Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.11.2010, 15:58   #1
D@ni
 
ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D - Standard

ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D



Hallo zusammen,

vor etwa einer stunde hat mir ein kumpel einen facebooklink geschickt mit der anweisung "wie findest du das bild". Ich habe ohne zu überlegen draufgeklickt, weil ich ihn gut kenne. Daraufhin hat mein icq den link sofort an einige kontakte weiter geleitet und total verrückt gespielt.
Später hat mir mein freund gesagt, ich soll es nicht anklicken, weil es ein virus sei, aber da war es dann ja schon zu spät....
Brauche dringend Hilfe!
Habe mir zwar schon einige Beiträge hier im Forum angeschaut, die das gleiche Problem bearbeitet haben, aber ich weiß nicht, ob ich einfach die gleichen Schritte abarbeiten kann oder ob sie für jeden user individuell sind.

Alt 10.11.2010, 20:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D - Standard

ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D



http://www.trojaner-board.de/92714-i...as-bild-d.html

Mehrfach- und Crosspostings nerven einfach nur, bitte sein lassen in Zukunft!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D
anklicken, anweisung, beiträge, bild, dringend, einfach, forum, freund, geleitet, geschickt, hallo zusammen, icq, klicke, klicken, kontakte, kumpel, problem, schritte, sofort, stunde, total, verrückt, virus, zusammen




Ähnliche Themen: ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D


  1. Fehlerhinweis "Ungültiges Bild" unter WINDOWS 7: "C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" +
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (9)
  2. "Program".exe - Ungültiges Bild" bei mehreren bis nahezu allen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (17)
  3. permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (20)
  4. Beim Windows Hochfahren zahlreiche ".exe Ungültiges Bild" Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2015 (6)
  5. Problem beim Öffnen aller Programme ("Ungültiges Bild -..*.dll."st entweder..")
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (11)
  6. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  7. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  8. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  9. BKA - Virus neu "Mit Webcam Bild"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (5)
  10. ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (5)
  11. MSN Virus erhalten "Guck mal dieses Bild" [...] Proxy Umleitung? :x
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (1)
  12. ICQ Virus "Wie findest du das Bild?"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (9)
  13. icq virus "wie findest du das bild"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (23)
  14. Msn/ICQ - Virus "Wie findest du dieses Bild" (winscdvn.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (52)
  15. Virus "Wie findest du dieses Bild" (winscdvn.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (1)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. hilfe kein bild "polar express u. vampire bloodlines"
    Alles rund um Windows - 29.11.2004 (1)

Zum Thema ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D - Hallo zusammen, vor etwa einer stunde hat mir ein kumpel einen facebooklink geschickt mit der anweisung "wie findest du das bild". Ich habe ohne zu überlegen draufgeklickt, weil ich ihn - ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D...
Archiv
Du betrachtest: ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.