Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anweisung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Srptm nicht gefunden fenster öffnet sich alle 2-3sek
Anweisung - Hallo und zwar habe ich das problem das sich ein fenster öffnet alle 2-3 sek wo steht srptm nicht gefunden ich habe mich schon durch einige Theards durch geklickt allerdings hat nichts geholen. Vor ein paar tagen hatte ich noch das problem das sich ständig werbung öffnete auch über Nacht wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genesis-offers.com öffnet selbständig Internet Explorer Fenster.
Anweisung - Hallo, nach einem Download hat sich Webssearch meiner Internetstarseite bemächtigt. Habe Mozilla deinstalliert und konnte beim Internet Explorer Goolgle als Startseite fixieren. Dennoch öffnet nun Genesis-offers.com ständig neue Explorerseiten, die ich nach ein paar Sekunden schon nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter laufen nach herunterfahren von Windows weiter | Viele Fehler in der Ereignisanzeige | Read error
Anweisung - 3 Probleme aufeinmal.. und ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist. Windows Neuinstallation ist ein No-Go. 1. Problem: Hardware: Mainboard: ASUS p8h67 Prozessor: i5-2400 Soundkarte: Asus XTD Windows 8.1 Pro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zoek Backup zurückladen ...
Anweisung - Liebe Forumsmitarbeiter, eigentlich wollte ich "nur" eine kostenlose OCR-Software aus dem Netz laden. Die Software heißt "FreeOCR" und hat mir seit Donnerstag eine Menge Ärger verschafft und viel Zeit und Nerven gekostet. Danach hatte ich dann den Virus/Trojaner "Windows Version Installer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AvCenter hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Anweisung - GRÜSS Gott Ich wollte vor kurzem Avira wieder mal Manuell starten und nach Viren etca durchsuchen ....Es kam diese Meldung Av Center hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden .... Im Netz gesucht und drauf gestossen---- deinstallieren und neu Installieren. .....Systemsteurg...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Trojanerwarnung für Seedabutor gemeldet
Anweisung - Hallo, letzte Woche hatte ich links unten eine Meldung von Avira dass ich möglicherweise einen Trojaner namens Seedabutor (o.s.ä.) hätte. Ich habe den Scanner von Avira "Luke Filewalker" und den CC Cleaner durchlaufen lassen. Es wurden zwei Viren gefunden die in Quarantäne gingen und die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schraube!
Anweisung - Vielen Dank an Schrauber fuer die kompetenten, einfachen Anweisung und die zusaetzlichen Tipps wie ich meinen PC in Zukunft besser schuetzen kann! Ein Klasse Service den ihr da habt! LG Mo3
Lob, Kritik und Wünsche
Defogger Installation Problem
Anweisung - Hallo, bei dem Versuch, mich an die Forumsregeln zu halten bin ich leider schon im ersten Schritt gescheitert. Die defogger Installation zeigt eine Fehlermeldung, als ich dann auf die Checkliste zurückgekehrt bin, habe ich den Hinweis gelesen 'nicht re-enable' klicken ohne Anweisung - toll -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 spielt total verrückt
Anweisung - Hallo Auf Anweisung von WARLORD711 eröffne ich mein Thema hier erneut, hab die Schritte befolgt und alle logs erstellt. Und hier nochmal mein Eröffnungspost um Verwirrungen zu vermeiden. Hallo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in Anwendung
Anweisung - Hallo Zusammen, Laptop Win 8.1 ich habe seid 3 Tagen immer diese Meldung beim Starten meines Laptops: DMM X64 Commander: MMDx64Fx.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x1e32bf6e verweist auf Speicher 0x000000e8. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Trojaner
Anweisung - Mahlzeit! Nachdem ich selbst keine Lösung gefunden habe und via google öfters auf diese Seite verwiesen worden bin, bitte ich nun hier um Hilfe! Ich habe mir wohl seit ein paar Tagen iwas eingefangen. Ständig öffnen sich Popups wie 'browser aktualisieren' , 'flashplayer update' & co. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka
Anweisung - Einfach super! Zeitnahe Anworten, präzise Anweisung und noch dazu alles sehr gut verständlich, selbst für einen absoluten Computerunwissenden wie mich :party: Ich werde mich bei zukünftigen Problemen auf jeden Fall wieder an diese Plattform wenden und kann das auch absolut weiterempfehlen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows konnte nicht gestartet werden,...
Anweisung - ...da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R" um die Setupreparatur zu starten ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungsprotokoll Ereignisanzeige Windows 7
Anweisung - Hallo, nachdem nichts mehr lief, habe ich Win 7 als "Neu" neu installiert. Windows Start ist fürr meine Begriffe sehr langsam, 2 Minuten. Habe AVG als Antivirus und HitmanPro.Alert laut Anweisung BSI installiert. Zeigen beide keine Bedrohung an. Im Leistungsprotokoll-Ereignisanzeige kommen...
