Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fertig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren
Fertig - Hallo Leute, ich habe vorgestern einen Virenscan gemacht und gesehen das ich bei der Hälfte des Scans schon über 900 Virenmeldungen hatte. Ok dann dachte ich mir ich formatier mal lieber neu usw. Heute hatte ich dann alles fertig und habe grade einen Virenscan mit AntiVir gemacht und siehe da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte Cluster beschädigt/Windows Vista Recovery
Fertig - Ich bin bis combofix gekommen und warte Moment, bis das Laden fertig wird. Combofix Logfile: ComboFix 11-05-18.04 - Medion 19.05.2011 22:10:09.1.2 - x86 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 6.0.6001.1.1252.49.1031.18.3066.2151 ausgeführt von:: c:\users\Medion\Downloads\ComboFix.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HTML Virus?
Fertig - Hallo ihr lieben, hab mir zwar alles durch gelesen kenn mich aber trotzdem nicht aus. Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr so richtig. Mein Virusprogramm hat einen HTML Virus gefunden denn ich auch hoffentlich beseitigt habe. Nur leider funktioniert trotzdem der Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix
Fertig - Hi ich habe mich nur aus einem Grund hier angemeldet, es gibt niergends jemanden der sich damit Auskennt wie man diesen Schädling loswird. Ich habe ein Laptop das bis Ende der Woche fertig sein soll. Könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1!Ich brauche bitte DRINGEND HILFE,denn meine Hausarbeit(noch nicht fertig) ist weg:(
Fertig - Guten Morgen @ Users, mich hat es leider gestern getroffen, als ich heute morgen mein Notebook gestartet habe, sah ich nur noch ein schwarzen Desktop :(. Mein UNI - Ordner ist komplett weg, dort waren sehr sehr wichtige Dokumente gespeichert, wie krieg ich das wieder zurück und wie beseitige ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows hängt nach mehreren "Stunden" beim öffnen/schließen von......
Fertig - Moin, Problem-> Windows hängt nach mehreren "Stunden" beim öffnen bzw. schließen von Spielen, Programmen die admin freigabe brauchen oder beim öffnen des Taskmanagers! genauer-> Sobald ich ein Spiel starte hängt es im bild fest der sound stockt und es dauert bis es weiter geht! Beim schließen...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet diverse Seiten wie www.google.com/webhp
Fertig - Hallo :-) da ich alleine mit meinem Problem nicht fertig werde, versuche ich hier jetzt mal mein Glück. Seit einigen Tagen öffnet mein Firefox einfach Tabs mit Werbung oder anderen Seiten wie "www.google.com/webhp". Außerdem werden Google-Links auf andere Seiten weitergeleitet und manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN hat selbstständig E-Mails an Kontakte versendet.
Fertig - Guten Tag liebes Forum, Wie mein Registrierdatum schon verrät, bin ich neu hier... Hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen wird :). Als ich heute MSN gestartet habe, hatte ich 35 neue E-Mails von postmaster​@mail.hotma​il.com Habe alle gelöscht weil Spam, dann hab ich gesehen, dass mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
leistung verbessern
Fertig - wie kann ich die leistung meines Laptops verbessern er brauch ewig biss er mal was fertig geladen hat macht sich beim spielen sehr heufig bemerkbar
Log-Analyse und Auswertung
Windows hängt sehr und startet nicht mehr
Fertig - Hey seit 3 tagen hate mein PC irgendwas der hat einfach nur noch hänger und ich musste ihn ausschalten am Power knopf weil er nichts mehr gemacht hatte und jetzt fährt er nicht wirklich hoch.. Egal was ich eigentlich gemacht habe hat er sich aufgehongen .. Jetzt fährt er hoch dan kommt wie ich...
Alles rund um Windows
Viren auf langem nicht genutztem PC und Pc ganz langsam
Fertig - Hallo liebes Board. Bin neu hier. Habe einen alten Rechner heute wieder angemacht, und erstmal geht die Uhr nicht mehr (Ist immer auf 00:00uhr wenn der PC vom Strom war). Und dann ist er total langsam! Habe mit dem alten Antivir9 einen Virenscann gemacht, 8 Viren. Es waren Adaware.gen oder so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Super Forum !
Fertig - Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin es zu "sagen" aber ich möchte echt ein großes Lob aussprechen - ich finde dieses Forum echt super und finde auch eure Hilfe super!! Habe mein Problem zwar noch nicht fertig abgeschlossen aber möchte trotzdem schon vorweg euch ein GROßES DANKE...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus PC Neustart
Fertig - Hey, Hab ein ganz kleines Problem. Hoffe mir kann hier einer helfen! Folgendes: Hab mir von irgendeiner Seite ein keygen für cs5 trapcodes runtergeladen, war aber kein keygen! Bei mir hat sich dann ein Fenster geöffnet indem stand das mein PC in xx sek neugestartet werden muss. PC hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Viren-Scan und Diversen Dateien in Quarantäne, kein Browser mehr funktioniert.
