Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 über nacht defekt?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.09.2010, 14:26   #1
NeoMagic
 
Windows 7 über nacht defekt? - Standard

Problem: Windows 7 über nacht defekt?



Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem...

Ich habe meinen Rechner vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt.Windows 7 installiert (Original Windows 7 32Bit Home Premium),Treiber rauf und Programme installiert.Windows Updates gezogen und den Rechner ein paar mal neu gestartet.Alles lief bis dahin ohne Probleme.

Ich habe dann den rechner über Nacht ausgemacht und siehe da,Windows wollte nicht mehr starten.Es meldetete:Startdateien Defekt und es gab keine möglichkeit es wieder zum laufen zu bewegen.

Nun habe ich Windows 7 schon das 4 mal neu installiert und immernoch das selbe Problem.Daher ich vermutete das es sich um einen Festplattendefekt handelte kaufte ich mir eine neue.Das Problem blieb aber weiterhin bestehen.

Auch bei sämltlichen Tests (Prime,Super PI,Furmark u.s.w) hat der Rechner keine Probleme.Alles läuft Perfekt.

Erst wenn ich den Rechner über Nacht ausschalte geht er nächsten Tag nicht mehr.Einmal sind die Treiber weg ein anderesmal sind die Startdateien hin und ein anderesmal kann ich ihn nur noch mit der Systemwiederherstellung zum laufen bewegen.

solange der rechner im Standby ist oder nur für 2-3 Stunden komplett aus ist (auch der Schalter vom NT ist auf aus) gibt es keine Probleme.....nur über Nacht zerstört er sich von selbst.

Vierenscan gab übrigens auch nichts her.(Kaspersky,Bitdefender,Norton,Avira u.s.w.) Keine Vieren gefunden....
Wie kann es denn sein das der rechner ohne Problem läuft und NUR über Nacht kapputt geht,wo er doch nichts machen kann weil er ja nicht mehr eingeschaltet ist....

Icvh bin mit meinem Latain langsam am ende,hat jemand eventuuell von euch ne Ahnung was das sein kann???

Alt 07.09.2010, 14:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 über nacht defekt? - Standard

Windows 7 über nacht defekt? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Icvh bin mit meinem Latain langsam am ende,hat jemand eventuuell von euch ne Ahnung was das sein kann???
Teste Deinen Rechner mal mit einer Linuxdistro Deiner Wahl.
Einfach mal sowas wie Ubuntu oder LinuxMint installieren. Den Rechner wieder auch über Nacht auslassen und schauen ob bei Linux das Phänomen auch ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 über nacht defekt?
avira, bitdefender, dateien, defekt, defender, festplatte, festplattendefekt, folge, hallo zusammen, home, home premium, installiert, kaspersky, langsam, neu, nicht mehr, nichts, norton, prime, programme, rechner, scan, super, systemwiederherstellung, treiber, u.s.w., updates, windows, windows 7, windows 7 32bit



Ähnliche Themen: Windows 7 über nacht defekt?


  1. Windows DesktopFenster Manager Defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2015 (3)
  2. Windows 7: Trojaner - Windows Updates, Firewall defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (24)
  3. Chrome hat selbstständig diverse Tabs über Nacht geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (7)
  4. PC über Nacht langsam nach Download
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (12)
  5. Über Nacht: Kein ereignisprotokoll, keine Internetverbindung, PC sehr langsam nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (21)
  6. Vista: Windows Explorer stürzt nacht Start ab (Dauerschleife)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2014 (7)
  7. Windows Installer defekt
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (12)
  8. Windows Minianwendungen defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (23)
  9. Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  10. Festplatte über Nacht voll (Win7)
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (2)
  11. Windows installer defekt
    Alles rund um Windows - 14.09.2012 (3)
  12. Windows firewall defekt - Alternative
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2012 (2)
  13. Pc über Nacht extrem langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2010 (4)
  14. Rechner über Nacht extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (0)
  15. Windows XP ICS Defekt
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2008 (4)
  16. die ganze nacht...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (0)

Zum Thema Windows 7 über nacht defekt? - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... Ich habe meinen Rechner vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt.Windows 7 installiert (Original Windows 7 32Bit Home Premium),Treiber rauf und Programme installiert.Windows Updates - Windows 7 über nacht defekt?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 über nacht defekt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.