Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fährt nicht hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus, Windows fährt nicht hoch, OLT Scan angehängt
Fährt nicht hoch - Hallo zusammen, beim Surfen im Internet habe ich mir den allseits bekannten und beliebten BKA Virus wohl eingefangen. Der Bildschirm wurde aufmal weiß, und ich bekam die Aufforderung eine bestimmte Summe zu überweisen damit der PC wieder entsperrt wird. Danach habe ich den PC im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinium,- pc fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hallo. Ich wende mich mit einem großen, für mich fast aussichtslosen peoblem an euch. Als ich gestern mein pc anmachte kam eine scannung von einem virenprogramm. Live security platinium. Versucht ins Internet zu kommen, wurde geblockt. Versucht die Datei zu löschen,- geht nicht. '-' Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner / Betriebssystem fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hallo Leute. Hab ein etwas anderes problem,zum Thema BKA Polizei Trojaner. Folgendes passiert. Ein link aus einer email geöffnet,zack BKA Polizei bla bla Trojaner eingefangen. Hatte meine Daten aber letzte Woche gesichert gehabt und dachte okay mach nicht lange rum. Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - hallo schicke euch per anhang wie mein bildschirm bzw meine bioseinstellungen aussehen vielleicht kann mir wer helfen,kann auch meine xp nicht neu installieren in den abgesicherten modus komme ich auch nicht,bitte um rasche hilfe:dankeschoen: silvia
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht hoch oder nur in einer Dauerschleife
Fährt nicht hoch - Guten Tag, mein Problem stellt sich so dar, dass beim letzten Hochfahren meines Asus-Lap alles extrem langsam ging, also er war nach 10 min noch nciht hochgefahren und die Tage zuvor hatte er immer kurze Aufhänger. Nachdem ich ihn ausgemacht hatte und wieder eingeschaltet hatte kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire M3610 piept dauerhaft und fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hello again. :) Nachdem mir hier letztes mal mit meinem Notebook schon so gut geholfen wurde, dachte ich mir, ich frag einfach auch diesmal. Folgendes Problem: Desktop-PC, Acer Aspire M3610-ZB7Z ehemals Windows Vista, seit längerem Windows 7 Meine Mutter war dran, Rechner lief einwandfrei,...
Netzwerk und Hardware
WinXP fährt nicht hoch, Absturz bei Defragmentierung, BKA-Trojaner?
Fährt nicht hoch - Vor einigen Tagen hatte ich einen Befall vom "BKA Trojaner" den ich jedoch soweit ich erkennen konnte mit Recherche im Internet und mithilfe von "Reatogo-X-PE". wieder loswerden konnte und um eine Neuinstallation herumkam. Ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat, allerdings hat meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc fährt nicht hoch wenn die Maus angschlossen ist
Fährt nicht hoch - Hallo liebe Com/Helfer. Ich habe leider seit längerem ein Problem da ich schon damals ausgezeichnete Hilfe hier bekamm:dankeschoen: dachte ich mal ich melde mich hier also... Erstmal ich habe Windows XP 32 bit die maus ist von Logitech die g500. Der Usb anschluss ist nicht kaputt und...
Alles rund um Windows
windows fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hi liebe Mitglieder des Boards, Letzte Woche hatte ich folgendes Problem: http://www.trojaner-board.de/103930-schwarzer-bildschirm-windows-delayed-write-failed.html (Data Restore, schwarzer Bildschirm in Windows, Fehlermeldungen) Dieses Problem war aber dann ja behoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Restore - PC fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Nabend. Vor 2 Tagen rief mich mein Vater an und erzählte mir etwas von "Fehlermeldungen" auf seinem Bildschirm. Nach kurzer Zeit hatte ich raus, das es sich um die "Data Restore"-Malware handelt. Habe mich dann hier und in anderen Foren eingelesen was zu tun ist, und wollte eben die Therapie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
Fährt nicht hoch - Hallo, meine Freundin hat heute von einer Freundin einen Link geschickt bekommen, diesen prompt geöffnet, als auf "ausführen" geklickt und fertig ist der Salat! hxxp://www. maximilian-adam .com/images/gallery.php?img=IMG9672.JPG das dürfte der Link gewesen sein. ich hab 2 Leerzeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7 fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hallo Leute, meine Schwester hat auf ihrem Laptop gestern bei Facebook irgendetwas geöffnet und seit dem fährt der nicht mehr hoch, Wenn ich auf den Anschalteknopfdrücke dann erscheint ein schwarzer Bildschirm und in der linke ecke Blinkt die eingabe Taste. Lüfter läuft auf volldampf! Kann...
