Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplattendefekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
übler Virus?
Festplattendefekt - Hallo Leute, vielleicht kann mir hier wer helfen: ich war gestern abend am surfen, plötzlich poppt eine Malware Warnung von Antivir auf. Kurz darauf kommen diverse Meldungen, dass die Festplatte defekt sei. Danach werden meine Desktopverknüpfungen durchsichtig (so wie "versteckt" ), dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen: Trojan.Heur.GM.01E0000002 und Trojan.Generic.4033639 von BitDefender Internet Security 2011 gef
Festplattendefekt - Hallo Leute, sitze nun schon seit Stunden an meinem Problem. Hatte haute Abend auf einmal ein Windows-Recovery-Fenster sowie eine Meldung, dass eine SATA-Festplatte nicht funktionieren würde (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Zudem waren die meisten Desktop-Icons verschwunden und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattendefekt?
Festplattendefekt - Ich habe mir auf einer Homepage ein Trojanisches Pferd eingefangen. Das sagt zumindest mein Antivir. TR/Kazy.mekml.1 Ich hab bereinigt und alles doch dann kommen alle paar Sekunden Meldungen über schwerwiegende Festplatten Defekte. Als ich eine System Prüfung machen wollte, ist der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktualisierungsvorgang von > 20000Dateien beim Booten von Win7 64Bit
Festplattendefekt - Hallo zusammen! Mein Sohn berichtete mir von einem Phänomen, dass manchmal zu Beginn des Bootvorgangs auf seinem 9 Monate alten Asus-Laptop mit Windows 7 Home Premium 64Bit ein "Aktualisierungsvorgang" von >20000 Dateien stattfinde, was eine halbe Stunde dauere. Eine drastische Verschlankung des...
Alles rund um Windows
Windows 7 über nacht defekt?
Festplattendefekt - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... Ich habe meinen Rechner vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt.Windows 7 installiert (Original Windows 7 32Bit Home Premium),Treiber rauf und Programme installiert.Windows Updates gezogen und den Rechner ein paar mal neu gestartet.Alles lief...
Alles rund um Windows
Dateisystem- oder Festplattendefekt?
Festplattendefekt - Hallo bei einem kuerzlich installierten Win XP System hat chkdsk, einen oder mehrere nicht behebbare Fehler im Dateisystem entdeckt. daraufhin habe ich einen Tiefenscan mit Testdisk 6.11 von der PartedMagic4.5 LiveCD gemacht. dieser hat sich dann bei Cylinder 5782 aufgehaengt und nix ging mehr....
Netzwerk und Hardware
Computer stürzt ab wegen Festplattendefekt
Festplattendefekt - Hallo Community, ich bin so ziemlich neu hier und bitte zu entschuldigen wenn ich in diesem Forum Falsch mit meinem Thema bin. Es geht mir um folgendes. ich habe 2 festplatten wobei die mit dem System nochmals Partitioniert ist. Nun habe ich das Problem, dass mein PC bei hoher belastung...
Netzwerk und Hardware
seltsamer Button in der Taskleiste
Festplattendefekt - Servus miteinander! Vor einigen Wochen (etwa 7) hatte ich einen Festplattendefekt und musste eine neue kaufen. Somit war ich gezwungen mein Windows 2000 Professional (auf NT Technologie basierend) neu zu installieren, ebenso sämtliche andere Programme. Folgendes Problem hatte ich vor und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.