Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm weiß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm weiß
Bildschirm weiß - Hallo! Versuche mein Problem zu beschreiben !habe bei Usenext Musik herunter geladen u.wollte diese entpacken ,wurde weitergeleitet zum Browser,bildschirm wurde weiß u.die Web-Seite sagt mir Seite nicht gefunden,das Problem ist kann die Seite nicht mehr schließen .Nach mehren versuchen hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start bei Win7 auf Laptop
Bildschirm weiß - Hi ich habe ein Laptop von msi A6405 Bei diesem wird sobald ich ihn starte wird der Bildschirm weiß, sollte ich es doch über zwanzig Mal Neustarten das er hochfährt und ich in Windows reinkomme wird mir ein Fehlerfenster angezeigt. In dem steht das : DVCCDBConfigDBAPICDP100.DLL fehlt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm Weiß
Bildschirm weiß - Hallo, Ich hab seit mehreren Tagen weiß farbigen Bildschirm nach anschalten ... Kann mir wer helfen ? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Fix erstellen?
Bildschirm weiß - Hallo ich habe auf einem Laptop nach dem Start immer einen weißen Bildschirm. Er fährt ganz nomal hoch und wenn der Desktop dann fertig geladen ist, wird der gaze Bildschirm weiß und es ist nichts mehr außer dem Cursor zu sehen. Ich bin nun über den abgesicherten Modus mit Eingabeauforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch Trojaner - Interpol
Bildschirm weiß - Hallo! Das ist das erste Mal, dass ich ein Forum benutze drum bitte nicht böse sein wenn ich Fehler mache. Bei meinem PC ist gestern der Bildschirm weiß geworden und nichts geht mehr. Start nur mehr im Abgesicherten Modus und Eingabeaufforderung möglich. Wäre toll wenn mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Bildschirm bleibt Weiss, Windows startet nicht.
Bildschirm weiß - Hallo liebe Comunity! Ich habe ein grosses Problem mit meinem alten Asus Laptop. Nachdem der Laptop einige Zeit im Energiesparmodus verbrachte und ich ihn anschliessend wieder nutzen wollte, erschien wie gewohnt der Anmelde-Bildschirm. Jedoch ist der Rechner an dem Punkt eingefrohren. Nichts...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert / Bildschirm bleibt weiß
Bildschirm weiß - Hallo , habe das Problem, dass beim Hochfahren des PCs der Bildschirm weiß bleibt. Habe schon vieles ausprobiert: - AVIRA Rescue Disc - Kaspersky Rescue Disc - Hiren`s Boot CD (benutzt wie hier im Forum beschrieben) - OTLPE CD (Log-File gesichert).
Log-Analyse und Auswertung
Nach Kinox-Nutzung Weißer Bildschirm
Bildschirm weiß - Guten Abend, ich habe mir eben eine Serie bei Kinox angeguckt. Mittendrin war plötzlich der gesamte Bildschirm weiß. Ich habe den PC neu gestartet. Nachdem ich im Benutzerwahlfenster den vorher benutzten Benutzer auwählte, wurde der PC umgehend wieder weiß (vorher öffnete sich eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm ist nach dem Hochfahren weiß
Bildschirm weiß - Hallo Leute, ich war Heute mit meinem Hauptrechner im Internet und plötzlich wurde der Bildschirm weiß. Die versuche vom Neustart brachten nicht. Es ist kurz der normale Bildschirm zu sehn und dann verschwinden die Ordner und der Bildschirm wird weiß. Mein Versuch den Rechner im Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm bei Windows 7 64 Bit
Bildschirm weiß - Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich einen weißen Bildschirm nach dem Rechnerstart. Ich vermute einen Trojaner. Habe mit Kaspersky-Boot-CD gescannt. Das Ergebnis waren zwei Funde: 1. Trojan-Ransom.WIN32.Foreign.dxvi (in C:\ProgramData\ 2. HEUR: Exploit.Java.CVE-.gen (im...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm, Rechner nicht bedienbar außer shutdown
Bildschirm weiß - Hallo liebe digitale Kammerjäger, ein wahrscheinlich infiziertes Notebook einer Bekannten steht hier und wartet auf Bereinigung. Nach dem Start erscheint kurz der Desktop, danach wird der Bildschirm weiß und zeigt nur den Mauszeiger. Es geht nichts außer herunterfahren. Hier also mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP SP3 - Bildschirm weiß, Maus vorhanden, Desktop zeigt sich kurz wenn man ausschaltet
Bildschirm weiß - Hallo Ihr fähigen! Ich habe einen PC mit Windows XP SP3 und einem ich befürchte GVU-Trojaner. Der Rechner bootet recht zügig - es bleibt nach dem Klick auf den Username weniger als 1 Sekunde Zeit zum intervenieren, der Bildschirm wird direkt Weiß. Ich habe mit der OTL PE CD eine LOGDATEI...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner in Win Vista 32bit, Anmeldung und dann Bildschirm weiß mit sichtbarer Maus
Bildschirm weiß - Hallo an alle... Ich habe das selbe Problem wie schon ein paar andere im Forum. Mein 2. Laptop hat sich einen BKA Virus eingefangen. Der Laptop fährt hoch, ich sehe kurz den Desktop und dann wird der Bildschirm weiß. Strg+Alt+Entf funktioniert, sowie ich in den Taskmanager will, wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls nur noch weißer Bildschirm nach Start.
