Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Weißer Trojaner, glaube ich zumindestens.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.03.2012, 10:28   #1
Kranked
 
Weißer Trojaner, glaube ich zumindestens. - Standard

Weißer Trojaner, glaube ich zumindestens.



Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem das mein Notebook nicht mehr Windows lädt sondern immer ein weißer Bildschirm erscheint der mir schreibt "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird".

Der abgesicherte Modus, funktioniert genauso wenig!!!!

Mein Problem ist das ich nichts mehr machen kann am Notebook und ich Montag einen Vortrag halten muss!!!

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

Alt 24.03.2012, 12:24   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Weißer Trojaner, glaube ich zumindestens. - Standard

Weißer Trojaner, glaube ich zumindestens.



Hallo Kranked und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.
Hier in diesem Unterforum geht es um Schutzprogramme und nicht um Schadsoftware.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Weißer Trojaner, glaube ich zumindestens.
abgesicherte, bildschirm, bitte warten, ebook, erschein, erscheint, funktionier, funktioniert, gestern, glaube, hallo zusammen, hergestellt, lädt, modus, nicht mehr, nichts, notebook, problem, troja, trojaner, verbindung, vortrag, weißer, wenig, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Weißer Trojaner, glaube ich zumindestens.


  1. GUV Trojaner glaube ich zumindestens...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2012 (35)
  2. GUV Trojaner, Windows XP, glaube 2.7!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (18)
  3. OH JE! Habe glaube ich einen Trojaner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  4. Ich glaube ich habe einen trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  5. glaube ich ahbe einen trojaner !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (1)
  6. ich glaube ich habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  7. Glaube habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (3)
  8. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (0)
  9. Taskleiste will nicht, glaube Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2007 (10)
  10. Ich glaube ich habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  11. glaube hab nen trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (34)
  12. Glaube es ist ein Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2007 (2)
  13. Trojaner an Board, glaube ich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2006 (1)
  14. HILFE, ich glaube ich habe nen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (3)
  15. Ich glaube ich hab e mir einen Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (11)
  16. Ich glaube ich habe ein Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2004 (8)
  17. hab glaube trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2004 (6)

Zum Thema Weißer Trojaner, glaube ich zumindestens. - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem das mein Notebook nicht mehr Windows lädt sondern immer ein weißer Bildschirm erscheint der mir schreibt "Bitte warten Sie während die Verbindung - Weißer Trojaner, glaube ich zumindestens....
Archiv
Du betrachtest: Weißer Trojaner, glaube ich zumindestens. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.