Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fertig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VLC Update hat 2 GoodGame-Programme installiert.
Fertig - ich habe wie immer, nach dem hinweis das ein neues update zu verfügung steht. druaf geklickt und bin dem fenstern gefolgt. es gab keine checkboxen die man ausschalten konnte oder irgendwelche hinweis das andere daten als nur die VLC-daten instaliert werden würden. als das update fertig war waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Internetseiten poppen auf
Fertig - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich ein echt nerviges Problem mit unerwünschten Internetseiten.:heulen: Jedesmal, wenn ich z.B auf YouTube gehen will, oder sogar auf der Plattform ein Video anklicke, poppt eine mir fremde Seite auf (immer verschiedene Seiten; meist Werbung, Glückspiele). Selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 BlackScreen, desktop hängt sich auf vermutlich virus
Fertig - Hey, ich bin neu hier da ich ein Problem mit meinem Laptop Win 7 habe. Vor kurzer Zeit wollte ich meinen Laptop starten, so wei so gut. Doch als es alles fertig geladen hat, BLACKSCREEN. So, 15 min. gewartet, es ging wieder, doch als ich am Desktop ankomme, hängt sich alles auf, ich kann nichts...
Alles rund um Windows
problem beim windows start
Fertig - hi erstmal und vorab schon danke für die hilfe! also punkt 1. meiner treiber stimmen nicht mehr da mein usb slot mal meine kamera erkennt und mal nur der speicher karten slot geht komisch... punkt 2. mein pc muss zeigt nach dem anmelde bildschirm kein bildschirm cover erst meim neustart...
Alles rund um Windows
Win7-Updates einmal in Monat total langsam
Fertig - Windows update läuft bei uns einwandfrei und ladetet Updates in wenigen Minuten runter. nur habe in den Monaten auf mehren Win7-PCs bemerkt das nach den "Patchday" an den ca. 10 - 20 Updates auf einmal erscheinen die PCs STUNDENLANG nach Updates suchen. die letzten Monate waren es 1.5 bis 2...
Alles rund um Windows
Alle USB Ports deaktiviert
Fertig - Schönen guten Abend, ein Freund meinerseitens hatte den geistreichen Einfall mal unter Windows alle seine Vorhandenen USB Ports zu deaktivieren. Dadurch fehlen ihm jetzt natürlich sämtliche Eingabegeräte und weder er noch ich haben weitere Ideen wie man diese Einstellung rückgängig machen...
Alles rund um Windows
TR/Bagle/ZIP lässt sich nicht entfernen
Fertig - Lt. der Anleitung der Entfernung auf diesem Board habe ich folgende Schritte unternommen 1. Malware Bytes Anti.Malware installiert und suchen lassen der Bagle Virus und diverse verdächtige Dateien wurden gefunden. 2. ESET installiert Scan gestartet - 6 Bedrohungen gefunden danach habe ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2013 lahmt
Fertig - Hallo Leute, auf Anraten von cosinus möchte ich hier einen neuen thread eröffnen. Ich habe das Problem, dass ich, wenn Office nutze, es ein wenig lahmt, ein wenig stockt. In Word schreibe ich Wörter und muss sogar warten, bis der Teilsatz fertig geschrieben wird. In Excel werden die Befehle...
Alles rund um Windows
Dankeschön cosinus
Fertig - Vielen Lieben Danke an den cosinus der sich um die Bereinigung meines PC`s gekümmert hat. Sind jetzt nach zwei Wochen endlich fertig geworden und kann nur loben was er und das ganze Team hier jeden Tag leisten. Eine Spende ist mir das ganze natürlich auch Wert und folgt bald. Macht weiter so,...
Lob, Kritik und Wünsche
Eveneuteller Keylogger oder ähnliches instaliert ?
Fertig - Hallo, ich war das Wochenende bei Freunden und habe nun ein Problem. Wir haben am Freitag bisschen gezockt und daraufhin meinte ein Kumpel das wir eine Farcry Primal Challange machen, wer zuerst das Spiel durchspielen kann. Da ich aber nicht das Spiel am PC hatte meinte nur ein Kumpel kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Physikalischer Speicher konstant bei ~60 % Auslastung
Fertig - Guten Tag, ich habe vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich ein Mainboardproblem hatte und dieses ausgetasucht habe. Zudem hatte ich kurz davor von Win7 auf Win10 geupgradet und dieses wieder rückgängig gemacht. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die RAM-Auslastung bei mindestens 60%...
