Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitte warten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung
Bitte warten - Hallo liebes Team, ich weiß dass dieses Thema schon oft eröffnet wurde, aber aus den bisherigen Themen und Antworten wurde ich einfach nicht draus schlau, da ich nicht so viel Ahnung habe. Wie schon im Thema erwähnt, hab ich seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC einen weißen Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Weisser Bildschirm, bitte warten, während eine Verbindung hergestellt wird...
Bitte warten - SOS, werte Helfer auch mich hat es erwischt. Weisser Bildschirm mit der bekannten Meldung : Bitte warten, während die Verbindung hergestellt wird, auch im abgesicherten Modus. Habe Windows XP SP3, regelmäßig alle Windows Updates/Avast Antivirenschutz. Parallel via Grub-Bootloader Suse Linux 12.1...
Log-Analyse und Auswertung
Please wait while the connection is being established
Bitte warten - Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ich habe gerade im Netz gesurft und plötzlich wurde mein Bildschirm weiß. Dort stand dann etwas wie " Sie haben Raubkopien auf Ihrem Rechner. - Ihr Rechner wurde gesperrt" Als ich versuchte den Rechner neu zu starten, erschien lediglich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 EUR Virus, weißer Bildschirm
Bitte warten - Hallo liebes trojaner-board Team, auch wir haben uns diesen sch... :daumenrunter: Virus eingefangen, ich vermute über ein video-link bei facebook. Aber das ist nur eine Vermutung. Während dem Surfen im Internet tauchte plötzlich der weiße Bildschirm auf, mit der Aufforderung 50 Euro zu...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
Bitte warten - Guten Abend, ich habe an meinem Laptop das Problem mit dem weißen Bildschirm und dem Text auf deutsch und englisch "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Egal in welchem Modus ich mein Windows 7 versuche hochzufahren, es kommt immer dieser weiße Bildschirm mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Trojaner, glaube ich zumindestens.
Bitte warten - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem das mein Notebook nicht mehr Windows lädt sondern immer ein weißer Bildschirm erscheint der mir schreibt "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Der abgesicherte Modus, funktioniert genauso wenig!!!! Mein Problem ist das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weißer Bildschirm :(
Bitte warten - Hallo, ich habe auf meinem Laptop den weißen Bildschirm mit "Bitte warten die verbindung wird hergestellt." habe dann im Modus mit Eingabeaufforderung gestartet und manuell den explorer gestartet; anders bin ich nicht drauf gekommen.Dann habe ich OLT scan laufen lassen und poste hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
Bitte warten - Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem starten ein weißer Bildschirm. Zu sehen ist: Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird. (da der Laptop aber nicht (mehr) mit dem Internet verbunden ist, kommt da auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?
Bitte warten - Guten Tag, Ich habe mich hier schon etwas umgeguckt und gesehen, dass viele das Problem haben einen weissen Bildschirm zu sehen mit der Schrift: Bitte warten bis die Verbindung hergestellt wurde oder so ähnlich und das gleiche noch in Englisch. Jetzt habe ich auch schon einiges gelesen bzgl. dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm + "Connection is being established.." bei WinXP-Start
Bitte warten - Hi liebe Board-Member, ich habe seit einigen Tagen am Zweit-PC, auf dem WinXP läuft, das schon häufiger beschriebene Problem, dass nach Anmeldung beim Systemstart ein weißer Bildschirm mit Text a la "Please wait while the connection is being established. Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Weisser Bildschirm, "Bitte warten Sie bis ..." auch im abgesich. Modus
Bitte warten - Hallo, habe das hier bereits mehrfach beschriebene Problem auf meinem Computer: Weisser Bildschirm mit der Meldung: Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. Habe mir OTLPENet.exe auf CD gebrannt und einen benutzerdefinierten Scan durchgeführt. Schon jetzt 1000 Dank für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird - Trojaner eingefangen - Win7
Bitte warten - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner gestartet und bekommen nur noch anstelle des Desktop einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Bitte Warten Sie während eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wird" Wie werde ich das Problem wieder los? Vielen Dank für Eure Hilfe! Andre Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Weißer Bildschirm - "Warten Sie bis Verbindung..."
