Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: b.exe und vieles deaktiviert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2009, 21:47   #1
silencer0000
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



moin kurz vorweg ich bin mit mein handy im internet also kann ich keine logs o.ä reinstellen... Und der text wird ein wenig unübersichtlicht... So meine probleme sind folgendes... Ich hab irgend was koimsches auf mein rechner was folgende sachen deaktiviert... Lan verbindung da kommt wenn ich es öffnen will unbekannter fehler. Media player geben kein ton mehr von sich. Internet geht auf mein rechner nicht! Die suchfunktion geht ebenfalls nicht. Ich habe so was geladen das war glaub ich spyware da haben sich immer ein paar internet explorer fenster geöffnet. Und dann nach rechner neustar alles weg. Seit dem hab ich auch eine "b.exe" im taskmanager. So das war alles zu meinen problems. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Mfg silencer aso das lustigste is bei spielen kann ich online spielen z.b cod4 oder starcraft

Geändert von silencer0000 (22.10.2009 um 21:57 Uhr)

Alt 22.10.2009, 23:08   #2
kira
/// Helfer-Team
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



Hallo und Herzlich Willkommen!

wenn du Backdoor auf deinem Rechner hast wundert mich nicht

Zitat:
Wenn ein System kompromittiert wurde, ist das System nicht mehr vertrauenswürdig
Eine Neuinstallation garantiert die rückstandsfreie Entfernung der Infektion - Sicherheitskonzept v. SETI@home/Punkt 1.
- Gibt es einen "relativ einfachen Weg",wenn eine frische Infektion vorliegt,oder mal bestimmte Probleme bekommt man auch gelöst, was man sogleich ausprobieren sollte:
Zitat:
Windows ME,XP u. Vista enthält ein Programm zur Systemwiederherstellung ( Damit lässt sich das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen ,wo noch alles einwandfrei funktioniert. Die Systemwiederherstellung betrifft nur Systemeinstellungen.(programme die in der zwischenzeit installiert wurden gehen dabei verloren. man kann diesen vorgang auch wieder rückgängig machen, sollte man keinen erfolg damit erzielt haben.)
Du findest das Programm zur Systemwiederherstellung : Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
Beim Ausführen der Systemwiederherstellung gehen keine persönlichen Dateien oder Kennwörter verloren. Dokumente, E-Mail-Nachrichten, Browserverlaufsdateien und die eingegebenen Kennwörter werden gespeichert, wenn Sie mithilfe der Systemwiederherstellung einen früheren Zustand wiederherstellen.
Die Systemwiederherstellung schützt Ihre persönlichen Dateien, indem Dateien im Ordner Eigene Dateien nicht wiederhergestellt werden. Darüber hinaus werden keine Dateien mit bekannten Dateinamenerweiterungen, wie DOC oder XLS, wiederhergestellt. Falls Sie nicht sicher sind, ob Ihre persönlichen Dateien bekannte Dateierweiterungen aufweisen, und Sie diese von der Systemwiederherstellung ausschließen möchten, speichern Sie sie im Ordner Eigene Dateien.
Falls ein Programm nach dem ausgewählten Wiederherstellungspunkt installiert wurde, kann das Programm im Rahmen der Wiederherstellung deinstalliert werden. Die mit diesem Programm erstellten Datendateien gehen nicht verloren. Um die Dateien wieder öffnen zu können, müssen Sie jedoch das entsprechende Programm erneut installieren.
Zitat:
Windows erstellt automatisch alle 24 Stunden automatisch einen Wiederherstellungspunkt -
Automatisch erstellte Wiederherstellungspunkte
- bei Treiberinstallationen auch
Wiederherstellungspunkte (RP) werden erstellt, damit Benutzer zu früheren Systemzuständen zurückkehren können. Jeder Wiederherstellungspunkt erfasst die erforderlichen Daten für eine Wiederherstellung eines bestimmten Systemzustands. Wiederherstellungspunkte werden vor größeren Änderungen im System erstellt. Da diese Punkte automatisch erstellt werden, müssen Benutzer sie nicht manuell erzeugen (sofern sie dies nicht bewusst möchten).
Setzt doch dein Windows über die Systemwiederherstellung ganz zurück (falls nötig kannst Du es im abgesicherten Modus [F8] auch ausführen:
(drücke beim Hochfahren des Rechners [F8] solange, bis du eine Auswahlmöglichkeit hast, da "abgesicherten Modus " wählen)

