Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack this

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG false positive? Notfallproduktivrechner korumpiert?
Hijack this - Hallo wertes Trojaner Board Team Leider muss ich heute um Eure Hilfe ersuchen. Auf dem Rechner meiner Frau der nach Ausfall des eigentlichen Produktivrechners derzeit als Backup dienen muss gab AVG gestern eine Trojanerwarnung aus. Im Normalfall würde ich das Ding einfach neu aufsetzen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Infaktion: "Iphone 4 gewonnen" + sämtliche Sicherheitstools deaktiviert
Hijack this - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner mit Win7 (64bit) habe ich mir einen Trojaner (vermutlich) eingefangen der dafür sorgt, dass ich alle ca. 15 eine Meldung bekomme "Herzlichen Glückwunsch, sie haben ein Iphone4 gewonnen..." bzw. "Danke, dass sie diese Seite besucht haben". ...
Log-Analyse und Auswertung
fehlermedlung generic host for win32
Hijack this - Hallo zusammen, bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Muss meinen PC alle 10 min Neustarten da nix mehr geht. Fehlermeldung Win Generic Process for Win32. anbei das hijack this lof file: Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Log-Analyse und Auswertung
Was hab ich denn da bitte drauf?! Trojaner TR/Trash.Gen
Hijack this - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe mir scheinbar vor ein paar Tagen/Wochen ein paar Trojaner eingefangen - wenn ich doch nur wüsste wie. Meine Bank hat mir sogar bereits meinen Account gesperrt. Habe nun mein komplettes Windows neu installiert gehabt - und plopp...
Log-Analyse und Auswertung
hijack this log problem / frage
Hijack this - Hallo leute! Hab mir die tage mal hijack this gezogen und laufen lassen und der (also diese logfileauswertung auf der page) meinte das die svchost.exe im C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe dort nicht sein dürfte. (Hab Windows 7 64 Bit Ultimate). Hab dann kurzerhand die Besitzrecht über besagte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt neue Tabs mit Werbung
Hijack this - Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich zu beginn ein Problem :balla: Ich habe leider durch googeln/boardsuche nichts gefunden :( Also: Mein Firefox (3.6.17) öffnet ab und zu beim Surfen einfach neue Tabs mit Werbung. Sind verschiedene Seiten, die meisten kenne ich nicht, aber Ebay...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Objekte Trojan.Spyeyes mit Malwarebytes gefunden
Hijack this - Guten Abend! Ich glaube, dass ich wirklich Hilfe brauche. Vor ca. 3 Tagen ist mir aufgefallen, dass gleich nach dem Starten meines Samsung R60 plus (Windows Vista Home Edition) ein Warnfenster aufging, in dem etwas vom Offlinebetrieb stand. Im Text diese Fenster stand etwas davon, dass eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich ungewollt
Hijack this - Ich habe ein Problem! Und zwar glaube ich ein Trojaner zu haben, da ich jedes mal Werbung bekomme, die ich eigentlich nicht auf Seiten wie youtbe.com bekomme! Auch öffnet sich die Werbung meistens durch meinen Internet Explorer und wenn ich mein Mozilla Firefox öffne und z.B. Trojaner Base, Hijack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira meldet mehrere funde mit ADWARE im namen - gefährlich?
Hijack this - hallo ihr lieben! ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen! hab mir vor etwa 2 1/2 stunden MediaProSoftFreeMP4toAVIConverter.exe von chip.de runtergeladen. kurz darauf meldete sich zweimal avira zu wort bezüglich funde. unter ereignisse finden sich seitdem diese 5 malware-funde: nr.1: In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen, HEUR/HTML. und diverse Trojaner bei AntiVir/Malware gefunden
Hijack this - nabend, samstag meldete mir antivir den fund der drei im titel genannten nervlinge, die daraufhin in quarantäne kamen. heute zeigte mir das wartungscenter von windows 7 eine trojan.hiloti-meldung an. daraufhin hab ich alles mit malware abgescannt und 11 ergebnisse bekommen (siehe screenshot in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC, Explore öffnet sich selbstständig mit Werbeseiten
Hijack this - Hallo, hoffe doch ich bekomm hier einen Tip, was ich machen kann. Habe allerdings kein Plan, wenn es darum geht in irgendwelchen Einstellungen was zu verändern. Eine Antwort bitte leichtverständlich. Danke. Ich habe seit heute das Problem, das sich der IE selbststnändig öffnet mit irgendwelchen...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook, Word und Firefox schliessen sich selbständig!Eventuell ein Virus eingefangen?
