Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitte warten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benutzeranmeldung nicht möglich
Bitte warten - Hallo, hab gerade auch nen verwanzten Rechner hier mit der Meldung " "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Dieses Thema gab es bereits schon mal hier. Doch leider hat der Fix bei mir nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand nen passenden Fix posten? THX Gispo
Log-Analyse und Auswertung
Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Bitte warten - Hallo, ne freundin von mir hat es auch geschafft sich nen Trojaner einzufangen. Erbitte hier Eure Hilfe. OTL Scan habe ich durchgeführt. Nun benötige ich den entsprechenden Eintrag für den Fix in OTLPE. Danke Euch schon mal im vorraus!!! Trinkofix
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.TXT bereits vorhanden weißer bildschirm REATOGO-X-PE
Bitte warten - Hallo ! Hab mir das böse Teil mit dem weißen Bildschirm und der Meldung : "... bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird ... " eingefangen, hab soweit schon mit REATOGO X PE und OTLPE gearbeitet und habe hier meine otl.txt Seite. Bitte um Hilfe was ich nun weiter tun muss -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Vista] Weißer Bildschirm, Bitte warten Sie während....
Bitte warten - Hallo Meine Eltern haben sich an ihrem Laptop wohl nen Virus/Trojaner eingefangen. Wenn man den PC startet und sich in Windows anmeldet, kommt ein weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird." Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"please wait while the connection is being established" - weißer Bildschirm
Bitte warten - Hallo, liebe Experten, auf meinem Laptop tritt das folgende Problem auf: Nach dem Starten von Windows (Windows XP) erscheint ein weißer Bildschirm mit der Nachricht "Please wait while the connection is being established"; und dann folgt der Text noch auf deutsch. Das Problem wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Hintergrund statt Desktop. Gema Trojaner?
Bitte warten - Hallo, ich habe mir auf einem Rechner mit Win XP offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Nach der Benutzeranmeldung erscheint ein weisser Desktop mit der Meldung "Bitte warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird". OLTPE.exe habe ich bereits durchgefuehrt. OLT.txt haengt an. Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Bitte warten - Servus Gemeinde, erstmal ein großes Lob an Euch alle. Super Arbeit die Ihr hier macht. Ich hab bei einen Netbook das Problem mit dem sch... Trojaner. Bin nach Eurer Anleitung vorgegangen und hab den Log mit angehängt. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Gruß Mamba582
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Ein weisser Hintergrund mit meldung anstaat destkop.
Bitte warten - mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Bitte um Hilfe .
Mülltonne
größere Downloads brechen ab / Online Banking wird mit "Sicherheitsmaske" überdeckt
Bitte warten - Hallo liebes trojaner-board Team, bevor ich meine Probleme schildere muss ich vorneweg sagen, dass ich relativ viel über "Eigeninitiative" versucht habe zu lösen (bis zu einem System Recovery zum Auslieferungszustand). Aber nachdem die Probleme nach wie vor bestehen, habe ich nochmals suchen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung
Bitte warten - Ich habe folgendes Problem: mein PC (win7) gibt mir folgende fehlermeldung: "Bitte warten sie während die Verbindung aufgebaut wird". Ich habe mir die Boot-CD (OTLPENet.exe) auf meinem Laptop (win7) erstellt und Boote meinen PC damit. Und hier tritt folgendes Problem auf. Und zwar wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
Bitte warten - Ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Hier die meine OTL Datei.. Ich bedanke mich schon mal im voraus OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/10/2012 5:17:49 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Hintergrund beim windowsstart
Bitte warten - Ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP Sp 3. Ich komme aber leider nicht ins Windows auch nicht in den abgesicherten Modus um einen OTL Scan machen zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm - please wait while the connection is being establihed [K3aRyluP6SiCkoR]
Bitte warten - Hallo Trojaner Boardler, seit dem WE habe ich unter Windows 7 folgende Nachricht vor weißem Hintergrund: "Please wait while the connection is being established. Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird." Befehle werden ab dem Zeitpunkt nicht mehr umgesetzt. Ich bin noch...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus Weisser Bildschirm
Bitte warten - Hallo, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Meine Schwester hat sich den "Gema Virus" eingefangen. Sie hat einen Weissen Bildschirm nach dem starten wo folgendes steht "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" der auch kommt wenn man im Abgesicherten Modus startet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Bitte warten - Hallo, ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Weiter passiert nach dem Hochfahren nix mehr. Win XP SP3 thx
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner und OTLPENet.exe
Bitte warten - Hey, ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Laptop wie die Überschrift ja bereits vermuten lässt, habe ich mir einen AKM-Trojaner eingefangen, so erklärt es mir zumindestens google :D Kaum möchte ich meinen Laptop hochfahren, werde ich gefragt ob ich dies in einem abgesicherten Modus tun will...
Log-Analyse und Auswertung
White-Screen
Bitte warten - Hallo Community! Ich habe mir den tollen Virus eingefangen, bei dem ich einen weißen Bildschirm bekomme, mit der Aufschrift "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird" Ich habe hier im Forum jetzt schon öfter von diesem Problem gelesen und gesehen,dass immer eine OTL.exe gepostet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt,weisser Bildschirm, OTL.txt schon erstellt
Bitte warten - Hallo, ich habe wichtige Schulunterlagen auf meinem Rechner (Windows XP) und nach einem Besuch auf Facebook habe ich nur noch einen weissen Bildschirm mit "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" ausserdem sollte ich 50€ bezahlen. Ich habe auch schon nach dieser Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Bitte warten - Hallo, habe mir heute auch den Trojaner eingefangen, der den weißen Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" bringt. Da explizit darauf hingewiesen wird, dass man einen aufgezeigten Weg nicht einfach selbst nachvollziehen soll, möchte ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus - Weisser Bildschirm - WinXP -otl.txt
Bitte warten - Hallo!!! Ich habe auf den Rechner meiner Schwester auch dieses Gema Virus (Weisser Bildschirm mit "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"!!! Ich habe die Anleitung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Interent hergestellt wird
Bitte warten - Hallo Freunde, habe das oben beschrieben Problem, hier im Anhang die Log Dateien des Scans von OTLPE Danke für eure Hilfe! OTL logfile created on: 3/25/2012 9:08:11 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm
Bitte warten - Hallo, wie so einige habe auch ich einen weißen Bildschirm ( bitte warten bis Verbindung hergestetllt wird) der meinen Laptop blockiert. Habe die cd erstellt und gestartet. Reatogo-X-PE wird ausgeführt. Wenn ich auf das icon oOtpl gehe kriege ich die Fehlermeldung "target not windows 2000 or...
Log-Analyse und Auswertung
White Screen, "... warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird" Windows Vista
Bitte warten - Hallo, ich habe hier einen Laptop von einem Freund. Der kann seit ca. 2 Wochen nicht ins Internet und hat mir seinen Laptop heute hier gelassen. Tja, nun habe ich festgestellt, dass er das selbe Problem hat wie viele andere hier, wie ich bereits gelesen habe. Weisser Bildschirm nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall, OTLP.exe runterladen
Bitte warten - Liebe Helfer, ich habe das hier schon mehrfach beschriebene Problem, das mein Laptop sowohl im normalen als auch im abgesicherten Modus lediglich die Anzeige "Please wait while the connection is beeing established, Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" anzeigt. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche nach angepasstem Script nach Gema-Virus und weißen Bildschirm mit ...
Bitte warten - der Meldung "Bitte warten ..." Hi, hoffe Ihr könnt auch mir mit einem Script für das Fixen meines Systems mit OTL PE helfen. Anbei die Log-Dateien: Danke euch schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.