Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anweisung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zum.Androm.1
Anweisung - Hallo, seit einigen Tagen poppt mein Virusscanner (GData) die Meldung auf, dass in der Datei DropboxUninstaller.exe sich der Virus Zum.Androm.1 befindet. GData hat den Zugriff auf das Programm gesperrt, wopbei ich überhaupt nicht versucht hatte, Dropbox zu deinstallieren. Wenn ich GData die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Scan Fehlermeldung: anweisung 0x75416a15 verweist auf speicher 0x08f5e9c
Anweisung - Hallo zusammen, erhalte seit einiger Zeit im Avira Scan die Fehlermeldung: Anweiung 0x75416a15 verweist auf Speicher 0x08f5e9c. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Habe Win7 als BS und Avira als Virenscanner und kann mit dieser Meldung nichts anfangen. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeuten die script-Befehle in zoek.exe
Anweisung - Guten Morgen! Ich bin neu hier, und komme vielleicht mit einer albernen ungewöhnlichen Frage. Auch in diesem Forum wird das Programm zoek.exe benutzt. Wo kann ich die Bedeutung der script-Befehle nachschlagen? Ich will gern wissen, was mein Computer so macht, wenn ich ihm eine Anweisung gebe. ...
Alles rund um Windows
Prgramme lassen sich nicht starten mit Meldung ungültiges Bild und Hinweis auf eine dll
Anweisung - Hallo Gemeinde, mich hat es nun scheinbar auch einmal erwischt. Seit kurzen lassen sich einige Programme nicht starten. Es kommt zu einer Meldung Programmname - Ungültiges Bild. In den Text steht dann eine dll, die nicht für Ausführung unter Windows vorgesehen ist. Ich habe versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Avirafund PUA/MontieraTR u.a.
Anweisung - Servus Experten, nachdem Ihr mir (meiner Enkelin) vor 2 Jahren so toll geholfen habt, bin ich jetzt mal für mich auf Eure Hilfe angewiesen. Ausstattung: Lenovo G700 mit Win 8.1 64 Bit, es läuft Avira free und ZA Avira hat jetzt das unten eingefügte gefunden und in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAMHAUS blockiert meine ausgehenden mails
Anweisung - Seit geraumer Zeit kann ich keine mails mehr von meinen xxx@timetronic.it-Konten mehr versenden, sondern bekomme die beiliegende Fehlermeldung. Ich vermute, daß ein Schadprogramm heimlich Spam-mails mit diesen Absenderadressen verschickt hat und diese daher auf einer Schwarzen Liste gelandet...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Herunterfahren
Anweisung - Hallo Trojaner-Bord Team, ich bekomme seit zwei Tagen einen Warnhinweis der mir nichts sagt: Warnhin „Die Anweisung 0x00007FF70A72FE4E verweist auf den Speicher 0x0000000000000038. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“ Ich habe das dann gegooglet und dann bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Exe Meldung
Anweisung - Hallo! Also ich hab seit einige Zeit folgende Meldung die ich bekomme: Die Meldung taucht öfter auf wenn ich ein Onlinerollenspiel spiele, ist aber auch schonmal aufgepoppt wenn ich das Spiel gar nicht an hatte. Mein Bruder hat auch schon öfter diese Meldung gehabt. Was bedeutet diese...
Alles rund um Windows
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Anweisung - Schönen guten Tag! Seit einigen Tagen treibt mich folgende Fehlermeldung in den Wahnsinn. Ich hab bisher noch nichts dagegen unternommen, allerdings schon etwas versucht nachzuforschen: - Windows Task Manager gestartet - Fehlerfenster im Task Manager ausgewählt und auf "Zum Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update.exe Fehler !?!
Anweisung - Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit einer Woche eine Fehlermeldung zur Update.exe. Ganz genau lautet sie folgendermaßen: "Die Anweisung in 0x74cbe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden." Ich habe natürlich AntiVir laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
Anweisung - Hallo Trojaner-Bord Team, ich bekomme seit zwei Tagen einen Warnhinweis der mir nichts sagt: Warnhin „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“ Ich habe das dann gegooglet und dann bin ich auf Euch gestossen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\windows\system32\iphlpapi.dll DayZ Wird blockiert.