Bildschirm weiß - Hallo Trojaner-Gemeinde! Auch ich habe mir jetzt etwas eingefangen. Nach dem Hochfahren bleibt der Bildschirm weiß und es sind keine Aktionen möglich. Ich habe jetzt mit OTL-PE einen Scan gemacht, dessen Log ich mit Hoffnung auf Hilfe anhänge. Vielen Dank für euer Interesse und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Trojaner
Bildschirm weiß - Hallo zusammen, ich habe ebenfalls ein Virus wo nach dem Starten kurz der Desktop zu sehen ist und dann der Bildschirm weiß wird. Ich kann dann nur noch den Benutzer wechseln und mich über meinen Gast Account anmelden- hier funktioniert noch alles nach wie vor. Ich habe über diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm mit Fehler "dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Bildschirm weiß - Hallo hab gerade ein Windows Update gemacht (Win 7) als plötzlich der Bildschirm weiß wurde und mit der Meldung diese Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich den taskmanager starte erscheint dieser ganz kurz und dann ist er verschwunden starte ich ihn erneut hab ich nen komplett schwarzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System der automatischen Informationskontrolle - Computer gesperrt
Bildschirm weiß - Hallo, als ich gestern Abend im Internet surfte wurde von einer Sekunde auf die andere der Bildschirm weiß und es kam die Meldung: "Durch das System der automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt." Rechts oben erscheint das Logo der österreichischen Polizei. Es werden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemreperatur von alleine geöffnet?
Bildschirm weiß - Also hallo liebes TB-Team als ich heute meinen Lptop startete wurde der Bildschirm weiß und es öffnete sich etwas wo etwas zu laden begann und des stand da das jtzt eine Systemreperatur läuft obwohl ich nie ein egestartet habe ich wollte auf abbrechen klicken aber dann stand das der Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA virus un die shell zeigt nur explorer.exe
Bildschirm weiß - erstmal guten tag :D Kurz gesagt,habe ich mir vor kurzem den berüchtigten BKA virus eingefangen. Passiert ist es vermutlich, als ich auf einer Seite etwas rausschreiben wollte, sich ein pop-up öffnete, welches ich wieder geschlossen habe und kurz daraufder Bildschirm weiß wurde und der BKA-virus...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus
Bildschirm weiß - Hallo liebes Team... Habe mir heute Vormittag den "Polizei-Virus" eingefangen. Sobald der Pc eine Internetverbindung aufbaut wird der Bildschirm weiß und es kommt die bekannte Seite + Webcam von mir... Ich habe OTL schon mal wie beschrieben benutzt...OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm mit Text " Website kann nicht angezeigt werden" -> Avast meldete Trojaner Ransom-D
Bildschirm weiß - Hallo liebe Helfer, auf dem laptop meiner schwester habe ich o.g. problem. kurz nach dem starten von windows wird kurz die startseite angezeigt und danach gleich einen weißen bildschirm. Die meldung lautet" Website konnte nicht angezeigt werden" der komplette Bildschirm ist weiß und es lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm bei Windows-Login (Desktop nicht sichtbar)
Bildschirm weiß - Guten Abend Trojaner-Board, ich bin neu hier, weil ich den Laptop eines Freundes reparieren möchte und nach Installation von Windows 7 Ultimate 32-Bit auf dem fujitso Siemens Amilo (auch vorher schon beim alten WinXP) einen weißen Bildschirm bei der Anmeldung zu Gesicht bekomme (mit leichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - System der automatischen Informationskontrolle
Bildschirm weiß - Hallo, als ich heute morgen im Internet surfte wurde von einer Sekunde auf die andere der Bildschirm weiß und es kam die Meldung: "Durch das System der automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt." Rechts oben erscheint das Logo der österreichischen Polizei. Es werden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Hochfahren von Windows
Bildschirm weiß - Hallo, habe ebenfalls wie andere User hier ein Trojaner eingefangen.. Nach dem Hochfahren von Windows wird der Bildschirm weiß und ich kann nichts machen, außer den PC herunterzufahren oder neuzustarten. Ich komme nicht mehr auf den Desktop. Nun habe ich im abgesicherten Modus OTL gestartet:...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop.UR2 gefunden
Bildschirm weiß - Hallo liebe Experten, bin neu hier und hoffe ich mache jetzt alles richtig um nicht euren Zorn auf mich zu ziehen, weil ich zusätzlich Zeit in anspruch nehme :aufsmaul:. Vorab: Vielen Dank für eure arbeit, hat mir schon oft geholfen. Nun zu dem Problem: Gestern gegen 16:20-16:30 Uhr wurde beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.