Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.05.2011, 15:04   #1
Derrik
 
Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix - Standard

Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix



Hi ich habe mich nur aus einem Grund hier angemeldet, es gibt niergends jemanden der sich damit Auskennt wie man diesen Schädling loswird. Ich habe ein Laptop das bis Ende der Woche fertig sein soll.

Könnt ihr mir helfen?

Alt 04.05.2011, 18:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix - Standard

Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix



Zitat:
Ich habe ein Laptop das bis Ende der Woche fertig sein soll.
Dann musst du dir aber klar darüber sein, dass wir hier nicht feste Termine verinbaren, wann ein gerät fertig sein soll. Das kannst du bei einem kostenpflichtigen Vor-Ort-Service vllt gerade so verlangen aber nicht in einem Board mit kostenloser Hilfe, wo die Helfer ihre Freizeit "opfern".

Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 05.05.2011, 05:45   #3
Derrik
 
Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix - Standard

Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix



mit festen absprachen ist mir schon klar ich wollte damit nicht sagen dass mir geholfen werden muss, nur das ich nicht wirklich die Zeit habe mich mit langen Bedienungsanleitungen auseinander zu setzten.

Zudem glaube ich, dass dieser Wurm nicht mehr da ist, denn es läuft alles einwandfrei nachdem ich selber ein bisschen in der Regrestrie tätig wurde und drei Programme habe drüber laufen lassen (Malewarebytes, Avira, Avast).

Das hat aber alles so seine Zeit gedauert, deshalb wollte ich ja noch nach einer besseren Lösung ausschau halten.

Vielen Dank für die bisherigen Aufwendungen.
__________________

Alt 05.05.2011, 11:08   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix - Standard

Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix



Ich hab nach den Logs gefragt! POste alle Logs von Malwarebytes auch wenn keine Funde dabei waren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix
angemeldet, auskennt, fertig, fix, gemeldet, grund, home, laptop, otl fix, schädling, vista, woche




Ähnliche Themen: Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix


  1. Windows Vista Home SP2_32Bit_Sperrschirm_SUISA_Nach Installation von Use-NeXT
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  2. Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 18.08.2013 (1)
  3. GVU Trojaner 2.07 Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (5)
  4. GVU-Trojaner unter Windows VISTA 32 Bit Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (19)
  5. Vista Home Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  6. GVU/Bundespolizei Trojaner - Windows Vista Home Version
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (3)
  7. Polizeivirus auf Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (33)
  8. GVU Trojaner 2.07 - Windows Vista Home Premium 32 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (6)
  9. GVU-Trojaner unter Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (18)
  10. TR/Medisys.F.10 in C:\Windows\System32 bei MS Vista home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (12)
  11. Beziehungsprobleme aufgrund von Windows Vista Home
    Alles rund um Windows - 21.02.2012 (36)
  12. windows securitycenter pc gesperrt- 32-bit Vista home auf laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  13. Vista Home Security 2012 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (3)
  14. Vista Home Security 2012 OTL log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  15. Vista Home Security 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.12.2011 (2)
  16. Mehrere Viren - kazy.mekml1, kazy.20967, crypt.zpack.gen,... Win Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2011 (3)
  17. VIRUSS! Windows Vista Home Premium
    Alles rund um Windows - 10.04.2010 (3)

Zum Thema Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix - Hi ich habe mich nur aus einem Grund hier angemeldet, es gibt niergends jemanden der sich damit Auskennt wie man diesen Schädling loswird. Ich habe ein Laptop das bis Ende - Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix...
Archiv
Du betrachtest: Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.