Anweisung - Hallo. Ich habe seit wochen Folgendes Problem, wenn ich das Spiel: DayZ Standalone Starten will. Spuckt es Folgenden Fehler aus: Starting BattlEye Service... Launching game... Note: File blocks can be ignored if they don´t cause problems with the game.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses DANKESCHÖN an Jürgen
Anweisung - Gaaanz großen Dank an Jürgen für die Unterstützung in Sachen: "AdwCleaner findet "PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank" Die bebilderte Anweisung war genial!! :applaus: Spende ist unterwegs.......:rofl:
Lob, Kritik und Wünsche
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Anweisung - Hallo, eine Freundin gab mir ihren Laptop mit der Anweisung ihn wieder zu richten, da irgendetwas andauernd aufploppt. Nach dem einschalten bekomme ich permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emotet-Trojaner nach Anhangöffnung vodafone spam
Anweisung - Guten Morgen, nachdem vor zwei Tagen ein Anhang einer spam-Datei geöffnet wurde, ist unser PC infiziert. Trojaner (immer zwischen 6 und 20) wurden gefunden mit -A1-Internetschutz (österreich) - ist ständig aktiviert - Malwarebytes - habe ich jetzt heruntergeladen und laufen lassen - MS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 64bit (neu) bootet langsam, pop ups und werbungen im chrome...
Anweisung - Hallo! Mein Laptop ist ziemlich neu und schon verseucht, er bootet langsam, im Chrome kommen bei fast jedem click pop ups und unerwünschte nervige Werbungen die teilweise die Hauptseite verdecken. Ich hab jetzt mal nichts unternommen bis ich von jemand eine Anweisung bekomme wie weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop startet nicht mehr richtig
Anweisung - Hallo ich habe ein Laptop von Acer mit Windows 8 64bit ich habe keine CD von Windows 8 das war schon vorinstalliert. Jetzt zu meinen Problem ich hatte vor 2-3 Monaten einen schwarzen Bildschirm ich habe dann meinen laptop auffrischen lassen dann ging auch alles wieder aber nach einiger Zeit fing...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Programm versendet Mails an unbekannte Adressen
Anweisung - Hallo, hoffentlich bin ich in dem Forum hier richtig. Also mein Mailprogramm verschickt kontinuierlich Mails an unbekannte Adressen. Ich benutze Outlook 2013 auf meinem Vaio Notebook mit Windowas 8.1 In meinem Posteingang sind immer wieder Mails, dass von mir gesendete Mails nicht angekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner
Anweisung - Hallo, bin neu hier und habe seit kurzem das Problem, dass ich auf meine externen Festplatten, USB-Sticks usw. nicht mehr zugreifen kann. Das ganze hat den Eindruck, als hätte ich keine Admin-Rechte mehr. Bin aber der Besitzer des PCs und also auch Admin. Steht auch so im System. Win8.1 (64Bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG lässt sich nicht öffnen oder deinstallieren (Gruppenrichtlinien blockieren) , brauche Anweisung was zu tun ist
Anweisung - Ich wollte auf dem Rechner meiner Eltern AVG Tune Up installieren. Als ich dieses Programm dann starten wollte, kam eine Fehlermeldung in der stand das es durch Gruppenrichtlinien blockiert ist und ich mich an den Systemadministrator wenden soll. Ich hoffe auf baldige hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
defogger disabel log
Anweisung - Hallo Zusammen, um als Hilfesuchender Informationen über meinen Rechner zusammenzustellen werde ich zuerst aufgefordert, den defogger herunterzuladen. Die Istallation des Defoggers funktioniert zwar, aber nach dem Finish setzt sich die Installation erneut in Gang. Ich verstehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Pc auslastung(ram) ohne Programme geöffnet zu haben
Anweisung - Guten Tag , Ich gebe es zu, wollte so schlau sein und mir Programme kostenlos besorgen...(Alles ausnahmslos gelöscht,soweit es mir möglich war). Beim installieren usw. kam mir nichts komisch vor aber nach dem deinstallieren ist die auslastung meines pc`s unnormal hoch. cpu ist meistens auf 10%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Antivir Pro zeigt Rogue.kdv 891789
Anweisung - Mein Antivir Pro zeigt nach jedem Neustart irgendwann, dass er den Rogue.kdv 891789 gefunden hat. Nach dem dieser entfernt wird findet er trotz gründlichem Scan nichts, nach dem nächsten Neustart kommt es allerdings wieder. Logfiles wurden nach Anweisung gemacht und sind angehängt!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Online banking
Anweisung - dank an "schrauber" - kann mich nur den vielen danksagungen auf dieser seite anschließen. anleitungen gut /verständlich, alles empfehlenswert. (anweisung für donations via PP nicht ganz klar - bitte kurze PM. Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Viren im Temp-Ordner
Anweisung - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Viren im temp-Ordner. Darauf aufmerksam gemacht hat mich mein Antivirenprogramm Avast. Die Probleme gab es immer in: C:\Users\****\AppData\Local\Temp. Avast hat die 3 Dateien in den Container verschoben und beschreibt sie als Adware, Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.