Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenschaften

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prozess "System" im Taskmanager Win7 ohne Dateipfad
Eigenschaften - hi und hallo an alle ich bedanke mich mal schon im vorraus für eure Hilfe. Und zwar hab ich einen Prozess im Task-Manager der sich System nennt wenn ich auf Eigenschaften gehe steht bei Ort nur C:/Windows Dateityp: Dateiordner Größe 4,72 Gbyte ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
Eigenschaften - Gestern habe ich meines wissens nach den Windows diagnostic virus erfolgreich gelöscht. Heute jedoch bemerke ich einige fehler. Wenn ich auf alle programme zugreifen möchte zeigt er nur ein programm an ( in diesen fallen openoffice) ,obwohl ich noch viele andre programme auf meinem Pc habe ,die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf Festplatte D nach Virus oder Trojaner unsichtbar
Eigenschaften - Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Hatte einen Virus oder Trojaner auf dem Rechner und sehe seitdem meine eigenen Dateien auf Festplatte D nicht mehr. Außerdem kann ich Avira nicht mehr ausführen und habe eine neue Datei "aac01d96d80e37f8d28ecd" auf meiner Festplatte D. Darunter gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar
Eigenschaften - Hallo, ich habe mich hier schon ein bisschen informiert und festgestellt das ich nicht die einzige bin die dieses Problem mit dem "Fake" Windows Recovery hat. Darauf hin habe ich einige Scann Programme ausprobiert und einige Anleitungen in diesem Forum befolgt. Ich habe es dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei
Eigenschaften - Hallo, ich wollte eine Datei mit Safecrypt verschlüsseln, habe dabei anscheinend statt *.sc eingegeben *.scf Ich habe die Datei sofort wieder in *.sc umbenannt, was aber nichts brachte. Nun steht da diese *.sc - Datei und ich kann damit absolut nichts machen. In den Eigenschaften steht...
Alles rund um Windows
4GB Arbeitsspeicher installiert und nur 3GB verfügbar ?
Eigenschaften - Hallo, unter den Eigenschaften von meinem Computer habe ich erfahren dass das gute Stück nur 3 von insgesamt 4GB installierten Arbeitsspeicher nutzt ! Ich weiss das man mit 32bit Systemen nur max. 3GB nutzen kann .. habe aber eine 64er bit version von Windows 7. weiss jemand Rat ?
Alles rund um Windows
Dienste in Windows XP können nicht mehr aktiviert werden
Eigenschaften - Hallo zusammen, habe gestern aus Test und Tuninggründen 2 Dienste (RAS-Verbindungsverwaltung und Routing und RAS) deaktiviert. Nach dem Neustart konnten sie nicht mehr aktiviert werden, da man weder Eigenschaften aufrufen kann, noch die Karte für den entsprechenden Dienst. Drucker und...
Alles rund um Windows
Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen
Eigenschaften - Halle an alle, Ich hab mal wieder ein neues Problem...Wollte es erst googeln, wusste aber irgendwie nicht so richtig, wonach Bin mit meinem Laptop in Florida und eigentlich sollte ich damit problemlos Wlan empfangen. In den ganzen Hotels, in denen ich die vorige Woche war ging das auch sehr...
Netzwerk und Hardware
Nachvollziehen wann ordner/Program geöffnet wurde
Eigenschaften - Hallo, ich hab eine Frage. Ist es möglich irgendwie nachzuvollziehen wann ich ein Programm/Ordner geöffnet und geschloßen hab? Ich bräuchte die genaue Uhrzeit. leider hab ich das Program inzwischen schon einmal wieder geöffnet. kann also nicht bei "Eigenschaften" zuletzt geöffent nachsehen. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was sind Systemfehler-Speicherabbilddateien?
Eigenschaften - Beim Datenträgerbereinigung (Im Startmenü > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Datenträgerbereinigung; oder: Computer > Rechtsklick auf C: > Eigenschaften > Bereinigen) hab ich Systemfehler-Speicherabbilddateien und Kleine Systemfehler-Speicherabbilddateien gefunden. Was ist das? Danke im...
Alles rund um Windows
TR/Agent.258048 Trojanisches Pferd
Eigenschaften - Hallo! Mein Virenscanner hat folgendes gemeldet: C:\Users\***\Programme\autoclick_2_2.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.258048.F Ich habe ihn jetzt in Quarantäne verschieben lassen. Was ist das für ein Trojanisches Pferd? Weiß man, wie gefährlich er ist und wie viele Daten er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC am TV geht nicht - HELP ME
Eigenschaften - hallo..... Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir das Scart - S-VHS S-Video + Klinke Kabel gekauft und wollte den PC üben TV laufen lassen :blabla: nun zum Problem: ich habe alles angeschlossen und am TV habe ich nur ein schlechtes S/W Bild mit zu hoher auflösung :nixda: ich habe...
Netzwerk und Hardware
ICS mit Vista ???
Eigenschaften - Hallo, nach ewigem rumprobieren und komischen Anleitungen die Google ausgespuckt hat, versuche ich es nun hier. Ich habe ein Laptop (Vista) + einen normalen PC (XP) zuhause. Das Laptop hat W-Lan integriert und der PC is mit einem Lan-kabel am Laptop angeschlossen. Netzwerk funktioniert auch,...