Fertig - Guten Tag Ich habe vor 3 Tagen, beim Rechner meiner Frau, den Viren-Scanner Avira Personal Free, einen vollen Scan machen lassen. Nachdem dieser fertig war, und Diverse Dateien, in die Quarantäne verschoben hatte, funktionierte zwar das Internet noch, aber keiner Ihrer Browser, konnte ins Netz...
Log-Analyse und Auswertung
Auflösungs Probleme !
Fertig - Hey Leute ich habe mein PC Formatiert da ich Probleme hatte, nun nach dem alles fertig ist kann ich meine Auflösung nicht wieder auf 1280x720 machen sondern nur auf 1024x768 und höher nicht. Weiß jemand wie es Funktioniert ?!?!?!
Mülltonne
HTML/Rce.Gen
Fertig - Bitte ihr müsst mir helfen (müsst ihr nicht, aber wäre sehr sehr nett) Ich habe vorhin eine Meldung von Antivir gekommen, dass ich einen HTML/Rce.Gen habe. Ich mach jetzt meinen 2. Suchlauf und habe schon wieder 2 von denen gefunden und der Suchlauf ist erst halb fertig. Der erste (oder alle, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*Windows XP lässt sich nach Reperatur/Neu-Aufsetzen nicht mehr starten /booten .
Fertig - Hallo. Also ich habe seit Gestern Abend ein Problem. Seit Gestern Abend ruckelten meine Spiele Am computer. Daten: 4 Giga-Herz Graka: ATI Readon x600 ... xD Ram: 2 GB Eingabe: USB Gamer-Maus x7 USB Tastatur von Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass Für den angegebene Vorgang kann nicht genügend Quoten oder virtuellen Speicher eine Auslagerun
Fertig - Hey Leute ich hab heut ne windoof xp reperatur installation gemacht nachdem ich fertig war (also mit schritt1) wollte ich mit schritt 2 also dem setub beginnen aber nachdem baluen bildschrim mit das setup wird gestartet kam die meldung "Für den angegebene Vorgang kann nicht genügend Quoten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos laufen bei Firefox nicht
Fertig - Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Zugegeben- ich bin bis heute reiner Anwender was PC angeht und habe seit einiger zeit ein problem, dass vielleicht mit trojanern(?) zu tun hat. Auf der Seite hxxp://www.daf.fm/?1284658284 werden die "anleger fernsehen" videos bei mir normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Antimalware Doctor eingefangen
Fertig - Hallo @ all, Ich habe mir gestern den Antimalware Doctor eingefangen :killpc: und möchte von euch erfahren ob mein PC nun wieder sauber ist. :rolleyes: Nach dem gründlichen Lauf des Malwarebytes hat es 250 infizierte Objekte angezeigt und Ich habe alles entfernt. Nun möchte ich aber sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!)
Fertig - Hi Leute ich hab mal wieder ein kleines Problem. Da ich bis jetzt nirgendwo irgendwas gefunden habe was mir weiterhilft wende ich mich mal wieder an euch. Also wie vielleicht in der Überschrift zu lesen stürzt mein nagelneuer Laptop immer wieder mit Bluescreen und dem bekannten nervtötenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7
Fertig - Hi, Trojaner-board! Ich habe, wie oben schon geschrieben, einen Acer Aspire 8730 (nicht zu verwechseln mit dem Modell "Acer Aspire 8730g !) So, Windows VISTA war vorinstalliert.. Alle Treiber usw funktionieren gut ! Nun habe ich meinen Computer zuerst formatiert(nach einem Virenbefall), und...
Netzwerk und Hardware
Trojaner zum durchdrehn!
Fertig - Sou da fang ich mal an. Ich hab einen trojaner sei ca 3 tagen und egal was ich mache der kommt einfach immeer wieder -.- Das ding nennt sich Gen:trojan.heur.lp.ju8@acs6c6ji oder auch pngdapsa.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32\Zbot.A
Fertig - Hey Leute. Ich surfe auf irgentwelchen pages. Aufeinmal kommt Eine meldung neue Viren. Benutzte das Virenprog. AVG Scanne gerade und bis hier her hat er 99 Bedrohungen gefunden. Ganz oft Win32\Zbot.A. Logfile von AVG und Malwarebytes poste ich sobald fertig :rolleyes: Bitte um hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen - Frage !
Fertig - HI, leute. Bin müüde, deswegen noch schnell dieser Thread, dann ab schlafen ^^ Also(hoffe, ist im richtigen bereich), wenn man einen Virus hat, zB in "C:/users/name/desktop/virus.exe oder wasauchimmer (ich habe es zwar nicht, aber wenn, dann weiß ich genau bescheid^^), und der nicht zu bereinigen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.