Auf jeden Fall positive als auch negative Rückmeldungen erwünscht

** Möglichst nicht ins internet gehen, kein Online-Banking, File-sharing, Chatprogramme usw

gruß
Cf
__________________


Alt 22.10.2009, 23:13   #3
silencer0000
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



danke... Aber es hat mal ein normaler scan gereicht... Lol ... Ich werde mir erst mal ein paar scan programme holen
__________________

Alt 22.10.2009, 23:20   #4
kira
/// Helfer-Team
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



Zitat:
Zitat von silencer0000 Beitrag anzeigen
danke... Aber es hat mal ein normaler scan gereicht... Lol ... Ich werde mir erst mal ein paar scan programme holen
bei dieser Infektionsart würde ich zuerst mal die SWH ausprobieren, da eine vollständige Entfernung nicht oder nur teilweise möglich ist, weil die meisten Fallen mindestens ein Rootkit eingebaut ist
wenn "Entfernung", dann schon gezielt !
aber gut..mein Rechner ist sauber...

Alt 23.10.2009, 13:19   #5
silencer0000
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



könntest du mir genau sagen was das ist?

ich komme nur auf

Schleswig-Holstein: Download Welcome-Video

das ist denke ich mal nicht das richtige.


Alt 23.10.2009, 15:16   #6
silencer0000
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 16:15:06, on 23.10.2009
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Programme\AlienGUIse\wbload.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\Trust\Trust R-Series Mouse\KMWDSrv.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\Programme\Microsoft Private Folder 1.0\PrfldSvc.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\msa.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nokia\MPlatform\NokiaMServer.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\windows\system32\twin32.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Programme\Trust\Trust R-Series Mouse\StartAutorun.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\DNA\btdna.exe
C:\Programme\Hamachi\hamachi.exe
C:\Programme\Trust\Trust R-Series Mouse\KMConfig.exe
C:\Programme\Xfire\Xfire.exe
C:\Programme\Trust\Trust R-Series Mouse\KMProcess.exe
C:\WINDOWS\System32\alg.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
D:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
C:\PROGRA~1\FREEDO~1\fdm.exe
C:\Programme\DAEMON Tools Lite\daemon.exe
C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
C:\Programme\Enigma Software Group\SpyHunter\SpyHunter3.exe
C:\DOKUME~1\Dennis\LOKALE~1\Temp\d.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiprvse.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = Bing:
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
O2 - BHO: XML module - {500BCA15-57A7-4eaf-8143-8C619470B13D} - C:\WINDOWS\system32\msxml71.dll
O2 - BHO: FDMIECookiesBHO Class - {CC59E0F9-7E43-44FA-9FAA-8377850BF205} - C:\Programme\Free Download Manager\iefdm2.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SkyTel] SkyTel.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [IMJPMIG8.1] "C:\WINDOWS\IME\imjp8_1\IMJPMIG.EXE" /Spoil /RemAdvDef /Migration32
O4 - HKLM\..\Run: [MSPY2002] C:\WINDOWS\system32\IME\PINTLGNT\ImScInst.exe /SYNC
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002ASync] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /SYNC
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002A] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /IMEName
O4 - HKLM\..\Run: [NokiaMServer] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nokia\MPlatform\NokiaMServer /watchfiles
