Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Killbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Rootkit.Gen
Killbox - Hallo ... ich habe da nen Problem und da ich nicht so viel ahnung vom PC habe wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann und zwar hatte ich gestern einen TR/Rootkit.Gen auf mein PC Antivir zeigte an In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\StarOpen.sys' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Hidrag.a auf externerner Festplatte
Killbox - Hallo, habe mal ein paar viren auf m pc gefunden und auf der externen festplatte. ich konnte alle viren desinfizieren bis auf eine. "Update.exe" heißt sie und ist auf im folgenden Pfad: M:\fc844d3dc41d6c8ff80c5f3294\update Allerdings kann man diese nicht löschen, anscheinend eine wichtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz
Killbox - hallo! ich habe gestern beim aufräumen meiner festplatten festgestellt, daß sich sowohl auf meiner hauptplatte als auch auf der externen platte ordner namens zzzzzzzzzz (mit verschiedensten anhäufungen des z) befinden! sie sind alle leer, lassen sich aber weder mit den windowsmitteln noch mit...
Alles rund um Windows
Trojanische Pferd TR/Dldr.Baido____
Killbox - Hi! :confused: Ich habe jetzt schon seit woooooochen Probleme mit diesem Trojaner, der sich ja (bekannterweise) immer wieder reproduziert...Ich habe es einfach mal direkt mit KillBox und Counterspy versucht ihn zu identifizieren und zu löschen, hab es aber aufgegeben, weil es sooo einfach dann...
Log-Analyse und Auswertung
Datei lässt sich nicht löschen!!!
Killbox - Hallo erstmal also ich hab schon des ganze Forum und Google durchforstet, hab auch n paar threads gefunden die mir am Anfang weiterhalfen, konnten aber alle meine Problem nicht lösen: Ich hab mir heute per LimeWire ein .mpg Video gedownloaded. Hab mir auch während des loadens den Preview...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleine Frage-Trojaner
Killbox - Hi erstmal, mein programm bitdefender hat mir angezeigt, das ich ein Trojaner habe. Da das Program die Datein nicht löschen konnte, habe ich mich im internet umgeschaut und bin auf eure seite gestoßen. Auf eure Seite hielt ich mich an die Anleitung: eScan AntiVirus, und habe dabei folgende Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Norton Internet Security /AntiVirus -- isolierte dateien --
Killbox - Hallo erstmal! :party: Hab eine dringende frage- habe vorhin mit meinem Norton entdeckt, das ich da ein paar trojaner wie zb vssms32.exe usw drauf habe, nun habe ich diese per Norton isolieren lassen, den versuchten internetzugang der dateien blockiert und versucht, sie mit KillBox zu löschen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infizierte WININET.dll löschen
Killbox - Hey Folks, nachdem ich mir vor einigen Tagen auf meinem W2k Smitfraud.C eingefangen hatte, habe ich -auch mit Hilfe dieses Boards- diesen in die Welt der NullBits zurückschiessen können. Lediglich die immer noch infizierte wininet.dll machte mir zu schaffen. Lese- und Schreibzugriffe versagten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tuvts.dll
Killbox - Was macht die Datei tuvts.dll im System32-Ordner Antivir meldet immer, es sei ein Virus, sobald ich es mit "KillBox" löschen möchte, meldet diese, es kann nicht gelöscht werden und es beendet den Prozess "explorer.exe" übrigens: der Virus heißt lt. AntiVir TR/Vundo.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit "Trojan Horse Lop.Z"
Killbox - Hooi Leuts!! Hab ein dickes Problem mit einem Trojaner. Mein AVG FREE gibt mir im minuten Takt Viruswarnungen, immer ist neue Datei infiziert von Trojan Horse Lop.Z . Hatte bis vor einer Woche noch den Netpumper auf dem Rechner, ja ich weiss..... Musste dann Windows neu aufsetzen lassen. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
winhoo32
Killbox - moin moin, ich bin hier neu und hoffe auf eure hilfe. folgendes prob hab ich: diverse virenscanner haben mir folgendes gemeldet: windows\system32\winhoo32.dll virenname trojan.nebuler seitdem hab ich ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen im tray und unendlich viele pop-ups tun sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
idA5.tem. exe Weiterer Virus?
