Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.win32.patched.dn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan.win32.patched.dn bei GData
Trojan.win32.patched.dn - Hallo, auch ich habe heute wie einige andere diese user32.dll trojanermeldung von meinem gdata bekommen. sobald ich versuche etwas mit der datei zu machen (desinfizieren etc) bekomme ich einen bluescreen und muss den pc neustarten. der log vom anti-malware fand jedoch nichts Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data Warnung:Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
Trojan.win32.patched.dn - Gestern, bzw. heute morgen bekam ich folgende Meldung von meiner G-Data Software ausgespuckt: Beim Öffnen der Datei "D:\WINDOWS\system32\user32.dll" wurde der Virus "Trojan.Win32.Patched.dn" von der Engine "Engine A" entdeckt. Daraufhin habe ich Malwarebytes laufen lassen: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Patched.dn
Trojan.win32.patched.dn - Hallo, heute morgen, als ich meine PC ( Windows XP) gestartet habe, hat mir mein Virenschutzprogramm ( Kaspersky Internet Security Version 7.0) eine Meldung gebracht, dass mein Computer einen Trojaner im Ordner , C:\windows\system32\user32.dll ,enthält: Auch würde sich der Trojaner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Warnung: Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
Trojan.win32.patched.dn - Hallo Forum, Vor ein paar Stunden bekam eine Virus Warnung von Kaspersky unter Windows XP: In C:\windows\system32\user32.dll würde sich der Trojaner Trojan.Win32.Patched.dn befinden. Ein desinfizieren sei nicht möglich. Ich bin zunächst auf "Überspringen" gegangen, jedoch kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.patched.dn
Trojan.win32.patched.dn - Hallo, hab ebenfalls eine Datei (C.\windows\win32\user32.dll) die laut AVK mit dem trojan.win32.patched.de infiziert ist. habe jetzt das mamb drüberlaufen lassen. log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank Version: 1361 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 04.11.2008 01:51:24
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.patched.dn
Trojan.win32.patched.dn - Hallo erstmal, also ich hab das gleiche Problem wie viele andere hier. Den angeblichen ,,Virus" Trojan.Win32.Patched.dn ! Er lässt sich nicht neutralisieren und nach häufigem Hoch- und Runterfahren erscheint die Meldung immer noch obwohl ich die Updates ziehe! Gibt es eine Site im Internet,...
Mülltonne
HILFE: trojan.win32.patched.dn bei gdada gefunden
Trojan.win32.patched.dn - hallo an alle!!!, hab seit gestern abend ein problem mit ner warnung von gdata, daß er virus namens "trojan.win32.patched.dn" gefunden wurde NACH NEM AUTOMATISCHEN WINDOWS UPDATE. nach mehrmaligen versuchen diesen zu desinfizieren, vergeblich, startete der rechner nach ner kurzen "blauen...
Mülltonne
Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
Trojan.win32.patched.dn - Aktuelles Problem. Mein G Data hat mir diesen Virus in der wichtigen Datei user 32.dll gemeldet. Beim Versuch, sie zu desinfizieren, hat er sich neugestartet und der Virus ist dringeblieben. Momentan lasse ich Malwarebytes rüberlaufen und werde der Anweisung folgen, allerdings weiß ich nicht so...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.