Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.05.2016, 11:37   #1
ttom12
 
habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung - Frage

habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung



Hallo,
habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,
musste es entfernen lt. Anweisung. Bin jetzt ohne Schutz!
Was für ein AV Programm wäre am sichersten?

Alt 13.05.2016, 12:03   #2
purzelbär
Gesperrt
 
habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung - Standard

habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung



cosinus hat dir doch Anweisungen gegeben in deinem anderen Thread. Unabhängig davon ist es fast schon eine Unverschämtheit von ihm das du quasi deine bezahlte Avast Premier Lizenz verpuffen lassen sollst und dafür den integrierten Defender weiter benutzen sollst. Man könnte auch hergehen und sagen nachdem dein System bereinigt ist das du danach Avast Premier wieder installieren und weiter benutzen könntest. Aber das geht mich nichts an kläre du das mit dem Helfer cosinus.
__________________


Alt 13.05.2016, 12:05   #3
Fragerin
/// TB-Senior
 
habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung - Standard

habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung



Warte doch bitte bis zum Ende der Bereinigung, dann bekommst du schon noch gute Tipps! Oder willst du dich vor den Bereinigungstools schützen? Du sollst doch sowieso nicht unnötig (und erst recht nicht auf unbekannten und verdächtigen Seiten) surfen, solange ihr nicht fertig seid. Und "Bitte installiere ohne Anweisung des Helfers keine Programme" stand da sicher auch irgendwo am Anfang. Also auch keine neuen AV-Programme.
__________________
__________________

Alt 13.05.2016, 12:06   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung - Standard

habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung



PS: Es gibt auch ganz am Schluss der Bereinigung noch Kontrollscans, eine neue Infektion wäre zwar ärgerlich, würde aber bemerkt.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 13.05.2016, 12:28   #5
ttom12
 
habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung - Standard

habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung



ok, muss aber später ins Internet und muss meine Mails abrufen.....nicht
das ich mir da was einfange! Zweifle auch nicht an der Kompetenz des Helfers,
aber nur der Defender allein ist mir zu gefährlich.


Alt 13.05.2016, 13:33   #6
Fragerin
/// TB-Senior
 
habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung - Standard

habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung



Mach halt keine Anhänge auf und gehe nur auf Seiten, denen du vertraust. Und klicke nicht auf Werbung.
__________________
--> habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung

Alt 13.05.2016, 15:21   #7
okni
 
habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung - Standard

habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung



Zitat:
Zitat von ttom12 Beitrag anzeigen
aber nur der Defender allein ist mir zu gefährlich.
Und warum sollte das mit dem Defender gefährlich sein, du bist mit dem Defender zusammen mit der Windows-Firewall und dem Systemweiten SmartScreen schon recht Sicher, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort

Themen zu habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung
anweisung, entferne, entfernen, gestern, heulen, laptop, programm, schutz, sichers



Ähnliche Themen: habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung


  1. infizierten Rechner im Netz gehabt. Verdacht auf Malware auf eigenen Laptop.Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (55)
  2. Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (1)
  3. Habe gestern ein EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden und div. andere!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (9)
  4. Trojaner seit gestern TR/Dropper.Gen + ADWARE/INstallCore.Gen7 wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (10)
  5. Virus / Trojaner von GVU auf Laptop - seit gestern abend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (9)
  6. habe gestern 2 Java Viren gefunden und glaube das sich noch irgendwo was versteckt hat
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (10)
  7. Musste audiodg.exe wegen Virus entfernen, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (1)
  8. viren % malware gehabt -> os-neuinstallation -> log-dateien erstellt > und nun lahmt laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (4)
  9. Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (3)
  10. Habe seit gestern den Virus Kazy.meml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (5)
  11. hallo habe gestern die meldung bekommen sata fehler haft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (1)
  12. Gestern Security Tool a. d. Rechner gehabt, mit Malwarebytes entfernt. Ist jetzt der ganze Virus weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (10)
  13. Gestern merkwürdige Systemüberlastung gehabt - Komische Programme öffnetten sich beim Youtuben
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2010 (5)
  14. Bitte anschauen. Habe diverse Funde gehabt.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (0)
  15. Hi@All Habe gestern bei einem Scan !7! Übeltäter entdeckt und eine iexplorer.exe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (11)
  16. Laptop seit gestern früh schlagartig langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (13)
  17. musste leider
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2003 (5)

Zum Thema habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung - Hallo, habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern, musste es entfernen lt. Anweisung. Bin jetzt ohne Schutz! Was für ein AV Programm wäre am sichersten? - habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung...
Archiv
Du betrachtest: habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.