Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Botschaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing-Mail mit angeblichem H.
Botschaft - Phishing-Mail mit angeblichem Hilferuf Heute erhielt meine Frau eine E-Mail angeblich von einer mit uns bekannten "öffentlichen Person" mit dem Betreff: "Hilfe" und mit folgendem Inhalt: Derselbe angebliche Sender stand heute mit Bild in der Zeitung, weil er gestern einen Vortrag hier in der...
Diskussionsforum
tochiba laptop trojaner 'trolltroll..'
Botschaft - Hallo. (: Seit 2 Tagen hat ein Freund von mir vollgendes Problem: Auf seinem Bildschirm erschien die Nachricht 'trolltroll..' und sein Bildschirm wurde schwarz. Wenn er versucht seinen Laptop mit dem Windows 7 Programm hochzufahren, steht in dem nun boot menü, das nun anders aussieht als zuvor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spanien: Polizei fasst Hintermänner des BKA-Trojaners
Botschaft - Der Trojaner befiel und blockierte Abertausende Rechner, auch in Deutschland. Seine Botschaft: Das BKA, die Bundespolizei oder eine andere Behörde hat den Computer angeblich gesperrt - eine Strafzahlung sei fällig. Nun sind die Hintermänner in Spanien festgenommen worden. Spiegel Online Bericht
Nachrichten
Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden", Conteneur ActiveX
Botschaft - Hi, habe bereits ähnliche Themen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es bei diesem Problem eine Patentlösung gibt. Die genau gleiche Problembeschreibung habe ich hier nicht gefunden, hoffe das geht so in Ordnung-´. Beim Starten des PCs erscheint ein weißer Bildschirm mit der Botschaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um fix.txt für "Bundeskriminalamt Ukash" Trojaner
Botschaft - Hallo Community, ich habe hier auch einen PC welcher nur noch die erpresser Botschaft anzeigt. Würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet. Die Logs habe ich angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Shutdown befehl statt herunterfahren!
Botschaft - Habe dein Problem PC-kann nicht herunterfahren gelesen hatte aber nicht genug Forenrechte um zu antworten... Habe hier aber trotzdem einen Tipp zum herunterfahren,mit dem du deinen PC auf jdeden Fall aus kriegen musst (was aber leider nicht deine Bugs behebt). Öffne das Menü "Ausführen"(Oder...
Log-Analyse und Auswertung
Kapriolen des "Jugendschutzes"
Botschaft - Rekapitulieren wir einmal. Ich bevorzuge Filme im Original, da die deutsche Synchronisation meist alles zerschlägt (mit wenigen Ausnahmen). Das geht so weit, daß ich auch Godzilla (1954) im japanischen Original besitze, obwohl ich nur 10% verstehe. Die Botschaft des Films verstehe ich dafür umso...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.