Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitte warten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
Bitte warten - Hallo, ich habe leider auch das Problem mit dem Trojaner "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten". Der weiße Bildschirm erscheint bei mir auch im abgesicherten Modus. Wollte in einem Forumsthema der Anleitung von markusg folgen, um die otl.txt in der Hoffnung mir könnte jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht!
Bitte warten - Hallo ihr lieben, wenn ich windows (vista) starte, erscheint ein weißer Bildschirm mit der Meldung:"Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten" Andere Programme kann ich nicht aufrufen. Sobald ich den Computer Herunterfahren/ Neustarten will erscheint die Meldung, das ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aerhuy5e4u.exe Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Bitte warten - Hi Leute hab wohl auch den kack Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser hier zu sein -> Trojaner rx5iur6idx - Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten. Angst wegen Online Banking?
Bitte warten - Hallo, gestern habe ich mir wahrscheinlich bei adf.ly den Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten" eingeholt. Ich konnte per strg alt entf zu einem anderen Benutzerkonto wechseln, welches ohne Probleme funktioniert hat. Ich habe dann das infizierte Benutzerkonto im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner rx5iur6idx Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Bitte warten - Keine Ahnnung wie ich diesen Fehler gekriegt habe, einfach Firefox auf gemacht und *tada hier bin ich* Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Combofix
Bitte warten - Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows. Und zwar habe ich das gleich Problem wie derjenige in dem Thema im Anhang. Whitescreen bei Windows mit dem Text:"Es besteht keine internetverbindung, bitte warten". Als Lösung dafür wird ein Programm namens Combofix vorgeschlagen. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!
Bitte warten - Hi Ich habe hier jetzt viel über diesen Trojaner gelesen. Das Netbook meiner Tochter ist befallen und es kommt nach einem Start: weißer Schirm Ihre Internetverbindung wird hergestellt. bitte Warten! Ich weiß, ich weiß, das haben andere hier im Forum auch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN xp Trojaner Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten
Bitte warten - Guten Abend zusammen auch ich habe einen infizierten PC, wie hier im Forum schon in mehreren Beiträgen beschrieben, beim Hochfahren kommt ein weißer Bildschirm mit der Mitteilung "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten." Ich kann keine files kopieren da es ein anderer Rechner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten
Bitte warten - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele anderen. Ich habe einen Trojaner, der mein Windows komplett blockiert. Wenn ich es starte, kommt ein weisser Bilbschirm raus, mit der Nachricht: Es besteht noch keine Internetverbindung bitte warten. Ich bin eigenen Hinweisen auf anderen Threads...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner rx5iur6idx - Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten
Bitte warten - Hallo Trojaner-Board Team, mein Sohn hat sich anscheinend bei irgendeinem "Java update" einen Trojaner eingefangen. So genau habe ich das nicht nachvollziehen können. Das Symptom ist das beim Windows 7 Start nach der Anmeldung auf weißem Hintergrund die Nachricht: "Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
5u4hw45eu.exe "es besteht noch keine internetverbindung,bitte warten"
Bitte warten - Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Also, Notebook fährt hoch bis ein weißer Bildschirm auf grauem Grund sagt "Keine Internetverbindung möglich......" Wenn mann ihn ausschalten will, lässt sich das Programm 5u4hw45eu.exe nicht schließen. Habe der Anweisungen von "Gema-Virus - 5u4hw45eu" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
can not find dwlgina3.dll. windows 7 startet nicht.
Bitte warten - Hallo, gestern hat meine Viren-Software Alarm geschlagen und eine Bedrohung in Quarantäne verschoben. Wenn ich jetzt versuche, Windows zu starten, kommt eine Fehlermeldung: 'can not find dwlgina3.dll' Im abgesicherten Modus kann ich auch nicht starten. Wenn ich es versuche, kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Start kommt Meldung : "Es besteht noch keine Internetverbindung" Bitte warten
Bitte warten - Hallo habe ein problem mit meinem laptop , nach dem start kommt ein weiser bildschirm un da steht :"Es besteht noch keine Internetverbindung" bitte warten. ich kann nichts machen , auch nicht im abgesicherten modus. hab auch schon mit otlpe eine log erstellt !!! ich hoffe mir kann jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten.