Killbox - Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Am Freitag hat mir Norten Antivirus folgende Viren gemeldet, konnte Sie aber nicht beseitigen: ishost.exe ismon.exe downloader.exe Nach einigen stöbern hier, habe ich den Tipp gelessen, die KillBox zu downloaden und die Viren damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Grafikdatei
Killbox - Hallo Leute! Ich habe es schon mal woanders gepostet, aber da konnte man mir nicht weiterhelfen. Und zwar liegt auf meinem Desktop eine Grafik-Datei mit ziemlich üblen Namen very bad Porno ...usw das ist ziemlich lang. Diese endet mit .jp2! Das Problem ist nun das sich diese Datei nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlöschbares Kuriosum {1CE5BD18-0640-1031-0822-050507050031}
Killbox - In einem nicht sehr lichten Moment habe ich ein Programm heruntergeladen (war Popup einer Seite und zeigte die Seite erst an, wenn man OK klickte, womit dieses Programm dann schon auf dem PC war), welches sich wie folgt als Ordner in meine Programm selbstständig installierte: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dialer" Fehlermeldung und Verbindung wird getrennt
Killbox - Hallo, Seit gestern bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung (siehe Anhang) und wenn ich auf ok klicke wird meine Internetverbindung getrennt. Ich habe ADSL und daher sollte mir ein Dialer doch nix anmachen können :confused: Bevor die Meldung kommt sehe ich für einen ganz kurzen Augenblick in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien lassen sich nicht löschen
Killbox - Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich scheinbar Dateien auf meinem Rechner, die sich nicht löschen lassen : ssqpm.dll Und dann 2 files, die ich nicht finde auf meinem Rechner : Unxxpahk.dll Bei der zweiten weiss ich nicht, wie die wirklich heisst, und sie gehört zu der oben genannten :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Misc Tools ADS?
Killbox - Hi, bei Hijackthis gibt es wie ich gestern festgestellt habe ja noch ein paar zusatzfunktionen.(Misc-Tools) Darunter auch so tollte sachen wie Delete file on reboot.(Heißt das Killbox ist überflüssig?) Naja leider kann ich mit dem Tool ADS-Spy nicht soviel anfangen. Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datei kann nicht gelöscht werden!
Killbox - Hi, ich bräuchte da mal eure Hilfe! Also ich hab ne Datei die heißt so "CAFAI5RR." Und die ist 0 Byte groß..... Wenn ich jetzt auf löschen klicke kommt folgender Fehler: "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."! Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/FakeVir-M ich bekomme ih nicht weg, bitte dringend um Hilfe!
Killbox - Hallo, seit ein paar tagen meldet mir mein Pc das er infiziert sei, es blinkt ein kleines grünes Rollstuhlmännchen und ich bekomme ihn nicht weg(bin ja auch nur eine Frau)! Hab es schon mit clean up, Killbox und datfind probiert, aber irgendwie..... es klappt nicht so wie ich mir das vorstelle!...
Log-Analyse und Auswertung
Verbotszeichen, Rollstuhlfahrer und Virus alert!
Killbox - Hallo Zusammen, ich hätte da germe mal ein Problem ... gelöst. Konnte leider keinen passenden Forumeintrag finden! Ich hab da irgendeinen kleinen Kameraden :snyper: und ich hab keine Ahnung was er für nen Namen hat. Es ist auf jeden fall unten in der Leiste ein Quicklaunch icon, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Killbox und Virustotal.com
Killbox - Hi, ich habe vorhin hier im Forum das Programm "killbox" entdeckt und musste es mal testen, aber da ich etwas Übervorsichtig bin was Programme angeht, habe ich es einfach mal bei virustotal.com scannen lassen und dabei haben mir alle bis auf Panda Antivirus keinen Virus gemeldet, hatte auch nichts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyfalcon icon will nicht weg!!!
Killbox - Hallo Ich habe alles gemacht was neigthmaer auch gemacht hat. Meine killbox findet aber keine Einzige Datei. Ich hätte aber gerne das nervige Icon weg. Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein? Gruß Mitruel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop ups in der Taskleiste
Killbox - Hi, Ich habe das Problem, dass ich Pop up's in der Taskleiste hab. Als erstes war das so, dass das anscheinend Spyfalcon war, hattenauch eine Verknüpfung auf dem Desktop etc. Ich habe dann anschließend bissel bei Google gesucht und da stand mit Ad-Aware und Spybot Search and Destroy könnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen der folgenden Spyware?!
Killbox - Hi mein anti viren programm (virobot expert 4.0) findet bei mir ständig spware verseuchte reg einträge! HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains\slotchbar.com -KCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains\ysbweb.com ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das zum Teufel?
Killbox - hi. Hab blind auf nen link geklickt -.- dann hab ich ne datei gedownloadet obwohl ichs nit wollt,dann wollt ich das ding wieder löschen aber es geht nicht. :-( alles geht noch und im taskmanager stehen auch keine mehrkwürdigen prozesse,hab schon mit AntiVir gescannt,AdawareSE,ich war auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.