Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl fix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snap.do und andere AdWare eingefangen
Otl fix - Guten Tag, wie schon andere in diesem Forum hat mein Vater sich auf seinem Notebook Snap.Do und ein paar andere AdWare (u.a. Otimizer Pro) eingehandelt. Da ich dachte es handelt sich um eine normale Taskbar die ausversehen aufs System gekommen ist, habe ich es zuerst über die Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner OTL Fix Erstellen
Otl fix - Hi Liebe Helfer :-) Meine Freundin hat den Bundespolizei Trojaner auf ihrem Gast Account und hat mich nun um hilfe gebeten. Ich habe mich haargenau an diese Anleitung hier gehalten: http://www.trojaner-board.de/135631-polizeitrojaner.html . Das einzige Problem was ich jetzt habe: Wie erstelle...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mit BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe
Otl fix - Hallo mal zusammen, Habe nun auch mit dem BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe, bekomme ich die berühmt-berüchtigte 100€-Meldung und den ganzen Bla. Virenscanner bringen hier nichts - habe also ne OTL live CD nach Anleitung im Forum erstellt und gebootet, scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, OTL Fix benötigt
Otl fix - Habe schon einen OTL Scan laufen lassen, brauche ein Fix txt bitte. Anbei der OTL.txt Danke bereits vorab Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
Otl fix - Lieber Profis, als ich mein e-mail anschaue wollte, habe ich Virus abbekommen glaube ich mal. also danach wurde mein Bildschirm weiss und stand oder steht noch irgend etwas mit "die Navigation wurde getrennt oder unterbrochen". also wenn ich den Rechner hochfahre funktioniert alles bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Zusendung FIX nach OTL scan
Otl fix - Hallo- anbei der log (fix.txt) Bevor ich auf diese hilfreichen Seiten gestossen bin, habe ich eigenmächtig eine verdächtige EXE sowie gleichnamige regedit Einträge entfert. Damit bin ich zumindest soweit gekommen, dass ich hiermit das System wieder nutzen kann. Jedoch sind einige...
Log-Analyse und Auswertung
"http://www.searchqu.com/406" Befall
Otl fix - Hallo, ich hab mir dieses "hxxp://www.searchqu.com/406" eingefangen. Nach Lesen vieler Threads hier, habe ich bereits Malware, Eset und OTL laufen lassen und die Auswertungen vorliegen. Es kommt wohl von einer toolbar "ilivid", die ungewollt installiert wurde... Ganz vielen lieben Dank, wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur funktioniert nicht nach otl fix
Otl fix - Hallo, ich habe neben meinem trojaner befall jetzt noch ein separates problem: nach dem otl fix befehl hab ich den rechner runtergefahren, dann erschien das protokoll das ich posten wolllte, aber jetzt geht die tastatur nicht mehr. Keine reaktion. Hab keine usb tastatur die ich anschliessen...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitscenterdienst beendet sich automatisch / google redirect
Otl fix - Hallo liebes Trojanerboard, nach einer Virusinfektionen habe ich nun das Problem das sich mein Windows-Sicherheitscenterdienst von alleine wieder beendet. Habe versucht diesen über "services.msc" zu starten aber dies resultiert in einer erneuten Abschaltung des Dienstes. Unter anderem habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus jashla.exe - Benoetige OTL fix
Otl fix - Hallo Wurde auch von diesem Virus heimgesucht. Hab wie beschrieben einen OTL Scan gemacht. Hier das Log, gezippt, da sonst zu gross. Vielen Dank fuer die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner. Benoetige OTL Fix
Otl fix - Hallo, Ich habe mir heute den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe schon einen Scan mit OTL gemacht und brauch dazu einen passenden Fixfile. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt. Virus "Windows Regency"
Otl fix - Hallo, vor einigen Tagen kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Und ein Programm das Windows Regency hieß öffnete sich. Es wurde eine Internetseite geöffnet bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix
Otl fix - Hi ich habe mich nur aus einem Grund hier angemeldet, es gibt niergends jemanden der sich damit Auskennt wie man diesen Schädling loswird. Ich habe ein Laptop das bis Ende der Woche fertig sein soll. Könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?
Otl fix - Hallo, auch mich hat heute der Trojaner 'TR/Kazy.mekml.1' erwischt. Antivir gab Wahrnmeldung und verweigerte den Zugriff. Ebenso gab es eine Wahrnung wegen dem Trojaner 'TR/ATRAPS.Gen2', auch hier wurde der Zugriff verweigert. Zusätzlich kamen auch die Wahrnmeldungen wegen eines...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Hijacker-Virus - OTL Fix?
Otl fix - Hallo, hatte diesen Goingonearth Malware/Virus. Habe bereits mit Spydoctor,Antimalware und Avira alles gescannt und alles gelöscht was er gefunden hat. Leider werde ich immer noch in Firefox ständig redirected auf irgendwelche Seiten. Im IE passiert es komischerweise nicht. Nur im Firefox....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi Verdacht
Otl fix - Hallo Forum, auch mein Online Konto ist vor kurzem gesperrt worden und die Bank sagte mir, dass ich mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit Gozi habe. Da ich Computer Rookie bin, wäre es schön, wenn mir jemand helfen könnte. Malwarebytes und OTL habe ich schon mal laufen lassen und auch den OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.