Alles rund um Windows
Google TrackID sp = 006
Fertig - Lösung: Geht in die Google Chrome Einstellungen (oben rechts die drei striche --> Einstellungen). Wenn Ihr in den Einstellungen seit, dann auf: Suchmaschinen verwalten. Jetzt sollten mehrere Suchmaschinen aufgelistet werden. Sucht euch den Eintrag Google (Standart): dort ist eine https adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox spinnt
Fertig - Mein Firefox spinnt. Er ist langsam, hängt sich manchmal auf oder stürzt ab. Manchmal öffnen sich auch 2 Tabs bei einfachen Klick oder wenn ich auf "Seite in neuem Tab öffnen" klicke, öffnet sich eine neuer Tab und die Ursprungsseite wechselt auch zur neuen Seite. Auch beschädigte oder fehlerhafte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Win7 super langsam; IE keine Rückmeldung
Fertig - Hallo, seit Sonntag Abend ist mein Rechner super langsam, Programmaufrufe laufen lange. Bem Internet-Explorer steht immer keine Rückmeldung. Weil ich befürchte einen Trojaner drauf zu haben, habe ich Malwarebytes installiert und runtergezogen. Anbei mein LOG Kann ich alle 44 Bedrohungen so ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank "schrauber"!
Fertig - Hallo zusammen, was soll ich viel sagen. Ich bin begeistert wie das hier funktioniert und "schrauber" leistet klasse Arbeit. Und das für Lau. Unglaublich! Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber ich denke bald ist es geschaft. Herzlichen Dank "schrauber" und grosses Lob an das Board! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Pop-up download unabsichtlich angeklickt
Fertig - Hallo liebe Community, Auf einer Fussball streaming Seite ist ein Pop-up Fenster aufgetaucht welches beim weg klicken 3 Dateien (ich meine ".dmg") gedownloadet hat. Als ich den download durch klicken des "X" abbrechen wollte war der download aber schon fertig und ich habe die Datei aus Versehen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen [trojan]' - Fehlalarm oder echt?
Fertig - Hallo, während einer Programminstallation meldete mir Avira plötzlich, daß es in den TEMP files obigen Trojaner an 4 Stellen gefunden habe. Die Installation ist zum Glück noch nicht ganz fertig und das Programm noch nicht gestartet. Ich habe dann die angeblich infizierte Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
Fertig - Hallo, und Guten Morgen, ja, ich hab´s getan. Ich habe Win 10 installiert. Und zwar noch bevor ich mit 7 oder 8.1 auch nur annähernd souverän umgehen konnte. Komme mir gerade vor, wie eine Legehenne aus einem Hühner-KZ, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Wiese steht. Ist mein Karma...
Diskussionsforum
Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
Fertig - Computer hat sich selbständig auf Werkseinstellung zurück gesetzt und somit sind ALLE Dokumente, Dateien usw. weg!! Wie kann ich alle Daten retten? Ersten Fehler gemacht: Dateien aus der externe Festplatte kopiert :headbang: Erster Schritt: "Photorec" runtergeladen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
Windows 8: aktivierte Webcam und Virenfunde
Fertig - Hallo, seit heute leuchtet das Lämpchen meiner Webcam dauerhaft ohne, dass ich diese benutze, was mir wirklich Angst macht. Ich selber habe die Vermutung, dass ein Virus dahinter stecken könnte. Mein "Avira Antiviren"-scanner läuft noch, doch "Malwarebytes Anti-Malware" ist schon fertig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0x000000F4 Bluescreen beim Starten von Laptop
Fertig - Eine Kollegin brachte mir gestern völlig fertig ihr Arbeitslaptop mit wichtigen Dateien, da dieser schon beim Start von Windows einen Bluescreen mit dem Fehler 0x000000F4 verursacht. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung versucht, die ist leider nicht möglich, da alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Fertig - Auch hier noch einmal vielen Dank an dich, Schrauber. Erstaunlich wie du (und sicher auch andere) mit so vielen täglichen Fällen fertig wirst :)
Lob, Kritik und Wünsche
neue usb tastatur wird nicht erkannt
Fertig - guten abend erst mal, also mein problem ist, dass ich eine neue tastatur habe, da die andere kaputt ging. die tastatur heißt multimedia keyboard ike 3100 ,ist eine usb tastatur. mein problem ist jetzt das der pc ihn nicht erkennt. wenn ich ihn an einem anderen port anschliße und den pc hochfahre...
Alles rund um Windows
Pc gibt Applaus
Fertig - Hallo, mein Name ist Andreas und bin neu hier habe gleich mal 3 Probleme mit gebracht denke das es ein Virus ist. Ich habe mir einen neuen Pc gebaut soweit bin ich auch zufrieden. aber nach dem er jetzt fertig ist und alles soweit läuft macht er komische dinge und mein Viren Programm hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Enorme Datenträger- und Arbeitsspeicherauslastung
Fertig - Sehr geehrte Damen und Herren des Trojaner-Boards, ich hab ein Problem mit einem Fertig PC von Lenovo mit mittlerweile Windows 8.1. Dieser Rechner hat einen Flash-Speicher und ist dennoch momentan ungwöhnlich langsam. Deswegen verdächtige ich einen unklugen Umgang mit dem Internet und dadurch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.