Alles rund um Windows
Windows 7: Mozilla stürzt ab und es erscheint ein Bluescreen
Anweisung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mozilla Firefox bleibt oft stecken, nach einer gewissen Zeit stürzt der PC vollkommen ab und es erscheint ein Bluescreen. Ich wollte alles in der Anweisung für Hilfesuchende befolgen, jedoch bekam ich mehrere Fehlermeldungen als ich mein System mit FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: JS/Redirector.NL von Microsoft Security Essentials entdeckt und entfernt. Reicht das?
Anweisung - Hallo, ich habe gestern einen vollständigen System-Scan durchgeführt und dabei wurde der o. g. Trojaner gefunden. Ich habe ihn laut Anweisung von Microsoft Sec. Ess. entfernt. Nun habe ich aber Angst, dass das vielleicht nicht ausreicht. Beim letzten TRojaner hatte Mic. Sec. Ess ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: TeamSpeak 3 Installation: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"
Anweisung - Hallo liebes Forum, Habe heute versucht TeamSpeak 3 seit einiger zeit mal wieder aufzuspielen. Dabei geht die Installation (64 bit) ohne Probleme. Wenn ich Versuche das Programm zustarten kommt direkt der Fehler das der angegebene Dienst kein installierter Dienst ist. Mehrfacher neustart und neu...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet neue Tabs, die mit "123srv" beginnen
Anweisung - Liebes Forum, seit einigen Tagen erscheinen auf den Websites, auf denen normalerweise nur Text steht, einige Wörter unterstrichen, als handle es sich um Hyperlinks. Wenn ich mit dem Mousezeiger drüberfahre, erscheint allerdings ein Kasten mit "Download gefangen" oder "Download Firefox öffnet"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Im Internet-Explorer erscheinen hartnäckig Werbeboxen für PC-Optimierung
Anweisung - Ich wollte von Sony das Programm PMB downloaden. Ich bin dabei auf eine Seite geraten, die mir versprochen hat, die Nachfolgerin des PMB-Programms anzubieten. Ich habe das Programm installiert und habe bei der Installation die Installation des PC-Optimierers untergeschoben erhalten. Seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows neu installieren ; erkennt CD nicht
Anweisung - Hallo, nachdem ich bereits mehrmals Trojaner auf meinem Laptop (ASUS) hatte und hier immer die Empfehlung bekam, meinen ganzen Rechner mal zu 'erneuern', wollte ich dieses nun endlich mal tun. Unter anderem auch, weil dadurch, dass jemand bei mir den Installationspfad bei einigen Sachen geändert...
Alles rund um Windows
Adware & Trojaner (TR/Drop.5018624)(TR/bprotector.gen) & Exploit (EXP/CVE-2014-0322.A) etc.
Anweisung - Hallo liebes Forum :) Ich habe so den Verdacht auf Viren gehabt und habe deshalb Antivirus mal laufen lassen und hab ne Menge von Adware Trojaner und ähnliches gefunden. Ich muss sagen ich habe nicht sehr viel Ahnung davon. JRT hab ich schon laufen lassen und den adwcleaner auch. Ich poste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Selbstoeffnender-tab-regclean-systweak
Anweisung - Hallo wertes TB-Team, auf meinem Laptop mit Win 8.1 hat mich dasselbe Problem ereilt wie einen der Vorredner (der allerdings Win 7 betrieb): Bei mir öffnet sich sporadisch ohne mein Zutun im Firefox ein Tab von systweak, der regclean pro bewirbt und mich zur Installation / Download auffordert....
Log-Analyse und Auswertung
wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen
Anweisung - Hallo und guten Abend, Habe mir leider: wisersearch.com/?channel=de_nt eingefangen. Bin wohl einer von Vielen. Habe den Anweisung folgen bereits den Scan durchgeführt. Wie geht es jetzt weiter? Danke im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
verweist auf speicher Problem
Anweisung - Hallo, gestern arbeitete auf ein Window doc und ich habe ein Text auf einer website kopiert und auf meinem window doc gepastet, Danach habe ich Problem um die Doc wieder zu öffnen. Ich bekomme die folgende Meldung: die Anweisung in 0x30156af9 verweist auf speicher 0x00322019. Der vorgang...
Alles rund um Windows
Browser hijacked by do-Search
Anweisung - Hallo, bei dem befallenen Notebook handelt es sich um das Notebook meines Schwiegervaters dadurch habe ich nicht permanenten Zugriff darauf dadurch kann es bei Antworten zu verzögerungen kommen. Ich bitte daher um Nachsicht. Nun zum Problem. Er hat mehrere Programme heruntergeladen daher ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.