit dem Programm "Process Explorer" angeschaut. Dieser gab mir aber auch keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Prozesse im Task Manager
Eigenschaften - Komische Prozesse im Task - Manager Hallo liebes Team, ich schon wieder. Habe grade mal die Prozesse im Taskmanager gescheckt. Folgende Frage : Prozesse im Task – Manager :
Mülltonne
C: Berechtigungen der "Authentifizierten Benutzer"
Eigenschaften - Ich habe versucht, die Berechtigungen von C: zu verändern, um Eraser zum Laufen zu bringen. Dabei ist der "Authentifizierte Benutzer" unter den Gruppen- oder Benutzernamen verschwunden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Standardeinstellungen bei Eigenschaften / Sicherheit von C: wieder...
Alles rund um Windows
virus oder nur systemprobleme?
Eigenschaften - Hey, wie der Titel schon sagt bin ich mir der Sache nicht sicher.. Ich werde mich kurz fassen da ich auf die Bildschirmtastatur angewiesen bin. Vor ein paar Stunden fing es damit an das sich ohne Grund die Tastatur auf Englisch stellte und Mt3 den Browser Zoom aktivierte und bei Doppelklick auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitensprung AG-Rechnung Anhang geöffnet
Eigenschaften - Hallo, wie im titel beschrieben habe ich eine Rechnung von Seitensprung AG geöffnet und (leider) auch die .exe ausgeführt welche sich im doppelt gepackten Anhang befand. Nun habe ich seitdem (etwa 6-7) einen Prozess im Taskmanager welchen ich beenden kann, under bleibt auch bis zum nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.