Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit meinem Compuer und Software
Computer hängt - Hallo, ich habe seit 1 Woche große Probleme mit meinem Computer bzw. mit Windows. Die ganzen programme werden erst nach paar Min. geöffnet und manche hängen sich auf, und wenn ich den Avant Browser längere Zeit offen habe, dann hängt der sich auch auf UND der ganze Computer hängt sich auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich immer auf (dumprep)
Computer hängt - habe ein Problem: Mein laptop hängt sich immer wieder auf. Im abgesicherten Modus funktioniert der laptop einwandfrei. Deswegen frage ich mich ob es sich hierbei um einen Hardwarefehler handelt.. Wenn der Laptop sich aufhängt reagiert er auf keineTastenkombinationen und lässt sich durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewöhnlich hohe Netzwerkaktivitäten
Computer hängt - hallo miteinander, mein Computer hängt an einen Netzwerk mit einer Domäne, seit ein paar tagen werden ungewöhnlich viele Datenpakete gesendet. z.B. nach einer Laufzeit von 4h: Pakete: gesendet 45.357.754.242, empfangen 287.546 Hat...
Alles rund um Windows
Mein Computer hängt sich auf
Computer hängt - Hallo! Ich habe seit Freitag ein Problem - mein Computer "friert" ein - ich kann dann außer einem Reset und neu starten nix mehr machen. Er reagiert auf keine Mausbewegung oder Tastaturanschlag. Ich habe gerade folgendes Log ausgelesen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
chj/cws eingefangen...
Computer hängt - Hallo, ich weiß ich bin mit nassen haaren im winter joggen gegangen... ich habe leider relativ wenig ahnung von computern(wusste bis dato noch nichteinmal dass es sowas gibt) und habe mir vorgestern einen coolwebsearch geholt... habe veruscht durch verschiedenste forenbeiträge dass problem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.