Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hijack this startet nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 15.02.2011, 22:08   #1
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



hey habe xp laufen und da ich propleme hatte mit runterfahren und
bei jedem bischen ist er hängen geblieben habe ich mit avira antivir scan gemacht und einen gefunden bzw gelöscht war ein trojaner. Zur sicherheit nochmal scan mit avira und nichts gefunden nun wollte ich zur sicherheit mit
hijackthis machen aber es startet nicht jedes mal komt fehlermeldung
EventType:InPageError P1c000009c P200000003

Also habe ich ein scan mit silent runners gemacht.
erstes fenster nein und zweites ja.

Jetzt meine fragen:
1.Habe ich noch ein trojaner etc. ?
2.Was kan man machen weil mein pc immer mind. 5 minuten zum runterfahren brauch bzw. ist das normal da er sich auch bei jedem bischen aufhängt ?
3.Wie bekomme ich HijackThis wieder zum laufen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus.

Alt 16.02.2011, 11:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Zitat:
habe ich mit avira antivir scan gemacht und einen gefunden bzw gelöscht war ein trojaner.
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Alt 16.02.2011, 14:34   #3
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Den namen kenne ich nicht antivir hat ihn gelöscht und ich habe halt noch ein scan gemacht beim zweiten mal hat er nichts gefunden.

Und was wollt ihr noch wissen ?

ok habe nochmal geschaut sind ja reoorts gespeichert hier:
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Vilsel.aoff
__________________

Geändert von Zerocool83 (16.02.2011 um 14:45 Uhr)

Alt 16.02.2011, 14:44   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Dann poste alle Logs von AntiVir.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2011, 14:46   #5
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Ja habe nochmal geschaut im report steht das hier

[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Vilsel.aoff
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht


Alt 16.02.2011, 14:49   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Bitte nicht solche abgehackten Brocken posten! Das ganze Logfile bitte!!
__________________
--> Hijack this startet nicht

Alt 16.02.2011, 14:53   #7
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Ok hier ist er aber nicht lachen wegen ein parr programmen
zusätzlich komt jetzt von antivir die meldung das autorun datei blockiert wurde aus sicherheits gründen

Alt 16.02.2011, 15:02   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Wo soll es was zu lachen geben? Ist das alles vom Log? Oder gibt es noch mehr?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2011, 15:06   #9
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Icon17

Hijack this startet nicht



Nö habe nur noch danach ein scan gemacht wo er nichts gefunden hat brauchst das logfile auch
Naja meine das der trojaner im ordner luder war


Und jetzt weist auch nicht weiter
Sorry das ich so drängel aber mein computer geht mir auf die nerven.

Geändert von Zerocool83 (16.02.2011 um 15:36 Uhr)

Alt 16.02.2011, 18:08   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Poste bitte alle Logs von Malwarebytes. Du findest diese im Reiter Logdateien in Malwarebytes.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2011, 19:07   #11
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



was meinst mit Malwarebytes avira antivir oder was ?

ok habe es gefunden aber wieder was installieren habe wenig platz
werde es probieren

Geändert von Zerocool83 (16.02.2011 um 19:15 Uhr)

Alt 16.02.2011, 19:25   #12
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



ok das selbe spiel was mit hijack this ist ist auch mit malwarebytes
Hat ein problem festgestellt und muß beendet werden

Alt 16.02.2011, 19:25   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Liet du nicht richtig? Ich hab doch geschrieben MALWAREBYTES
Pack alle Logs in eine ZIP-Datei und häng es hier an.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2011, 19:48   #14
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



meinst doch das Programm oder
hxxp://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

Alt 16.02.2011, 20:09   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Ja!!! Woran scheitert denn jetzt was?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Hijack this startet nicht
5 minuten, antivir, avira, avira antivir, brauch, fenster, frage, fragen, gelöscht, gen, hijack, hijack this, hänge, hängen, laufen, minute, minuten, nichts, runterfahren, scan, sicherheit, starte, startet, startet nicht, this, troja



Ähnliche Themen: Hijack this startet nicht


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (9)
  4. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  5. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  6. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  7. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  8. ramnit userinit.exe (Security.Hijack) Pc startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (1)
  9. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  10. osam speichert nicht, hijack installiert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (8)
  11. IE startet mit Werbung - Hijack this protocol
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2010 (1)
  12. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  13. Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (2)
  14. IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (37)
  15. Hijack startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2009 (0)
  16. explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  17. Taskmanager startet nicht mehr [hijack-log]
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2006 (3)

Zum Thema Hijack this startet nicht - hey habe xp laufen und da ich propleme hatte mit runterfahren und bei jedem bischen ist er hängen geblieben habe ich mit avira antivir scan gemacht und einen gefunden bzw - Hijack this startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Hijack this startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.