Bitte warten - Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie einige andere in diesem Forum... Nachdem ich mir leider ausversehen einen Trojaner runtergeladen habe, kommt die Meldung "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten." Dann haben wir den Lösungsvorschlag von "markusg" gemacht und diese...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf PC - wie entferne ich diesen? Komme nicht mehr in den taskmanager
Bitte warten - hallo zusammen, ich habe mir gestern einen BKA-Trojaner eingefangen. hatte dieses bildschirmfenster, wo stand, dass mein Windows-system gesperrt wird und ich es nur freischalten kann, wenn ich 100 euro bezahle. Ich habe den PC ausgeschaltet, weil nichts anderes funktionierte. Neu gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "hrt54is56ijfgte"
Bitte warten - Hallo, ich habe mir wohl oder übel den Trojaner "hrt54is56ijfgte" eingefangen, zuerst erschien die Gema Meldung Ukash usw. Und kurz danach die Meldung:" es besteht noch keine internetverbindung bitte warten". Habe hier im Forum schon einiges darüber gefunden, aber helfen konnte es bisher nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking - Bitte warten sie bis ihrer Computer identifiziert wird
Bitte warten - Wenn ich versuche, mich bei meiner bank über Online Banking anzumelden, erhalte ich folgende Meldung: Bitte warten sie bis ihrer Computer identifiziert wird. Ich habe diesen Vorgang abgebrochen und google hat mir gesagt, dass es sich dabei um einen Trojaner handelt :( Avira und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
"a5uyh54usr5u" verursacht "beinahe" Whitescreen? Virus?
Bitte warten - N'abend erstmal. Eine Sache vorweg, ich bin neu hier und habe mir diesen Thread angeschaut, wobei mir aufgefallen ist, dass Schritt 1, 2 und 3 wohl auf dem betroffenen Computer erfolgen müssen, auf dessen Funktionen ich jedoch keinen wirklichen Zugriff habe. Gegoogelt habe ich das Problem, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus sbcvvhost_win86 behindert Zugriff auf Windows in allem Modi
Bitte warten - Liebes Trojaner-Board, ich habe, wie mittlerweile einige andere hier im Forum das Problem, dass mein Windows 7 komplett lahmgelegt wird. Da die Symptome ähnlich sind wie die von anderen hier beschriebenen (z.B., grauer Bildschirm nach booten mit der Message "Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
hrt54is56ijfgte
Bitte warten - Hallo - wie schon bei mehreren in diesem Forum gelesen habe (Aenden, lukasm), habe auch ich auf meinem alten PC das gleiche Problem mit dem hrt54is56ijfgte. Selbst habe ich schon mal auch die cmd benutzt um regedit aufzurufen und die Einträge entfernt. Danach habe ich die hrt54is56ijfgte.exe (war...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit sbcvvhost_win86 auf Windows 7
Bitte warten - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin gestern bisschen durchs internet gesurft und plötzlich bekam ich einen grauen Bildschirm mit dem Text "Keine Verbindung zum Internet hergestellt. Bitte warten". Da mir das sehr spanisch vorkam hab ich erstmal direkt mein WLan deaktiviert. Diverse Neustarte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost_win86... schon wieder! oder immer noch?
Bitte warten - Hallo, ich hatte gestern schon mal das selbe Problem und am Ende funktionierte wieder alles. Heute hab ich ca. 5 min im Internet gesurft. Dann hat meine Firewall (ZoneAlarm) mir mitgeteilt dass irgendein Programm das ich nicht kenne aufs Internet zugreifen will. Das hab ich verweigert. Dann,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sbcvvhost_win86 hindert Windows zu starten
Bitte warten - Hallo liebes Trojaner Board Team, wie hier schon öfters beschrieben hat sich auch mein Laptop mit dem sbcvvhost_win86 Trojaner infiziert.... Wenn ich mich bei Windows anmelde kommt der weiße Screen mit der Meldung "Verbindung zum Internet wird hergestellt - bitte warten" Ich habe mir bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei Start des WinXP Rechners und eingefrorener Screen
Bitte warten - Hi, ich habe auf meinemWindows XP Rechner folgendes Problem. Der Rechner startet ganz normal Windows XP und dann kommt die folgende Meldung: "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet, bitte warten". Leider passiert dann nichts mehr und ich kann nichts machen. Auch abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] sbcvvhost_win86 - Rückfall oder Neuinfektion
Bitte warten - Hallo, ich hatte gestern schon mal das selbe Problem und am Ende funktionierte wieder alles. Heute hab ich ca. 5 min im Internet gesurft. Dann hat meine Firewall (ZoneAlarm) mir mitgeteilt dass irgendein Programm das ich nicht kenne aufs Internet zugreifen will. Das hab ich verweigert. Dann,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.