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [NokiaMusic FastStart] "C:\Programme\Nokia\Nokia Music\NokiaMusic.exe" /command:faststart
O4 - HKLM\..\Run: [tWin32] C:\windows\system32\twin32.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [XUAA Agent] C:\WINDOWS\system32\Sys\XUAA.exe
O4 - HKLM\..\Run: [BootSkin Startup Jobs] "C:\PROGRA~1\Stardock\WINCUS~1\BootSkin\BootSkin.exe" /StartupJobs
O4 - HKLM\..\Run: [KMCONFIG] C:\Programme\Trust\Trust R-Series Mouse\StartAutorun.exe KMConfig.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SpyHunter Security Suite] C:\Programme\Enigma Software Group\SpyHunter\SpyHunter3.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Programme\DAEMON Tools Lite\daemon.exe" -autorun
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
O4 - HKCU\..\Run: [BitTorrent DNA] "C:\Programme\DNA\btdna.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [PopRock] C:\DOKUME~1\Dennis\LOKALE~1\Temp\d.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Startup: hamachi.lnk = C:\Programme\Hamachi\hamachi.exe
O4 - Startup: Registration Ghost Recon Advanced Warfighter® 2.LNK = Ghost Recon Advanced Warfighter 2\Support\Register\RegistrationReminder.exe
O4 - Startup: WinMySQLadmin.lnk = C:\xampp\mysql\bin\winmysqladmin.exe
O4 - Startup: Xfire.lnk = C:\Programme\Xfire\Xfire.exe
O8 - Extra context menu item: Alles mit FDM herunterladen - file://C:\Programme\Free Download Manager\dlall.htm
O8 - Extra context menu item: Auswahl mit FDM herunterladen - file://C:\Programme\Free Download Manager\dlselected.htm
O8 - Extra context menu item: Datei mit FDM herunterladen - file://C:\Programme\Free Download Manager\dllink.htm
O8 - Extra context menu item: Videos mit FDM herunterladen - file://C:\Programme\Free Download Manager\dlfvideo.htm
O9 - Extra button: PokerStars - {3AD14F0C-ED16-4e43-B6D8-661B03F6A1EF} - C:\Programme\PokerStars\PokerStarsUpdate.exe
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Apache - Unknown owner - C:\AppServ\Apache\Apache.exe (file missing)
O23 - Service: Apache2.2 - Apache Software Foundation - C:\AppServ\Apache2.2\bin\httpd.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: Keyboard And Mouse Communication Service (KMWDSERVICE) - UASSOFT.COM - C:\Programme\Trust\Trust R-Series Mouse\KMWDSrv.exe
O23 - Service: mysql - Unknown owner - C:\AppServ\MySQL\bin\mysqld.exe
O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\GameMon.des.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Private Folder Service (prfldsvc) - Unknown owner - C:\Programme\Microsoft Private Folder 1.0\PrfldSvc.exe

--
End of file - 8069 bytes


nochmal von HijackThis die popup fenster da kommen immer noch

Alt 23.10.2009, 22:01   #7
kira
/// Helfer-Team
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



hi

Hast Du das System zu einem früheren Zeitpunkt widerhergestellt?

- Die Anweisungen bitte gründlich lesen und immer streng einhalten, da ich die Reihenfolge nach bestimmten Kriterien vorbereitet habe:

1.
ich brauche mehr `Übersicht` bzw Daten über einen längeren Zeitraum - dazu bitte Versteckte - und Systemdateien sichtbar machen::
→ Klicke unter Start auf Arbeitsplatz.
→ Klicke im Menü Extras auf Ordneroptionen.
→ Dateien und Ordner/Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden → Haken entfernen
→ Geschützte und Systemdateien ausblenden → Haken entfernen
→ Versteckte Dateien und Ordner/Alle Dateien und Ordner anzeigen → Haken setzen.
→ Bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" darf kein Häkchen sein und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" muss aktiviert sein.

