Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hijack this startet nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 18.02.2011, 16:48   #31
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



also ein bischen hast du ja recht aber nur windoof firewall
naja habe jetzt das gefixt was du mir geschickt hast

Alt 18.02.2011, 18:07   #32
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



und wie siehts aus
Habe jetzt auch mehr platz auf der platte
welche dateien hast den gelöscht
__________________


Alt 18.02.2011, 18:59   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Ist ZoneAlarm deinstalliert?
Wenn ja, probier jetzt nochmal Malwarebytes aus.
__________________
__________________

Alt 19.02.2011, 23:42   #34
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Nein melde mich übermorgen nochmal habe ganze wochenende zu tun.

Alt 21.02.2011, 10:28   #35
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



habe Zone alarm nicht deinstalliert und Malwarebytes geht immer noch nicht
liegt aber nicht an Zone alarm da ich das ganze auf einem zweiten rechner auch am laufen habe


Alt 21.02.2011, 11:42   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Bitte deinstallier endlich diesen ZoneAlarm-Schrott!!!
__________________
--> Hijack this startet nicht

Alt 22.02.2011, 12:32   #37
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



ist das so wichtig möchte eigentlich nur das diese hijack wieder läuft

Alt 22.02.2011, 13:54   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Wie soll ich ich dir helfen wenn du meinen Anweisungen nicht folgst?
ZoneAlarm ist oberstörend und hat sonst auch nur Nachteile, deinstallier es endlich oder ich lass es hier sein!

Zitat:
das diese hijack wieder läuft
Hijackthis ist sowas von unwichtig und irrelevant, dass es nicht nachvollziehbar ist, warum du darauf Wert legst

Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.02.2011, 17:33   #39
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Ja aber Malwarebytes läuft ja auch nicht egal dan

Alt 22.02.2011, 19:44   #40
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Sry ich verlier hier schon langsam den Überblick bei diesem chatartigen Strang

1.) Malwarebytes funktioniert immer noch nicht? Auch nicht nach dem OTL_Fix und nicht nach dieser Methode => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html => BITTE nochmal prüfen

2.) ZoneAlarm wurde jetzt wirklich deinstalliert?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.02.2011, 15:45   #41
Zerocool83
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Habe zone alarm nicht gelöscht die andere methode habe ich nicht probiert

Alt 23.02.2011, 15:49   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hijack this startet nicht - Daumen runter

Hijack this startet nicht



So, da du offensichtlich meine Anweisungen nicht ausführen willst, stopp ich die Geschichte jetzt mal an dieser Stelle!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.02.2011, 15:59   #43
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Hijack this startet nicht - Standard

Hijack this startet nicht



Das man eine Software FW nicht braucht ist Ansichtssache. Aber wenn, dann alles andere als Zone Alarm. Ich habe schon viele Leute gesehen, die nach der Deinstallation von Zone Alarm um einiges weniger Probleme hatten.

Cosinus hat schon Gründe warum er dies anweist. Du willst Hilfe ? Dann mach doch einfach was dir von uns gesagt wird.

Ist doch das selbe, wie wenn Du mit einem gebrochenen Bein in ein Krankenhaus geliefert wirst, der Arzt sagt du benötigst einen Gips und du das dann einfach verweigerst. Wenn Du dann 2 Wochen später mit Schmerzen in das KH kommst, wird der Arzt sich auch seinen Teil denken.
Nachteil eines Arztes: Er ist verpflichtet zu helfen.

Wir nicht.

Zitat aus den Nutzungsbestimmungen.
Zitat:
Lies die Hinweise der Helfer sorgfältig und befolge sie. Verstehst Du etwas nicht, frage höflich nach. Hast Du Dein Problem erfolgreich gelöst, melde Dich. Vergiß nicht, Dich zu bedanken. Deine Helfer werden es nicht vergessen.
Ich werde dieses Thema nun schließen.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Thema geschlossen

Themen zu Hijack this startet nicht
5 minuten, antivir, avira, avira antivir, brauch, fenster, frage, fragen, gelöscht, gen, hijack, hijack this, hänge, hängen, laufen, minute, minuten, nichts, runterfahren, scan, sicherheit, starte, startet, startet nicht, this, troja




Ähnliche Themen: Hijack this startet nicht


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (9)
  4. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  5. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  6. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  7. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  8. ramnit userinit.exe (Security.Hijack) Pc startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (1)
  9. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  10. osam speichert nicht, hijack installiert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (8)
  11. IE startet mit Werbung - Hijack this protocol
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2010 (1)
  12. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  13. Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (2)
  14. IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (37)
  15. Hijack startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2009 (0)
  16. explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  17. Taskmanager startet nicht mehr [hijack-log]
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2006 (3)

Zum Thema Hijack this startet nicht - also ein bischen hast du ja recht aber nur windoof firewall naja habe jetzt das gefixt was du mir geschickt hast - Hijack this startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Hijack this startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.