Hijack this - Hallo zusammen, seit ca 3 Tagen schliessen sich Outlook, Word und Mozilla beim Schreiben von längeren Texten von selbst. Das System lief vorher anstandslos und eine Installation von anderen Programmen bzw. Downloads haben auch nicht stattgefunden. Hab ich mir eventuelle einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
h**p://trojaner-board.de.
Hijack this - h**p://trojaner-board.de. #Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 03:56:20, on 27.02.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17095) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack this startet nicht
Hijack this - hey habe xp laufen und da ich propleme hatte mit runterfahren und bei jedem bischen ist er hängen geblieben habe ich mit avira antivir scan gemacht und einen gefunden bzw gelöscht war ein trojaner. Zur sicherheit nochmal scan mit avira und nichts gefunden nun wollte ich zur sicherheit mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet fällt aus , Hijack log ?
Hijack this - Hallo , ne kurze frage gestern hing sich das internet 2 mal im abstand von ca 7 minuten auf , dabei habe ich das lan kabel meines PC entfernt und wieder eingesteck , dann zur sicherheit noch mein lan kabel am router umgesteckt , da ich dachte dass es doch gut wäre wenn die kabelchen hintereinander...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internet Browser
Hijack this - Hallo, in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop beobachtet: Wenn ich im Firefox bei den google Suchergebnissen einen Link anklicke, lande ich auf Seiten wie z.B. ask.com mit dem Suchbegriff oder auf andere Seiten, oder ich werde überhaupt nicht weitergeleitet. Außerdem öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook im Internet sehr langsam (firefox) 2 andere Geräte normal
Hijack this - Hallo Wissende seit wenigen Tagen läuft mein Notebook ziemlich langsam im Internet. Seiten bauen sich auf wie 1998, Videos mutieren zum Daumenkino und mein zum arbeiten geliebter Klassikradio-Livestream bricht andauernd nach wenigen Minuten ab. Im selben WLAN hab ich im (kleinen) Test einen...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThisLogFile - svhost.exe, .. usw.
Hijack this - Das hier ist meine Logfile : Ich weiß das Viren da sind, blos wie lösche ich sie ? MfG
Log-Analyse und Auswertung
spigot lässt sich nicht entfernen
Hijack this - Hallo, habe mit Hijack this einen scan gemacht. Dabei wurde Spigot exe als schädlich eingestuft, lässt sich aber nicht entfernen. Win XP 32 EIne Datei ist ja extrem schädlich RUdl Hier noch der Scan: HiJackthis Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Win Exploert stürtzt unter Win 7 ständig ab/cleansweep.exe?
Hijack this - Hi nach dem ich gestern im Internet war und mir etwas ziehen wollte (schön Dumm ich weiß es selber), tauchte dann ständig der IE auf (surfe selber mit FF). das wegklicken ging ja noch aber dan kamen Meldungen, das seiten beendet werden sollen und heute morgen das die WIN host files nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Adapter lahmt / hijackthis
Hijack this - Hallo, ich aktiviere den Wlan adapter mit Tastenkombination. Es vergeht eine minute, dann erfolgt windows firewall fehlermeldung. dann bin ich online. Es gibt regelmäßige aussetzer. Ich habe nur ähnliche fälle bei google aber bis jetzt keine lösung. Hier das hijack this logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet immer werbung ohne das es offen ist
Hijack this - Also ich habe ein Problem Internet Explorer öffnet immer werbung zum beispiel von Born Prix und so scheiße die mich nicht interesiert und das ist ziemlich lästig jetzt zum beispiel beim spielen wenn sich das spiel immer schließt wegen solcher Werbung Hijack This habe ich drüber laufen lassen hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Öffnet Immer Werbung selbst wenn es nicht offen ist
Hijack this - Hey als erstes danke schonmal für eure hilfe also es geht um folgendes es öffnet sich alle 2 min werbung von so Handy Spionageprogramm und das ist echt nervig weil meine spiele minimieren sich immer Ich schick euch gleich den Hijack This drüberlaufen lassen bitte hilft mir ach ja Popubblocker habe...
Mülltonne
Trend Micro - Hijack This -Log Files
Hijack this - Brauche hilfe habe ausversehen was runtergeladenenes aufgemacht ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:44:21, on 14.01.2011 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18999) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich Trojaner TR/Proxy.Agent.cnd los? Hiiilfe
Hijack this - Hallo, antivir hat gestern einen Trojaner bei mir gefunden...ich, als absolute Computer-Null, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. :balla: Der Name des Trojaners TR/Proxy.Agent.cnd Ich hab ihn dann in Quarantäne gestellt und versucht im abgesicherten Modus nochmal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.