Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack this

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Glaube ich habe ein Virus!Synthome:Mozilla Firefox: Unsicheres Update|W-Lan verbindung trennt sich.
Hijack this - Hallo ich habe seid einiger Zeit das Problem das Firedox immer wieder Meldet : "Etwas versucht Firefox dazu zu bringen, ein unsicheres Update zu akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Provider, und fragen Sie um Hilfe." Und meine Netztwerk verbindung scheint nach ein paar Stunden...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein system infiziert? (MMO Währung gestohlen)
Hijack this - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich spiele ein online Spiel namens "Vindictus" von Nexon. Es tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass Leuten Gold (In-game Währung) gestohlen wird. So auch mir. Ich habe mich einige Tage nicht mehr eingeloggt und musst feststellen, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 Home Premium GVU Trojaner mit Webcam-Bild
Hijack this - Hallöchen, eine Freundin von mir hat sich anscheinend den GVU Trojaner eingefangen. Da ich nicht genau wusste um was es sich handelt, hab ich die aktuelle Desinfec't CD reingemacht, geupdated und durchlaufen lassen. Es wurde jedoch nur eine Datei von HP als bösartig identifiziert. Da ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internetverbindung, starker Verdacht auf Malware
Hijack this - Hallo zusammen, ich habe seit ca. zwei Wochen immer größer werdende Probleme mit meiner Internetverbindung. Die Verbindung wird in der Symbolleiste durchgehend als gut angegeben, im Browser hörten Videos aber immer wieder auf zu laden, Seiten luden garnicht erst usw. Meist funktionierte es aber...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Windows keine Installation möglich und Pc ist langsam
Hijack this - Hallo, wie oben schon steht kann ich in Windows 7 weder installieren oder noch deinstallieren . un d mein pc ist sehr lahm . hier der scan mit hijack this : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:10:20, on 01.07.2012 Platform: Unknown Windows (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.xpack.gen
Hijack this - Hey liebe Helfer, uns wurde heute der PC gesperrt nachdem wir auf der Seite Project Free Tv waren. Angeblich von der GVU. Nach einem Hard Reset funktionierte der PC wieder einwandfrei. Zudem haben wir erstmal das Wlan ausgeschaltet und sämtliche Verbindungen zum Internet gekappt. Danach haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc hängt sich nach 10-20 minuten auf
Hijack this - Wollte mal fragen, ob mir diese logfile jemand auswerten kann, da mein Pc sich in der letzten Zeit immer 10 Minuten nach start aufhängt.
Log-Analyse und Auswertung
Vier Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35, TR/Small.FI, TR/Dldr.Phdet.E.36
Hijack this - Hey, ich habe heute bei Avira AntiVir bei dem Viren Scan die Meldung bekommen, dass gleich 4 Trojaner gefunden wurden! Hilfe... bin ziemlich geschockt ehrlich gesagt :( Habe zudem leider gar keine Ahnung, was ich jetzt tun muss? Habe mir schon Hijack This heruntergeladen und ein sogenanntes Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger oder Monitoring auf meinem Notebook?
Hijack this - Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass mein privates Notebook überwacht wird. Habe mit Hijack This ein Log erstellt und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Ich habe den Scan im Offline-Modus gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe startet automatisch
Hijack this - Hallo Zusammen! Hab mich wegen meinem kleinen Problem extra hier im Forum neu angemeldet. Auf meinem Rechner startet jedes Mal nach dem Booten die cmd.exe in einem kleinem Dos Fenster das geht so schnell das ich nicht erkennen kann was da genau läuft. Hab mal mit Hijack This ein Log gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam weil „searchnu.com/410“ nicht vollständig entfernt
Hijack this - Hallo, nachdem mein Internetexplorer plötzlich mit einer fremden Startseite öffnete, hab ich gegoogelt und festgestellt, dass ich den „searchnu.com/410“ habe oder hatte. Ich hab dann mit stopZILLA gescannt und es wurde mir auch angezeigt, dass der Trojaner entfernt wurde. Seitdem ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit einem Trojaner-Baukasten
Hijack this - Hallo, Ich weiß, die Überschrift hört sich ein wenig bescheuert an, aber ich habe mir eben ein Video von Semper Video auf Youtube angesehen: hxxp://www.youtube.com/watch?v=FUkpo8jJ-6A Darin geht es um einen Trojanerbaukasten Namens Poison Ivy. Ich will hier ausdrücklich betonen, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist nach Boot von Antivir Rescue CD mein Rechner frei von TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 ?
Hijack this - Hallo liebe Helfer! Schon mal im voraus einen riesigen Dank an euch. Ich finde es klasse, was ihr hier macht und bewundere euch für die Mühe und Geduld, die ihr hier rein steckt. Zu meinem Fall: Mein Antivir hat vor zwei Tagen Alarm geschlagen und die Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und...