Log-Analyse und Auswertung
XP - PC fährt nicht hoch(auch nicht im abgesichertem modus)[moved]
Fährt nicht hoch - Sehr gehrte Nutzer des Trojaner Boards, anfang der Woche ist nicht mir sondern meiner Großmutter der Rechner abgestürzt und weigert sich fortan auch nur im abgesicherten Modus hochzufahren. Nun habe ich als einziger verfügbarer "Computerspezialist" :killpc: der Sache angenommen, damit die alte...
Alles rund um Windows
boo/t tdss.m hat zu geschlagen Win fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Einen schönen guten Morgen allerseits, es handelt sich um folgendes Problem: Der Laptop meines Bruders ist von tdss befallen, nach dem er ein Java update gezogen hat (als popup aus der taskleiste, aber da war es wahrscheinlich schon zu spät) Win7 fährt nicht mehr hoch und geht automatisch in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt, Bildschirm schwarz, Fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hallo, ich habe ähnliche Probleme wie andere User hier, allerdings zeigt mein Virenscanner AntiVir keinen entsprechenden Fund an. Zunächst kam eine Meldung, meine Festplatte befinde sich in einem kritischen Zustand. Beim nächsten Hochfahren war mein Hintergrund verschwunden. Danach blieb er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
Fährt nicht hoch - Hallo, ich bin nicht gerade Experte und hoffe, jemand kann mir helfen: der PC meiner Freundin ist kurz nachdem sie von einem Stick einer Freundin eine Datei kopiert hat, abgeschmiert (bunte linien auf dem Bildschirm, nicht mehr steuerbar) den gleichen Stick habe ich mit Kaspersky CBE10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet immer wieder nach kurzem Bluescreen neu
Fährt nicht hoch - Hallo erstmal, bin neu hier studiere Maschienenbau und dachte bis heute das ich teilweise ahnung von Pc`s habe aber jetzt komm ich nicht mehr weiter. Mein Virescanner Sophos hat kurz vordem Problem bei einer Routine Scan ein Virus/Troyaner gefunden. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS?
Fährt nicht hoch - Hallo! Brauch ganz dringend eure Hilfe. Habe ein ASUS eee PC 1101HA und nach ein Update konnte ich diesen nicht wieder hoch fahren. Steht nur: Boot Blick Compatible Version.... Please di NOT insert any dicc into CD_ROM or Floppy drive Bad BIOS checksum. Sarting BIOS Recovery... BIOS May...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Grafikkarte startet nicht?
Fährt nicht hoch - Hallo, ich beginn mal direkt mit dem vorspann: ich habe von computern eigentlich keine ahnung, ich bin schon froh wenn ich die einzelnen teile benennen kann :rofl: nun hab ich aber ein problem dass über die benennung hinaus geht. mein bildschirm ist relativ neu und tip top in ordnung, trotzdem...
Netzwerk und Hardware
Windows Security Alert - Wie entfernen?
Fährt nicht hoch - Hi Leute! Habe mir gestern die o.g. Spyware eingefangen. Habe alle Threads & Anleitungen hier durchgelesen, kriege es dennoch nicht hin, die Spyware zu entfernen. Dazu folgenden Details (weiß leider nicht, welche evtl. noch benötigt werden oder überflüssig sind): Betriebssystem: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Moin, hab folgendes Problem. Mein PC fährt nicht mehr hoch, wenn ich den Startknopf drücke fängt er an hochzufahren aber schaltet sich nach 2 Sekunden (manchmal auch 3 oder 4 Sekunden, allerdings bleibt dieses *piepsen* was normalerweise am Anfang kommt aus) wieder ab, hab ihn mal aufgemacht,...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit kurzem startet mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke, beginnt der Kühler mit seinem Kühlvorgang in der Hülle, Bios und das Systemlogo kann man noch sehen doch dann wo eigentlich das Startmenü (Wo man den Benutzer...
Alles rund um Windows
Pc fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hallo. Ich habe das Problem das mein Pc nicht mehr hoch fährt.Geht nur im abgesicherten Modus. Wenn ich ihn starte läuft er ganz normal an.Die festplatte fängt an zu laden dann kommt kurz ein schwarzer bildschirm und danach ein schwarzer bildschirm mit blinkenden curser. dann hört die...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hallo, ich versuche die letzten vier Tage mal chronologisch zu sortieren, um möglichst genau zu bleiben. Also, ich habe das Spiel Caesar IV gespielt. Originalspiel! Da mich ein paar Einstellungen störten, habe ich mir den Patch gezogen und eingespielt. Problem 1: Seitdem öffnete sich...
Netzwerk und Hardware
Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
Fährt nicht hoch - Hi! Ich hab seit gestern einen Totalschaden an meinem Rechner. Es fing alles damit an, dass mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde, dass Antivir einen Fehler hätte und neu installier werden müsse. dann funktionierte erstmal garnichts und ich bekam einen bluescreen. Pc neu gestartet: nun...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.