Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neuaufsetzen von windows

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.07.2009, 12:47   #1
lady_red
 
Neuaufsetzen von windows - Standard

Problem: Neuaufsetzen von windows



Hallo zusammen,

ich habe nur kurz ne frage zum aufsetzen und fände es super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
ich habe mir einen gebrauchten laptop gekauft.. lleider ist hier etwas chaos auf dem rechner, deshalb möcte ich ihn neu aufsetzen....
allerdings habe ich dazu keine cd mit dem windows betriebssystem erhalten...
meine frage kann ich eine cd vom alten rechner zum Neuaufsetzen verwenden???
vielen dank im voraus für eure hilfe.
gruß aus stgt

Alt 19.07.2009, 12:51   #2
cad
/// caddy ☀
 

Neuaufsetzen von windows - Standard

Neuaufsetzen von windows Anleitung / Hilfe



Hallo lady_red und

Was für ein Laptop ist es den?
Bei manchen kann man mit z.B. F9/F11 den Auslieferungszustand wiederherstellen.


Gruß cad
__________________

__________________

Alt 19.07.2009, 13:02   #3
lady_red
 
Neuaufsetzen von windows - Standard

Neuaufsetzen von windows Details



hallo cad
das ist ein fujitsu siemens amilo xi1546.
leider hat mein vorgänger die festplatte in 2 partitionen geteilt.. würde die partitionen aber wenn anders aufteilen... würde das event auch mit nur f9 oder F11 gehen???
vielen dank für deine antwort-

lg lady_red
__________________

Alt 19.07.2009, 13:19   #4
cad
/// caddy ☀
 

Neuaufsetzen von windows - Standard

Lösung: Neuaufsetzen von windows



Je nach Notebook, ja

Du bräuchtest allerdings die Recovery CD und die dazugehörige originale Betriebssystem CD

Wieso hat der VK Dir die CDs nicht gegeben/geliefert?

Könnte der die noch nachliefern?


Ob Du mit Deiner alten Betriebssystem CD* überhaupt neu aufsetzten kannst, kann ich Dir nicht 100 % sagen.
Bei Einigen geht es, bei manchen nicht und ob Du online anschließend die Lizenz aktivieren kannst kann ich Dir auch nicht sagen. Falls die Installation klappt, müsstest Du wahrscheinlich die Lizenz bei Microsoft telefonisch aktivieren (ist im Normalfall kein Problem, aber diese Aussage ist eben auch ohne Gewähr)


*Auf Lizenz rechtliche Fragen geh ich jetzt nicht ein

Gruß cad

Edit -> Hier findest Du die Treiber
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 19.07.2009, 13:25   #5
lady_red
 
Neuaufsetzen von windows - Standard

Wie Neuaufsetzen von windows



hallo cad,
vielen dank für die schnelle antwort.
na dann nehm ich mal kontakt mit dem vk auf und frag ob er mir die cds noch geben kann,,, hoffe er hat sie noch und sie funken auch..
ansonsten nehm ich mal kontakt mit microsoft auf und frag bevor ich die kiste aus versehn ganz lahm lege.. ohne aktivierung nutzt mir das ja sonst alles nix...
danke dir trotzdem für deine antwort...
gut das es so eine plattform gibt...
lg lady_red


Alt 19.07.2009, 13:29   #6
cad
/// caddy ☀
 

Neuaufsetzen von windows - Standard

Wo Neuaufsetzen von windows Lösung!



Mach das
Der Vk fängt mit den CDs nämlich (im Normalfall ) nichts mehr an

Gruß cad
__________________
--> Neuaufsetzen von windows

Antwort

Themen zu Neuaufsetzen von windows
aufsetzen, betriebssystem, chaos, erhalte, frage, gebrauch, gebrauchte, hallo zusammen, laptop, neu, neuaufsetzen, rechner, super, verwenden, weiterhelfen, window, windows, zusammen




Ähnliche Themen: Neuaufsetzen von windows


  1. Windows 7 & Android: Pop-Ups nach neuaufsetzen/zurücksetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2015 (11)
  2. Windows 7 stürzt nach Neuaufsetzen weiter ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2015 (5)
  3. BlueScreen nach Windows neuaufsetzen
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2015 (8)
  4. Problem beim Neuaufsetzen von Windows 7
    Alles rund um Windows - 16.02.2015 (5)
  5. PC absichern nach Neuaufsetzen mit Windows 7
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (4)
  6. System neuaufsetzen [WINDOWS 7]
    Alles rund um Windows - 27.07.2014 (33)
  7. windows 8 oder 7 beim neuaufsetzen von windows bei nagelneuem rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (22)
  8. Bluescreen nach Neuaufsetzen von Windows 7
    Alles rund um Windows - 21.08.2013 (8)
  9. Windows 7 hängt, auch nach mehrmaligem Neuaufsetzen
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (10)
  10. Neuaufsetzen von Netbook Asus - ohne CD Laufwerk - Windows 7 Starter
    Alles rund um Windows - 24.07.2012 (2)
  11. Frage zum Neuaufsetzen (windows updates)
    Diskussionsforum - 20.06.2012 (2)
  12. Bundespolizei Virus: Windows Neuaufsetzen mit Recovery Partition sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  13. Windows 7 Neuaufsetzen - Anleitung
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.09.2011 (0)
  14. Windows Vista Neuaufsetzen - Anleitung
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.09.2011 (0)
  15. Windows XP Neuaufsetzen - Anleitung
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.09.2011 (0)
  16. Neuaufsetzen von windows nicht möglich - hilfe bitte
    Alles rund um Windows - 09.08.2008 (7)
  17. Neuaufsetzen des Systems (Windows XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (15)

Zum Thema Neuaufsetzen von windows - Hallo zusammen, ich habe nur kurz ne frage zum aufsetzen und fände es super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. ich habe mir einen gebrauchten laptop gekauft.. lleider ist hier etwas - Neuaufsetzen von windows...
Archiv
Du betrachtest: Neuaufsetzen von windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.