Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitdefender deinstallieren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.05.2016, 20:17   #1
SteKun
 
Bitdefender deinstallieren - Rotes Gesicht

Bitdefender deinstallieren



Hallo Zusammen,
habe ein riesiges Problem. Was ich leider auch anhand der schon geschriebenen Themen von anderen über diese Thema nicht lösen konnte.
Habe blöderweise Bitdefender installiert, wollte es ausprobieren und nun läßt es sich nicht löschen und der Computer ist tierisch langsam. Ich bekomme immer ein Fenster auf von Bitdefender mit Überschrift "Central" und ich habe die Vermutung, dass ich wegen diesem Programm auch nicht auf WIN10 upgraden kann.
Habe es normal mit deinstallieren probiert. Geht nicht
Revo Uninst. findet es nicht, wobei wenn ich auf Start Software gehe es noch drauf ist.
So, dann habe ich hier gelesen. Bin aber auch nicht weiter gekommen.
Bin so ehrlich und sage, kenne mich nicht besonders bzw. garnicht mit dem Kasten aus. Bis jetzt hat er immer funktioniert und das war super.
Wer kann mir (Frau, also weiblich, blond, aber denke ich nicht doof) weiterhelfen. Und zwar ohne Fachchinesisch.
LG
SteKun

Alt 14.05.2016, 20:52   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Bitdefender deinstallieren - Standard

Bitdefender deinstallieren



Verwende im Abgesicherten Modus das BitDefender Uninstall Tool: http://www.bitdefender.de/support/bitdefender-deinstallieren-333.html
__________________


Alt 14.05.2016, 20:55   #3
SteKun
 
Bitdefender deinstallieren - Standard

Bitdefender deinstallieren



Hallo!
Was heißt abgesicherten Modus?
LG
__________________

Alt 14.05.2016, 21:02   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Bitdefender deinstallieren - Standard

Bitdefender deinstallieren



Das du dein Windows 10 im Abgesicherten Modus starten sollst, lese dir dazu auch mal das durch: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/start-your-pc-in-safe-mode und wenn du willst das man in den Abgesicherten Modus so gelangt wie noch zu Windows 7 Zeiten, dann lese dir mal das durch:
Zitat:
Die F8 Taste kann man auch wieder aktivieren, so dass man nicht noch zusätzlich die Strg-Taste drücken muss. Und so geht es:

Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten
Oder in die Suche in der Taskleiste cmd eingeben und per Rechtsklick als Administrator starten
Den Befehl bcdedit /set {default} bootmenupolicy legacy eingeben (Strg+ C kopieren, Strg + V einfügen)
Enter drücken

Das war es auch schon. Jetzt funktioniert unter Windows 10 auch die F8 Taste, um in den abgesicherten Modus mit dem altbekannten schwarzen Fenster zu gelangen.

Will man wieder das "blaue" Auswahlfenster:

Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten
Oder in die Suche in der Taskleiste cmd eingeben und per Rechtsklick als Administrator starten
Den Befehl bcdedit /set {default} bootmenupolicy standard eingeben und Enter drücken.

Quelle: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten

Alt 14.05.2016, 22:08   #5
SteKun
 
Bitdefender deinstallieren - Standard

Bitdefender deinstallieren



Hallo!
Vielen Dank. Hat funktioniert. Könnten sie/du mir trotzdem noch kurz erklären, für was ich den abgesicherten und unabgesicherten Modus brauche?
Ferner, weis ich zwar nicht ob das hier erlaubt ist, aber ich hab hier noch das Problem, dass das Upgrade auf Win10 nicht funktioniert. Hätten sie da auch einen Tipp? Lädt das Upgrade und dann fährt der Computer einfach runter. Ist die Win 7 Home Premium Version.
LG und gute Nacht


Alt 15.05.2016, 08:29   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bitdefender deinstallieren - Icon32

Bitdefender deinstallieren



Zitat:
Zitat von SteKun Beitrag anzeigen
Hallo!
Vielen Dank. Hat funktioniert. Könnten sie/du mir trotzdem noch kurz erklären, für was ich den abgesicherten und unabgesicherten Modus brauche?
google nach abgesicherter Modus, zweites Suchergebnis wikepedia => https://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus

Das ist jetzt wo ein Problem das mal selbst herauszusuchen und zu lesen?


Zitat:
Zitat von SteKun Beitrag anzeigen
dass das Upgrade auf Win10 nicht funktioniert. Hätten sie da auch einen Tipp? Lädt das Upgrade und dann fährt der Computer einfach runter. Ist die Win 7 Home Premium Version.
LG und gute Nacht
Fehlermeldungen sollte es da schon geben...ansonsten lädt man die Windows 10 ISO manuell und installiert aus dieser aus manuell heraus.
__________________
--> Bitdefender deinstallieren

Antwort

Themen zu Bitdefender deinstallieren
andere, anderen, besonders, bitdefender, computer, defender, deinstalliere, deinstallieren, entfernen, fenster, funktioniert, garnicht, hallo zusammen, installiert, löschen, nicht löschen, programm, riesiges, software, start, thema, theme, themen, upgrade, win, zusammen



Ähnliche Themen: Bitdefender deinstallieren


  1. Bitdefender
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (3)
  2. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  3. Bitdefender deinstallieren geht nicht.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2014 (3)
  4. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  5. Bitdefender hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (3)
  6. probleme mit BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2007 (9)
  7. BitDefender 9 Professionel Plus..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2006 (10)
  8. BitDefender 9 Professionel Plus..
    Mülltonne - 09.05.2006 (1)
  9. AntiVir + Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2006 (28)
  10. BitDefender
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (2)
  11. Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2005 (13)
  12. Updatefehler bei bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2005 (12)
  13. KAV + Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2004 (7)
  14. bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2004 (5)
  15. Bitdefender FreeScan 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.11.2003 (7)
  16. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2003 (25)
  17. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2003 (2)

Zum Thema Bitdefender deinstallieren - Hallo Zusammen, habe ein riesiges Problem. Was ich leider auch anhand der schon geschriebenen Themen von anderen über diese Thema nicht lösen konnte. Habe blöderweise Bitdefender installiert, wollte es ausprobieren - Bitdefender deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.