2.
Für XP und Win2000 (ansonsten auslassen)
→ lade Dir das filelist.zip auf deinen Desktop herunter
→ entpacke die Zip-Datei auf deinen Desktop
→ starte nun mit einem Doppelklick auf die Datei "filelist.bat" - Dein Editor (Textverarbeitungsprogramm) wird sich öffnen
→ kopiere aus die erzeugten Logfile alle 7 Verzeichnisse ("C\...") usw - aber nur die Einträge der letzten 6 Monate - hier in deinem Thread
** vor jedem Eintrag steht ein Datum, also Einträge, die älter als 6 Monate sind bitte herauslöschen!

3.
Ich würde gerne noch all deine installierten Programme sehen:
Lade dir das Tool CCleaner herunter
installieren ("Füge CCleaner Yahoo! Toolbar hinzu" abwählen)→ starten→ unter Options settings-> "german" einstellen
dann klick auf "Extra (um die installierten Programme auch anzuzeigen)→ weiter auf "Als Textdatei speichern..."
wird eine Textdatei (*.txt) erstellt, kopiere dazu den Inhalt und füge ihn da ein

4.
Um einen tieferen Einblick in dein System, um eine mögliche Infektion mit einem Rootkit/Info v.wikipedia.org) aufzuspüren, werden wir ein Tool - Gmer - einsetzen :
  • - also lade Dir Gmer herunter und entpacke es auf deinen Desktop
    - starte gmer.exe
    - [b]schließe alle Programme, ausserdem Antiviren und andere Schutzprogramme usw müssen deaktiviert sein, keine Verbindung zum Internet, WLAN auch trennen)
    - bitte nichts am Pc machen während der Scan läuft!
    - "Show all" soll nicht angehakt sein! dann klicke auf "Scan", um das Tool zu starten
    - wenn der Scan fertig ist klicke auf "Copy" (das Log wird automatisch in die Zwischenablage kopiert) und mit STRG + V musst Du gleich da einfügen
    - mit "Ok" wird GMER beendet.
    - das Log aus der Zwischenablage hier in Deinem Thread vollständig hineinkopieren

** keine Verbindung zu einem Netzwerk und Internet - WLAN nicht vergessen
Wenn der Scan beendet ist, bitte alle Programme und Tools wieder aktivieren!
** kannst Du das Log bei File-Upload.net/kostenlos hochladen und den Link mir hier posten.

Zitat:
Damit dein Thread übersichtlicher und schön lesbar bleibt, am besten nutze den Code-Tags für deinen Post:
→ vor dein Log schreibst Du:[code]
hier kommt dein Logfile rein
→ dahinter:[/code]
** Möglichst nicht ins internet gehen, kein Online-Banking, File-sharing, Chatprogramme usw
gruß
Coverflow

Alt 24.10.2009, 16:19   #8
silencer0000
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



ja ich glaub ich kann den neu installieren der is sowas von lahm... Z.b ich geh auf firefox dann 20sec ca waete dann kann ich raufklicken. So dann raufklicken noch ma warten . Wenn er offen is noch ma warten und soweiter... Ich versuche mal das zu machen was du gesagt hast

Alt 25.10.2009, 16:17   #9
silencer0000
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



so irgendiwe geht das wieder ka was da los is -.-

gmer.exe

http://www.file-upload.net/download-1969045/gmer.log.html

ccleaner

http://www.file-upload.net/download-1969046/install.txt.html

ja ich weiß mein rechner isn bissel vermüllt

Alt 25.10.2009, 19:03   #10
kira
/// Helfer-Team
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



so kommen wir nicht voran

du hast meine Frage nicht beantwortet:
Zitat:
Zitat von Coverflow Beitrag anzeigen
Hast Du das System zu einem früheren Zeitpunkt widerhergestellt?
- wenn ja, poste ein neues HijackThis-Logfile!

