Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitte warten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan-Verbindung nicht möglich
Bitte warten - Hallo, ich habe heute meinen Router zurückgesetzt und das Passwort neu eingestellt. Nun komme ich mit meinem Notebook über Wlan nicht mehr ins Internet, obwohl andere Notebooks und auch Handys sich problemlos einwählen können. Habe das Passwort schon zig mal neu eingegeben, drücke ich aber auf...
Alles rund um Windows
sbcvvhost_win 86
Bitte warten - Guten Tag, ich habe mir heute auf meinem Desktop-PC einen Trojaner eingefangen. Ich hab das gleiche Problem wie "Loop23", er hatt am 23.12.2011, 17:01 folgendes gepostet. (Zitat) "Ich habe Windows Vista und es kommt beim normalen Start sowie beim Start im abgesicherten Modus nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sbcvvhost_win86 blockiert Windows System
Bitte warten - Guten Tag, ich habe ähnliches Problem wie Jonne in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/106759-screen-unbekanntes-programm-blockiert-taskmgr-regedit-blockiert.html Ich habe Windows Vista und es kommt beim normalen Start sowie beim Start im abgesicherten Modus nur ein weißer Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "hrt54is56ijfgte"
Bitte warten - Guten Abend, ein Verwandter hat mich gebeten seinem Pc auf die Gänge zu helfen. Problem: Nachdem Hochfahren des Win7 64bit Rechners erscheint die Meldung "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten" Wenn man den Task Manager öffnen möchte, taucht dieser allerdings nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Neuinstallation von CD möglich
Bitte warten - Hallo Leute, habe bei einem Bekannten vor einigen Monaten den BKA-Trojaner entfernt. Nun scheint ein neuer Trojaner drauf zu sein. Da ich letzte Mal gesagt habe, beim nächsten Virus muß alles neu, war mein Bekannter darauf vorbereitet. Nun schmeiß ich meine eigene Win XP-CD rein und wollte eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Ukash Trojaner
Bitte warten - Moin, ich hab ein Rechner von einem Bekannten hier, der hat sich den GEMA Ukash Trojaner eingefangen. Der Rechner steht hier ohne Internetverbindung, aus diesem Grunde bekomme ich beim normalen Boot und auch im abgesicherten Modus nur ein grauen Hintergrund mit "Es besteht noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner
Bitte warten - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen gehöre ich auch zur Leidensgemeinschaft der Sparkassen-Trojaner-Geschädigten; bisher ist zwar nichts dramatisches passiert - kein unautorisierter Zugriff, keine un autorisierte Finanz-Transaktion - aber lästig ist's ... Die Symptomatik entspricht der hier...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Trojaner
Bitte warten - hallo, :) habe seit einigen Tagen folgendes Problem zu dem ich bis jetz noch keine Informationen im I-net gefunden habe. Und zwar erscheint nach dem login bei der Sparkasse ein Fenster in dem steht.."Bitte warten Sie bis IhreR Computer identifiziert wird..." nach mehrmaligen anrufen bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking-Trojaner: "Bitte Warten, prüfen wir die letzte Sitzung"
Bitte warten - Hallo, heute hat es mich auch erwischt, nach dem Klick auf ein Button in einer angeblichen Facebook-Freundschaftsanfrage per Email (ohne wie sonst auf die Ziel-URL zu gucken) öffnete mein Firefox eine Facebook-ähnlich aussehende Seite mit der Meldung: "Ihre Version von Macromedia Flash Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)
Bitte warten - Hey Leute, hoffe das ich alle Board-Regeln beachtet habe. Habe "vermutlich seit gestern" ein Trojaner auf meine PC, der mir alle Nerven raubt. Beim eingeben des Links: https://meine.deutsche-bank.de, wird man auf eine Seite weitergeleitet, welche haargenau so aussieht wir das Original (es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
Bitte warten - Hallo! Mich hat es auch erwischt. Wenn ich die WLAN-Verbindung aufgebaut habe, dann öffnet sich folgendes Fenster mit der Meldung: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet". Der Rechner läuft dann aber weiter ohne diesen Neustart, wird gefühlt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/crypt.cfi.gen von Avira AntiVir entdeckt
Bitte warten - Hallo, hab mir irgendwie den Trojaner tr7crypt.cfi.gen auf den Rechner geholt. Bisher funktioniert alles bis auf die MS Office Programme. Ich kann meine Word/Excel Dokumente nicht mehr starten. Wenn ich starten will, dann kommt ein neues Fenster mit der Mitteilung "Bitte warten Sie, während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme keine Windows Installation mehr zu Stande
Bitte warten - Hallo liebes Trojaner Board Team, Das ich mich so schnell wieder bei euch melden muss, hätte ich ja nicht gedacht, aber jetzt ist eine noch viel viel viieeeel dickeres Problem aufgetreten als vorher mit den 4 Trojanern auf meinem Rechner bei dem mir Chris4You schnell und gut geholfen hatte.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen
Bitte warten - Sry wegen Rechtschreibung habe LRS Hallo erst ma also ich habe mein pc neue formatirt weil ich ein bar bugs hate also ich konnnt keine bilder oder lieder und so weiter verschieben nur auschneiden und irgend wo ein fügen kp warum und nach der formation ist der bug gebliben und ich kann auch das...
Alles rund um Windows
Login Fehler
Bitte warten - So Kinners, ich versuche seit einer halben Stunde mich einzuloggen. Immer das gleiche Als die Meldung das erste Mal kam hatte ich weder die maximale Anzahl der Loginversuche erreicht, noch mein Passwort vergessen (nein, capslock ist nicht aktiviert). Any ideas? Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner spinnt ccap.exe
Bitte warten - Hi wuerde mich freuen wenn da mal jemand drueber schauen koennte. Mein dad Hat nen e mail anhang geoefnet was er lieber haette lassen sollen. Nun spint norten rum und beim runterfahren dauert es ca 5 min und er sagt Bitte warten waerend capp.exe beendet wird. Virus scan mit Norten fuehrt nicht zum...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe TR/Agent.KT
Bitte warten - Hallo @ll User thx im voraus an Gigamail.. Also wie schon gesehen, kennt ihr das böse Pferd vielleicht. Hier erst mal Daten : Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.