Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm weiß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus Blockiert Rechner und verlangt freischaltung via 100 Euro U-Kash
Bildschirm weiß - Guten Tag, habe mir einen Virus, Trojaner oder was auch immer eingefangen. Ich habe mir ein Video angeschaut und aufmal wird der Bildschirm weiß und ich soll 100 Euro via U-Kash überweisen, damit mein Desktop wieder freigegeben wird. Ich habe jetzt wieder die Kontrolle über meinen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 3 Tagen habe ich Problem in meinem Laptop.
Bildschirm weiß - Seit 3 Tagen habe ich ein Problem im Laptop. Zum Beispiel Internet Explorer öffnet unerwünchte Werbungseiten, Laptop hängt ab, wenn ich bei Google ein Seite öffne kommt "goingonearth.com" usw. Es gibt mehrere Probleme, aber ich habe jetzt vergessen. Hier HiJackThis Code : HiJackthis Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal reicht, zweimal ist zu viel, dreimal unverschämt
Bildschirm weiß - Ich habe seit 3 Tagen viele Probleme am Laptop. 1.Problem: Wenn ich auf Google was suche kommt immer "Goingonearth" 2.Problem: Wenn ich Laptop hochfahre wird Bildschirm weiß dann nach 30 sekunden wird geöffnet. 3.Problem: Manche Programme kann ich nicht öffnen es kommt immer so ein Dialog:...
Mülltonne
Hackingopfer? Trojaner Bundespolizei
Bildschirm weiß - Moin moin liebe Foris, ich bin auf der Suche nach der Lösung meines Problems (Bundespolizei-Virus)auf Euer Forum gestoßen und habe dankenswerterweise schon einige Infos aus Euren Beitragen ziehen können. Ich bin allerdings gezwungen, den Weg des Hilfesuchenden etwas abweichend von Eurer Checkliste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Probleme - Trojaner an Bord?
Bildschirm weiß - Hallo zusammen! Ich habe ein paar Probleme mit dem Computer, und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Vorweg direkt: Ich bin weitgehend PC-Laie. Das heißt Forum, normale Anwendungen etc. alles kein Problem, aber Programmier-/Systemsteuer-/ sonstiges Fachchinesisch verstehe ich eher nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - Wie einige hier..
Bildschirm weiß - Hey, ich hab am Comp gearbeitet als plötzlich wie bei einigen hier der Bildschirm Weiß wurde und diese seltsame Meldung kam. Nun meine Frage.. einigen Leuten wurde die Lösung mit dem Programm auf der CD vorgeschlagen.. da ich diese möglichkeit nicht habe wollte ich wissen, ob es möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.