Log-Analyse und Auswertung
GMX wurde gehackt, Angst vor Trojaner
Hijack this - Ich bin neu hier und bin ziemlich verzweifelt. Auf mein GMX Account wurde heute morgen zugriffen und damit bei Ebay ein neues Passwort angefordert und kräftig eingekauft. Das selbe bei Amazon. Das Ebay Problem ist inzwischen gelöst, aber die Unsicherheit wie GMX geknackt wurde, bleibt....
Log-Analyse und Auswertung
Fremde IP in der Logfileauswertung
Hijack this - Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, hier Hilfe bei meinem Problem zu bekommen, weil ich leider nicht so firm bin, was evt. Malware/Zugriff auf den PC betrifft. Bei der Hijack this Logfileauswertung stolpere ich jedes Mal über Eintrag Nr. 17, der mit einer fremden IP versehen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner will Zugriff auf Onlinebanking!
Hijack this - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe! Heute morgen habe ich versucht, mich beim Onlinebanking der Commerzbank einzuloggen. Ich wurde aber weder über den Firefx noch über den IE auf deren Seite weitergeleitet. Habe dann etwa 1 Stunde mit der Technik gesprochen. Bis man mir sagte, dass ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Startseite wechselt immer auf Babylon-Suchmaschine
Hijack this - Hallo Leute, seit einigen Tagen (vor allem heute fällt mir das auf) verändert sich meine Startseite im Firefox-Browser (neuste Version) immer automatisch. Ich ändere diese wieder ganz normal über die Einstellungen. Danach ist sie aber wieder auf hxxp://search.babylon.com/?babsrc=HP_Prot Das...
Alles rund um Windows
TR/CRYPT.ZPACK.Gen2
Hijack this - Etwas Seltsames und für mich leider nicht Nachvollziehbares passert auf meinem PC. Seit 2 Tagen erscheint unmittelbar nach dem PC-Start eine AVIRA- (Internet Security 2012) Virus-Meldung und verweist auf TR/CRYPT.ZPACK.Gen2 in einer Datei: jpg9ct4s.dll. in Windows\system32 - Ich lasse die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Umleitung bei Google
Hijack this - Liebe Experten ! Seit kurzem werde ich beim Googeln auf Trash-Seiten umgeleitet. Meistens handelt es sich dabei um irgendwelche Uhren-Repliken oder Web-Shops, aber auch Groupon o. Ä. In der Adresszeile taucht dabei meist der Begriff "thealltimes" auf. Ich schütze mein System mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Schaltflächen unter Windows 7 Ultimate
Hijack this - Hallo liebe Community. Ich sitze nun schon seit 1 Woche an diesem Problem und 1000 Google-Versuche sowie Foren-duchstöbern haben nix gebracht. Ich habe seit der neu Installation von Win7 Ultimate so einige Probleme. 1. JDownloader lasst sich zwar öffnen aber nicht bedienen. Wenn ich mit der...
Alles rund um Windows
Trojaner? Virus?
Hijack this - Hallo! Hab seit 2 Tagen ein gröberes Problem mit meinem PC. Plötzlich hat sich der Desktop schwarz gefärbt und ich sehe keine Programme mehr. Auch alle meine Dateien sind verschwunden. Ich bin mir nicht sicher, gehe aber davon aus, dass ich wohl einen Trojaner bei mir am PC hatte - könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
filepicker was unexpectedly closed by windows - Firefox Browser
Hijack this - Hallo ich habe mal wieder ein Problem: Upload von Dateien im Firefox Browser werden mit der Fehlermeldung "filepicker was unexpectedly closed by windows". Was richtig gutes habe ich nicht gefunden. Ich habe den ccleaner gestartet und den spyboot mit search and destroy das system scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro BKA Trojaner verhinderte auch Hijack This Installation
Hijack this - Hallo zusammen, ich habe den 100 Euro Trojaner. Alle Installationsversuche von Hijack THis sind gescheitert. Abgesicherter Modus, Eingabeaufforderung, Normaler Modus.. Nur ueber die zweite Windowspartition konnte ich das Programm installieren und nachdem ich es unbenannt hatte, sogar starten. ...
Log-Analyse und Auswertung
zufällig bei Autostart-Dateien jashla.exe entdeckt, sonst glaube keine Auffälligkeiten
Hijack this - Hallo ihr lieben. Ich habe, als ich die Autostarteinstellungen ändern wollte, ein Programm gefunden, das mir komisch vor kam, also jashla.exe und nach einigem Suchen im Internet mich auch wieder an den Bildschirm vom BKA erinnert. Allerdings habe ich stets Malwarebyte, Spybot und etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile zu Google-Umleitung
Hijack this - Hallo, habe das bekannte Problem mit der Umleitung auf Werbeseiten wenn ich über Google, Bing etc. was suche und auf den Link klicke. Hier das Logfile von Hijack This: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:19:43, on 23.01.2012 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.