Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Win32.Patched.dn

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2008, 14:38   #1
Trojan-Girl
 
Trojan.Win32.Patched.dn - Ausrufezeichen

Trojan.Win32.Patched.dn



Hallo,

heute morgen, als ich meine PC ( Windows XP) gestartet habe, hat mir mein Virenschutzprogramm ( Kaspersky Internet Security Version 7.0) eine Meldung gebracht, dass mein Computer einen Trojaner im Ordner , C:\windows\system32\user32.dll ,enthält:
Auch würde sich der Trojaner nicht desinfizieren lassen.
Ich habe mehrmals auf desinfizieren gedrückt, jedoch hat mein PC jedes mal neu gestarten!



Der Trojaner heißt:

Trojan.Win32.Patched.de

Ich habe auf Überspringen gedrückt, jedoch öffnet sich das Warhinweisfenster immer wieder.
Das Problem lässt sich einfach nicht beheben.
Alles funktioniert bis jetzt noch einwantfrei, jedoch erscheint ca. jede 10 Minuten ein solches warnfenster!


Ich hoffe auf Eure hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Trojan-Girl

P.S:
Ich habe bereicht ein empfohlene Programm genutzt und folgende Informatinene erhalten, sowie die ,,bösartige" datei entfernt:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.30
Datenbank Version: 1361
Windows 5.1.2600 Service Pack 2

04.11.2008 15:35:55
mbam-log-2008-11-04 (15-35-55).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 89226
Laufzeit: 21 minute(s), 47 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{9afb8248-617f-460d-9366-d71cdeda3179} (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)



An ComboFix, jedoch, traue ich ich nicht heran und würde es gerne nicht benutzen!

Geändert von Trojan-Girl (04.11.2008 um 14:45 Uhr)

Alt 04.11.2008, 22:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Win32.Patched.dn - Standard

Trojan.Win32.Patched.dn



Hallo,
Zitat:
dass mein Computer einen Trojaner im Ordner , C:\windows\system32\user32.dll ,enthält:
dürfte ein Fehlalarm sein. Vgl. http://www.trojaner-board.de/63614-g...tml#post389050
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan.Win32.Patched.dn
.dll, adware.mywebsearch, anti-malware, c:\windows, combofix, computer, datei, dateien, desinfizieren, folge, funktioniert, internet, internet security, kaspersky, meldung, neu, ordner, problem, registrierungsschlüssel, security, system, system32, trojan.win32.patched.dn, trojaner, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: Trojan.Win32.Patched.dn


  1. Trojan.Win32.Patched!E2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (13)
  2. Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2010 (1)
  3. Trojan.Win32.Patched.aa!A2 in explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (6)
  4. Trojan.Win32.Patched.m!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2009 (7)
  5. Trojan.Win32.Patched.m - Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2008 (4)
  6. Trojan.Win32.Patched.m(ID = 0x4d69a) loswerden???
    Mülltonne - 15.11.2008 (2)
  7. Trojan.Dmservinf.A (Win32/Patched.BU) - Bekämpfen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2008 (7)
  8. Trojan.Dmservinf.A bzw. WIN32/Patched.BU Virus (dmserver.dll)
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  9. trojan.win32.patched.dn bei GData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2008 (3)
  10. G-Data Warnung:Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (2)
  11. Kaspersky Warnung: Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (27)
  12. trojan.win32.patched.dn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (1)
  13. Trojan.Win32.patched.dn
    Mülltonne - 04.11.2008 (1)
  14. HILFE: trojan.win32.patched.dn bei gdada gefunden
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  15. Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
    Mülltonne - 04.11.2008 (2)
  16. Trojan.win32.patched.g false positiv bei F-Secure?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2007 (1)
  17. Trojan.Win32.Patched.i legt Virenkiller lahm - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2007 (1)

Zum Thema Trojan.Win32.Patched.dn - Hallo, heute morgen, als ich meine PC ( Windows XP) gestartet habe, hat mir mein Virenschutzprogramm ( Kaspersky Internet Security Version 7.0) eine Meldung gebracht, dass mein Computer einen Trojaner - Trojan.Win32.Patched.dn...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Win32.Patched.dn auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.