Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fährt nicht hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt nicht hoch!
Fährt nicht hoch - Hallo, bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Rechnern habe:schmoll: Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt da nur der Bildschirm von Fujitsu Siemens, also kann es schon einmal nicht an der Grafikkarte liegen(denke ich:)). Unten rechts steht "Press Tab to show POST SCREEN". Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Wen ich meinen pc (Windows Vista ) starten möchte, komme ich zum benutzername auswählen dan wähle ich einen aus und dan steht da ,,Fixed`` und weiter geht es nicht dan steht da noch ok wen man dan auf OK geht fährt er sich runter :mad: ist das eine Virus wen ja wie kann ich das lösen .....
Alles rund um Windows
Notebook mit XP fährt nicht hoch - Kernel Data Inpage Error
Fährt nicht hoch - Hallo, Habe ein Problem beim Hochfahren meines Lappys, kurz nachm Windows-Ladebildschirm erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: Kernel_Data_Inpage_Error STOP: 0x0000007A (0xE1C33BF8, 0xC0000185, 0xBF976EF2, 0x11E07860) win32k.sys - Adress BF976EF2 base at BF800000, Datestamp...
Alles rund um Windows
Daten vom Virenlaptop retten
Fährt nicht hoch - hi gemeinschaft eine freundin von mir hat mir ihren laptop anvertraut damit ich ihr bilder etc. von einem softwaretechnisch-toten laptop rette das system fährt nicht hoch (bluescreen) bei einlegen der windows CD wird angegeben dass die festplatte absolut leer ist ich wollte egtl die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hej Habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen mir bei ebay einige Computerteile ersteigert. Heute baute ich alle ein doch der Computer fährt nicht hoch. Mainboard: Abit I-G31 Grafikkarte:X1950GT 512mb Ram: Aeneon 1GB PC2-5300 667Mhz Porzessor: Intel Pentium D 805 2,66Ghz Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hallo! mein PC fährt nicht hoch. Er kommt bis zur Windowshochfahren-Maske, weiter leider nicht. Mit CD fährt er auch nicht hoch. Wir haben jetzt Seagate benutzt. Da kommt als Ergebnis: SMART-Status-Test-Ergebnis: Bestanden. 90 Sekunden Test: Bestanden. Dateistrukturtest: Fehlgeschlagen....
Alles rund um Windows
Nach NT-wechsel Probleme
Fährt nicht hoch - Hi Ihr, habe einen rechner zusammengebaut: CPU: AMD 3000+ ( bartonkern 400 Mhz ) Motherboard: Asrock k7vt4a+ 2 Festplatten ( 40 GB und 80 GB ) 2*512 MB Ram ( kingston 400 Mhz ) Graka: ati radeon 9800 pro
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht hoch! Hilfe!!
Fährt nicht hoch - Hi Leute, brauche dingend Hilfe, da am Computer echt keine Leuchte bin. Seit gestern fährt mein PC nicht mehr von alleine hoch. D.h. wenn ich ihn anschalte passiert kommt kurz so ein Bild, wo ich "F2 Bios" und "F12 Boot setup"(das Bild kommt sonst auch immer), aber dann wird alles schwarz und...
Alles rund um Windows
windows fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - moin moin vor langer zeit hat ich mal einen hijacker. dieser fehler wurde in diesem forum schnell gelöst. nochmal danke jetzt hab ich ein anderes problem rechner will hochfahren detecting von platten und laufwerken anzeige pri master und pri slave > capable but disabled
Alles rund um Windows
rechner fährt nicht hoch.
Fährt nicht hoch - rechner zeigt nix... woran liegt das? will nen rechner hochfahren und nix passiert. warum?
Alles rund um Windows
Comp. fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - hallo. Ich habe meinen Comp ausgeschalten und wollte ihn nach 5 min. wieder einschalten, doch da ist er abgestürzt. Dann habe ich ihn wieder eingeschalten doch dann kam der bildschierm bei dem man auswählen kann ob man im abgesicherten modus,... und normal starten will, da wählte ich Windows...
Netzwerk und Hardware
ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
Fährt nicht hoch - Hallo, ich krieg seit ca. 3 Tagen beim hochfahren meines Notebooks folgende Fehlermeldung: "Validation failed for C:\DOKUME~\Steven\LOKALE~1\Temp\VSINIT.dll. You probably are missing a necessary root certificate." Mein ZoneAlarm fährt nicht hoch und mein Internet spinnt seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hallo habe da ein Problem: Ich hatte vor einem Monat einen Backup Virus auf meinem PC und habe das Betriebssystem (WIN XP) neu draufgezogen. Seitdem lief eigentlich wieder alles normal. Aber seit zwei Tagen kann ich den PC nicht mehr hochfahren. Es erscheint der schwarze Bildschirm und ich...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht hoch - boot-fehler
Fährt nicht hoch - Hallo! Habe folgende "Geschichte" und hoffe sehr auf eure Hilfe! Neue Festplatte dazugebaut bekommen, lief drei Tage, Rechner abgestürzt. Selber neue Festplatte wieder ausgebaut, nun folgende Fehlermeldung: Boot failure ... reboot and select proper boot device... Ja, ne - is klar - windows xp...
Alles rund um Windows
Neue CPU, Windows fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hallo nochmal, habe jetzt eine neue CPU gekauft und mein Windows fährt nicht mehr hoch. Muss ich im BIOS irgendetwas einstellen? Ist der gleiche Prozessor wie vorher. (AMD 64 3000+). @Schadow : habe mir auch gedacht, dass es eigentlich nicht 2 Stunden laufen konnte ohne 2 pins, aber da sie...
Netzwerk und Hardware
notebook fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - hallo habe ein ein gericom notebook! jetzt kommt beim hochfahren immer die meldung : windows root / system 32/ ntoskrnl.exe installieren sie ein exemplar neu was soll das?????? danke im voraus
Alles rund um Windows
TR\LADDER, W32.Ladder
Fährt nicht hoch - Hallo, Ich hab mir vor kurzem den og. Trojaner eingefangen und weiß nicht so genau, wie ich ihn wieder loswerden soll. Ich hab zwar den Inhalt vom Ordner mit den temporären Internetfiles gelöscht, aber mein Problem ist geblieben: nach ca. 20 Minuten friert mein PC vollkommen ein oder stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.