Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: HILFE: trojan.win32.patched.dn bei gdada gefunden

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.11.2008, 14:34   #1
beak
 
HILFE: trojan.win32.patched.dn bei gdada gefunden - Standard

HILFE: trojan.win32.patched.dn bei gdada gefunden



hallo an alle!!!, hab seit gestern abend ein problem mit ner warnung von gdata, daß er virus namens "trojan.win32.patched.dn" gefunden wurde NACH NEM AUTOMATISCHEN WINDOWS UPDATE. nach mehrmaligen versuchen diesen zu desinfizieren, vergeblich, startete der rechner nach ner kurzen "blauen Fehlermeldung" wieder neu. da ich nicht wußte, was ich machen soll, hab ich den pc ausgeschaltet. also ich heute morgen anschaltete kam die meldung nicht mehr, ich ließ den rechner von gdata überprüfen und da war er wieder. hab dann mit nem freund telefoniert, der sagte, daß ich das system wieder zurücksetzen soll auf den punkt vor dem update. leider ging das auch nicht. hab dann den rechner auf den 21.9. zurück gesetzt, aber auch vergeblich. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. hat das was mit dem update zutun??? hat jemand ne idee???

danke, bea

 

Themen zu HILFE: trojan.win32.patched.dn bei gdada gefunden
automatische, automatischen, desinfizieren, fehlermeldung, freund, gdata, gesetzt, gestern, heute, kurze, morgen, namens, nicht mehr, problem, rechner, starte, system, telefoniert, trojan.win32.patched.dn, versuche, virus, warnung, windows, überprüfen, zurücksetzen



Ähnliche Themen: HILFE: trojan.win32.patched.dn bei gdada gefunden


  1. Trojan.Win32.Patched!E2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (13)
  2. Trojan.Win32.Patched.aa!A2 in explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (6)
  3. WIN32:patched-KA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (4)
  4. Trojan.Win32.Patched.m!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2009 (7)
  5. Trojan.Win32.Patched.m - Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2008 (4)
  6. Trojan.Win32.Patched.m(ID = 0x4d69a) loswerden???
    Mülltonne - 15.11.2008 (2)
  7. Trojan.Dmservinf.A (Win32/Patched.BU) - Bekämpfen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2008 (7)
  8. trojan.win32.patched.dn bei GData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2008 (3)
  9. G-Data Warnung:Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (2)
  10. Trojan.Win32.Patched.dn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (1)
  11. Kaspersky Warnung: Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (27)
  12. trojan.win32.patched.dn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (1)
  13. Trojan.Win32.patched.dn
    Mülltonne - 04.11.2008 (1)
  14. Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
    Mülltonne - 04.11.2008 (2)
  15. AVast hat Win32:Trojan-gen{other} gefunden. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (12)
  16. Hilfe! Angeblich Trojan-PSW.Agent.win32.tz gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (6)
  17. Trojan.Win.32.Patched.i in Winlogon.exe gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (1)

Zum Thema HILFE: trojan.win32.patched.dn bei gdada gefunden - hallo an alle!!!, hab seit gestern abend ein problem mit ner warnung von gdata, daß er virus namens "trojan.win32.patched.dn" gefunden wurde NACH NEM AUTOMATISCHEN WINDOWS UPDATE. nach mehrmaligen versuchen diesen - HILFE: trojan.win32.patched.dn bei gdada gefunden...
Archiv
Du betrachtest: HILFE: trojan.win32.patched.dn bei gdada gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.