Netzwerk und Hardware
Windows XP Design will nicht übernehmen!
Eigenschaften - Hi ;D ich habe folgendes Problem: ich habe grade Windows XP Service Pack 2 installiert (über automatische Updates) Dann musste ich den Pc neu starten, und die sicherheit usw. anpassen! tat ich. dann als ich den Pc startete war aufeinmal das Windows 2000 Design aktiv ich also auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Virus/Trojaner/Wurm/Bösewicht?
Eigenschaften - Hallo Leute. ich bin neu hier. mein problem: AntiVir hat mir bei einem kompletten Systemscan folgende Datei als Warnung ausgegeben: ZD1211_Auto_Install_CD_Only_Gen_0ACE2031 die ist in C:\programme\autoInstall drin, und die eigenschaften sagen, sie wäre da schon seit 2005 (ja, mein laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system volume information
Eigenschaften - hey leute hab letzens ne virusmeldung von avast bekommen meine platte zeigt auch ca. 300 GB zu wenig an. wenn ich auf mein partition rechtsklick mach und eigenschaften hätte ich angebleich 1,3 TB belegt. wenn ich alle daten auf meiner einzigen partition markier ( incl versteckte daten +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware?
Eigenschaften - Moin Leute. Ja,ich weiß , FlyakiteOSX hat keine Spyware ,ABER: Als ich FlyakiteOSX installiert hatte,geschah etwas komisches: meine Maus wanderte regelrecht zum unteren rechten Bildschirmrand machte einen Rechtsklick,dann auf neu und neuer ordner.. die Maus ging wieder zum desktop und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows sehr Lahm
Eigenschaften - Nach dem Windows hochgefahren ist, dauert es sehr Lange (etwa so 10 minuten) bis ich damit arbeiten kann. Auch kann ich in den ersten zehn minuten mir nicht die eigenschaften des Arbeitsplatzen anzeigen lassen. Dannach funktioniert aber alles wie gewohnt. Woran liegt das? Edit: Dankeschön im...
Log-Analyse und Auswertung
Mailschutz unter GData AntiVirus 2010
Eigenschaften - Moin, habe ich mir das G Data AntiVirus 2010 installiert. Ein Abruf meiner Mails mittels "Outlook Express" war bei aktiviertem Mailschutz nicht möglich. Ich habe daher bei dem Support angerufen, der mich darauf hinwies, dass ein Schutz von "Outlook" durch ein Plug-In realisiert wäre....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Leerer Ordner lässt sich nicht löschen oder ändern
Eigenschaften - Hallo :) Ich denke mal das dieses Thema hier richtig ist. Folgendes Problem: Ein für mich erscheinender leerer Ordner lässt sich nicht löschen. Hatte jetzt schon versucht im Abgesicherten Modus die Berechtigungen zu ändern oder neue hinzuzufügen. Leider beide Buttons nicht anklickbar und...
Alles rund um Windows
Temperaturen
Eigenschaften - Guten Tag die Damen und Herren, da mein Pc sich beim spielen in letzter Zeit desöfteren abschaltet und ich es vermute, dass es mit der Temperatur zusammenhängt, möchte ich euch bitten mal ein Auge auf folgendes zu werfen mit der bitte um ein Bestätigung das die Temperaturen zu hoch bzw zu...
Netzwerk und Hardware
unbekanntes Gerät "TAPI D" im Gerätemanager - Wurm?
Eigenschaften - Hi! Ich habe folgendes Problem (bzw. ich weiß nicht mal genau, ob es ein Problem ist!): Im Gerätemanager habe ich ein unbekanntes Gerät namens "TAPI D". Klar dachte ich zuerst an irgendein ISDN-Gerät, aber ich habe nix ISDN-mäßiges an oder in meinem Rechner. Eine Treiberaktualisierung brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AGP deaktiviert
Eigenschaften - Hi, ich habe ein kleines problem das mich langsam nervt. Ich wollte diese Woche meinen PC von 2 GB RAM mal endlich auf 4 GB RAM aufrüsten. Nun das Problem. Der PC und Everest erkennt zwar die 4 GB RAM, auch in den Bios werden die 4 einzelnen 1024 MB angezeigt, aber irgend ein Konflikt...
Mülltonne
Datei lässt sich nicht löschen
Eigenschaften - Morgen, mein problem: Ich hab ne datei die ich nicht löschen kann, jedes mal wenn ich drauf klicke und löschen oder auf eigenschaften gehen will passiert nichts... nur der laptop wird langsam. neustart hat nichts gebracht, verschieben geht auch nicht. Die datei ist video .mpg Hat jemand...
Mülltonne
Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:(
Eigenschaften - HI, Mein Pc ist sehr langsam:headbang: geworden nach dem neu installation ich schaute nach der neu installation software dort sah ich nichts ausser msn und beim starten steht ja am anfang willkommen sehr gross wenn ich bei eigenschaften klein will machen geht nicht why? Bitte helft mir...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.