- noch ist deine Liste nicht komplett abgearbeitet-> http://www.trojaner-board.de/78734-b...tml#post475606

Alt 26.10.2009, 18:25   #11
silencer0000
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



so hab jetzt alles gemacht wie du es gesagt hast mit den ordnern und nein ich habe mein system nicht zu einen anderen zeitpunkt wiederhergestellt

Alt 26.10.2009, 22:13   #12
kira
/// Helfer-Team
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



Punkt fehlt noch immer...also bis Weihnachten schaffen wir schon, wo liegt Dein Endziel?

Alt 27.10.2009, 20:32   #13
silencer0000
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



File-Upload.net - filelist.txt

Alt 27.10.2009, 20:55   #14
kira
/// Helfer-Team
 
b.exe und vieles deaktiviert - Standard

b.exe und vieles deaktiviert



hi

1.
Empfehle ich dir deinstallieren: BitTorrent/DNA
Was ist BitTorrent/DNA

2.
Lade Dir Malwarebytes Anti-Malware von→ malwarebytes.org
  • Installieren und per Doppelklick starten.
  • Deutsch einstellen und gleich mal die Datenbanken zu aktualisieren - online updaten
  • "Komplett Scan durchführen" wählen (überall Haken setzen)
  • wenn der Scanvorgang beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate"
  • alle Funde markieren und auf "Löschen" - "Ausgewähltes entfernen") klicken.
  • Poste das Ergebnis hier in den Thread - den Bericht findest Du unter "Scan-Berichte"
eine bebilderte Anleitung findest Du hier: Malwarebytes Anti-Malware

3.
Windows und die installierten Programme auf den neuesten Stand zu halten,sind Garanten für eine erhöhte Sicherheit!
Java aktualisieren `Start→ Systemsteuereung→ Java→ Aktualisierung...(Update 16 fällig)
danach deinstalliere:
`Systemsteuerung → Software → Ändern/Entfernen...`
Code:
ATTFilter
Java(TM) 6 Update 14
         
4.
poste erneut:
Trend Micro HijackThis-Logfile - Keine offenen Fenster, solang bis HijackThis läuft!!
filelist.bat - den letzten sechs Monaten!

Antwort

Themen zu b.exe und vieles deaktiviert
b.exe, deaktiviert, ebenfalls, explorer, fenster, folge, handy, interne, internet, internet explorer, kein ton, lan, media, media player, player, probleme, rechner, sache, sachen, spielen, spyware, stelle, suchfunktion, unbekannter, verbindung, öffnen



Ähnliche Themen: b.exe und vieles deaktiviert


  1. Regsvr3 fehler und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (26)
  2. Windows Vista: Updates deaktiviert, Sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet, Avira deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2014 (14)
  3. Ereignisprotokoll Au_.exe und vieles vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  4. Vieles laggt = Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (33)
  5. Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (25)
  6. Unverständlich bleibt mir vieles hier. ...
    Mülltonne - 10.04.2013 (0)
  7. w32/murofet.a und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (6)
  8. Rechner friert ein-vieles bereits probiert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (1)
  9. Anti Vir Guard deaktiviert, Windows Firewall deaktiviert und andere Miseren...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (13)
  10. Trojaner der vieles Steuert HILFE
    Mülltonne - 04.12.2008 (0)
  11. trojan.vundo und vieles mehr. bin verzweifelt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (2)
  12. Windows Secerity Alert und vieles mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2007 (4)
  13. TrustInPopups und vieles mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2006 (16)
  14. Trojaner und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2005 (1)
  15. msn starseite! und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (1)
  16. Vieles doppelt vorhanden??
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (2)
  17. IE,cws und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (3)

Zum Thema b.exe und vieles deaktiviert - moin kurz vorweg ich bin mit mein handy im internet also kann ich keine logs o.ä reinstellen... Und der text wird ein wenig unübersichtlicht... So meine probleme sind folgendes... Ich - b.exe und vieles deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: b.exe und vieles deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.