Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows DesktopFenster Manager Defekt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2015, 11:24   #1
Theicexproje
 
Windows DesktopFenster Manager Defekt - Standard

Windows DesktopFenster Manager Defekt



Hallo liebe Trojaner Boarder ich habe ein problem ....

ich habe eben windows 7 gekaufte home premium 64 bit installirt verbaut ist eine geforce gtx 960 4gb msi version ich habe das problem nach dem ich den grafikkarten treiber installirt habe der computer sagt Windows Desktop Fenster Manger funktionirt nicht mehr ich habe mit dem programm von Microsoft was sich MicrosoftFixit.Aero.RNP.Run nennt nach dem fehler gesucht der pc so wie die compunenten sind nagelnau da pc gekauft worden ist vor 2 tagen nun spuckt mir das programm Folgende informationen aus


Gefundene Probleme
Erforderliche Anzeigeeinstellungen werden von der Grafikkarte nicht unterstützt.
Nicht behoben
Aero-kompatible Grafikkarte installieren
Erforderliche Anzeigeeinstellungen werden von der Grafikkarte nicht unterstützt. Nicht behoben
Die Grafikkarte unterstützt kein DirectX 9.0 oder höher, kein Pixel Shader Model 2.0 oder höher oder verfügt nicht über genügend Arbeitsspeicher oder Speicherbandbreite, um Aero-Effekte wie Transparenz darzustellen.
Aero-kompatible Grafikkarte installieren
Information
Ersetzen Sie die aktuelle Grafikkarte durch eine Grafikkarte, die zum Darstellen von Aero-Effekten geeignet ist.


ich weis aber das die grafikkarte diese anfordern zu 10000% erfüllen tut ^^ hoffe könnt mir helfen bin sehr am verzweifeln

Alt 13.11.2015, 12:28   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows DesktopFenster Manager Defekt - Standard

Windows DesktopFenster Manager Defekt



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 14.11.2015, 08:12   #3
Theicexproje
 
Windows DesktopFenster Manager Defekt - Standard

Windows DesktopFenster Manager Defekt



Code:
ATTFilter
www.file-upload.net/download-11039981/FRST.txt.html
         
Code:
ATTFilter
www.file-upload.net/download-11039982/Addition.txt.html
         
Ich hoffe mal das ist richtig so :X

Ich habe noch diese ProblemSignatur Gefunden villt auch hilffreich


Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Dwm.exe
Anwendungsversion: 6.1.7600.16385
Anwendungszeitstempel: 4a5bc541
Fehlermodulname: nvwgf2umx.dll
Fehlermodulversion: 10.18.13.5891
Fehlermodulzeitstempel: 563b64b1
Ausnahmecode: c000001d
Ausnahmeoffset: 0000000000a7c475
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: acad
Zusatzinformation 2: acadf4d1b96644805687a6324f8706e6
Zusatzinformation 3: d6f5
Zusatzinformation 4: d6f5250ae0c851587f62e4d9554baf24

Ich bin schluss endlich in der nacht auf Windows 8.1 umgestiegen und da läuft alles ohne probleme trozdem danke für die hilfe
__________________

Alt 14.11.2015, 20:08   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows DesktopFenster Manager Defekt - Standard

Windows DesktopFenster Manager Defekt



ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows DesktopFenster Manager Defekt
aktuelle, arbeitsspeicher, computer, defekt, desktop, desktopfenstermanger, fehler, fenster, folge, folgende, funktioniert nicht, geeignet, geforce, gesucht, grafikkarte, home, manager, microsoft, nicht mehr, pixel, problem, programm, treiber, trojaner, version, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows DesktopFenster Manager Defekt


  1. Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
    Alles rund um Windows - 18.04.2016 (10)
  2. Task-Manager defekt - Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (5)
  3. Windows 7: Trojaner - Windows Updates, Firewall defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (24)
  4. Windows 7: Avast!GUI defekt, TrojanDownloader.Elenoocka.A
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2014 (11)
  5. Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (43)
  6. Diverse Windows 7-Funktionen unerreichbar/defekt
    Alles rund um Windows - 28.02.2014 (57)
  7. Windows Installer defekt
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (12)
  8. Windows Minianwendungen defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (23)
  9. Windows installer defekt
    Alles rund um Windows - 14.09.2012 (3)
  10. Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (2)
  11. Windows firewall defekt - Alternative
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2012 (2)
  12. Windows 7 über nacht defekt?
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (1)
  13. Desktopfenster-Manager doppelt ?
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (1)
  14. Leerer Bildschirm - Start-Manager nicht vorhanden oder defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (3)
  15. Windows XP ICS Defekt
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2008 (4)
  16. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  17. Modem defekt? Windows Anmeldung
    Alles rund um Windows - 09.02.2005 (4)

Zum Thema Windows DesktopFenster Manager Defekt - Hallo liebe Trojaner Boarder ich habe ein problem .... ich habe eben windows 7 gekaufte home premium 64 bit installirt verbaut ist eine geforce gtx 960 4gb msi version ich - Windows DesktopFenster Manager Defekt...
Archiv
Du betrachtest: Windows DesktopFenster Manager Defekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.