Bitte warten - Hallo, ich bin normalerweise nicht so der Foren-Poster und bekomme meine Probleme in der Regel durch Foren-Durchstöbern gelöst. In diesem Fall jedoch scheint es ziemlich hartnäckig und individuell zu sein, darum bitte ich hier um Hilfe. Ich habe mir die Forenregeln sowie diverse Beiträge zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm / "Bitte warten während Verbindung hergestellt wird"
Bitte warten - Hallo zusammen, wie so viele habe ich jetzt auch nur noch einen weißen Bildschirm und auf deutsch bzw. englisch den Satz "Bitte warten während Verbindung hergestellt wird" auf meinem Laptop. Egal in welchem Modus ich Windows starten will, es bleibt immer das selbe Probleme. Deswegen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista weißer Bildschirm beim Hochfahren "warten bis Verbindung hergestellt wird"
Bitte warten - Hallo, ich habe an meinem Laptop leider auch das Problem mit dem weißen Bildschirm und dem Text auf deutsch und englisch "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Wenn man den Laptop hochfährt, erscheint zunächst der schwarze Bildschirm, dass Windows nicht korrekt...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Onlinebanking "warten sie bis ihrer Computer identifiziert wird" - Trojaner?
Bitte warten - Hallo, dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und versucht alles zu verstehen und zu beachten...falls irgendwas nicht stimmt, seit nachsichtig mit mir. Nun zu meinem Problem: Gestern Abend wollte ich mich beim Onlinebanking der Sparkasse anmelden. Die...
Log-Analyse und Auswertung
PC befallen mit flint4ytw.exe
Bitte warten - Guten Abend liebe Helfer in der Not! Vorab, ich bin kein Fachmann in PC- Sachen! Ich habe einen PC, auf dem der hier im Forum schon des Öfteren beschriebene Trojaner mit weißem Bildschirm und "Bitte warten Sie, ihre Verbindung wird hergestellt" -oder so ähnlich, zugeschlagen hat. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt
Bitte warten - Hallo, auch ich habe das viel beschriebene Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung: Please wait while the connection is beeing established; Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird. Leider bin ich absoluter Laie. Ich habe schon in anderen Posts nachgelesen und irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Bitte warten - Hallo zusammen, also ich habe das Problem das wenn ich den Rechner starte, egal in welchem Modus, bekomme ich immer einen Weißen Bildschirm mit der Aufschrift "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Hab das Problem auch schon gesucht aber keine allgemein gültige Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm warten Sie...
Bitte warten - Juhu ;) Also mich hat ne Freundin angerufen und meinte sie hat Probs mit ihrem PC... Also das sah ick zum ersten Mal "Weißer Bildschirm - Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" und naja hab versucht Systemwiederherstellung zu machen und zu guckn was das verursacht !! Naja...
Log-Analyse und Auswertung
Anstatt Desktop Weisser Bildschirm: Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Bitte warten - Hallo, seit gestern Abend erscheint beim starten des Rechners nicht mehr der Desktop, sondern nur noch ein weisser Bildschirm mit der o.a Nachricht. Im abgesicherten Modus läufts auch nicht besser. Habe schon den OTL-scan ausgeführt und hoffe man kann mir helfen. OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert Win XP und verlangt 50 Euro
Bitte warten - Hallo Zusammen, Auch mich hat es leider mit diesem Virus erwischt. Tauchte ein weißer Bildschirm auf, wo ich 50 Euro zahlen solle. Ich konnte dann nix mehr machen an meinem PC. Dann habe ich den Computer aus- und wieder eingeschalten. Kaum habe ich mich wieder angemeldet, kam wieder der weiße...
Log-Analyse und Auswertung
Es besteht noch keine Internetverbindung" bitte warten.
Bitte warten - Habe vom einem Freund seinen Laptop bekommen, er kommt nicht mehr ins Internet ich soll mal schauen. Ich komme aber gar nicht an das System Nach Start (auch im abgesicherten) kommt ein weiser bildschirm und da steht :"Es besteht noch keine Internetverbindung" bitte warten. (da ich das...
Log-Analyse und Auswertung
AKM 50-Euro Virus
Bitte warten - Hallo! Auch mich hat es leider mit diesem Virus erwischt und ich weiß nicht mehr weiter. Während dem Surfen im Internet tauchte plötzlich ein weißer Bildschirm auf, wo ich 50 Euro zahlen solle. Ich konnte dann nix mehr machen an meinem PC. Dann habe ich den Computer aus- und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm, Bitte warten Sie waehrend die Verbindung hergestellt wird
Bitte warten - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei meinem WinXP Rechner anmelde bekomme ich nur ein Weissen Bildschirm bei dem in Englisch und Deutsch folgendes steht: Bitte warten Sie waehrend die Verbindung hergestellt wird. Ich hab auch schon im Abgesicherten Modus den Start...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.